• War en Schal von dem kleinen Dorfverein, bei dem ich selbst spiele.


    Ah, das erklärt (vllt) einiges: man wollte dich vor den Idioten des FCS schützen! Vor allem wenn er evtl. die Farben grün-weiß (FC Homburg), rot-weiß (FCK) oder schwarz-weiß (SV Elversberg) hatte, welches ja die näheren Haßvereine der FC´ler sind.


    So´n angetrunkener FC-Froind guckt ja sicher nicht, welcher Ort da eigentlich drauf steht, bevor er ihm eins auf die Mütze gibt...


    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Blau-weiß ;)
    Man weiß ja mit welchen Schals man sich da rumtreiben kann, grad weil wir mittags noch den FCS gegen Dortmund 2 gucken waren.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • So bin dann auch mal wieder vom WE zurück.
    Ludwigsburg war ein gutes Konzert, ist aber nicht viel passiert. Die Stimmung fand ich gut und die Halle war für so ein modernes Ding echt gut.
    Spontan, naja eigentlich war es abzusehen bin ich dann noch nach Saarbrücken gefahren. Die Location fand ich wirklich geil. Eine super Atmosphäre für ein Broilerskonzert :)
    Aber die örtliche Security war schon komisch und ein bisschen unerfahren. Es gab keine richtigen Einlass-Schleusen und so wurden wir hinter einem Absperrband von Toni und Klaus Richtung Eingang geleitet, wo dann die örtliche Security kontrolliert hat. Zum ersten mal hab ich erlebt dass man seine T-Shirts zeigen musste. Leider hat das ganze nicht so gut funktioniert, da drinne viele Leute mit Frei.*** Shirts waren.
    Scheisse war, dass wenn man rauchen wollte musste man die Halle durch einen Seiteneingang verlassen und sich dann am Haupteingang wieder anstellen... das könnte man anders lösen. Auch der Gang zum Klo zog sich über gefühlte 10km hin.
    Das eigentlich Konzert war richtig geil Jaya the Cat fand ich hier viel besser als in Ludwigsburg. Die Broilers haben sehr gut gerockt und waren super drauf. Die Setlist ist ja schon gepostet und gefällt mir sehr sehr gut. Es gab auch von Sammy wieder die übliche Ansage zu dem neuen Album.
    Insgesamt war Saarbrücken ein richtig geiles Konzert, welches nach noch einem kurzen Besuch der Garage im Schlafsack in meinem Auto geendet ist :)
    Danke an alle die dabei waren, es ist schön mit euch!


  • @ Munich:
    Ok, zu blau-weiß fällt mir dann keine Erklärung ein. ;)


    Die Location fand ich wirklich geil. [...]
    Aber die örtliche Security war schon komisch und ein bisschen unerfahren. Es gab keine richtigen Einlass-Schleusen und so wurden wir hinter einem Absperrband von Toni und Klaus Richtung Eingang geleitet, wo dann die örtliche Security kontrolliert hat. [...]
    [...]. Auch der Gang zum Klo zog sich über gefühlte 10km hin.


    Gell @ Location. Nach anfänglicher Skepsis, weil keine Tribünen und nur eine Zu- bzw. Abfahrt find ich das E-Werk nun richtig klasse. Parklpätze en masse, vor allem sonntags, wenn keiner die Konzertbesucher bis 20h von den Hela und Mediamarktplätzen weg häl und ne schnörkelose Einrichtung, die nicht vom wesentlichen - dem Konzert - ablenkt.
    Ich war zwar nicht beim Broilers Konzert, wohl aber schon ein paar mal im E-Werk und bei Konzerten vom gleichen Veranstalter (Garage), das machen die also nicht zum ersten mal, deshalb wundert mich das "unerfahren" grad ein bisschen.
    Haha, ja der Gang zum Klo ist schon sensationell. :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • deshalb wundert mich das "unerfahren" grad ein bisschen.

    Also auf mich haben die einfach unerfahren gewirkt und die Einlassregelung fand ich wirklich doof. Ist doch nicht so schwer da einfach 4 Schleusen vor die Tür zu bauen.
    Was auch geil war, dass ich nach dem Rauchen links stand und mir die Securitydame gesagt hat das ginge nicht hier dürfen nur Frauen, aber direkt hinter Ihr Stand ein Sec der die Männer kontrolliert hat. Ich musste dann echt lange diskutieren bis ich da durch durfte und mich so nicht wieder von hinten neu anstellen musste.
    Also für mich hatte das keinen professionellen Eindruck.

  • Ja das Einlassprozetere beim Konzert im EWerk fand ich auch etwas merkwürdig, passt zu der Schalgeschichte ;) . Aber die Location ist extrem cool für so ein Konzert. Stand auch super, direkt am Mischpult, mit freier Sicht zur Bühne, was bei meiner "kleinen" Größe nicht immer so einfach ist :) .
    Komischerweise war ich schon oft im Ewerk, dort aber nie auf´m Klo. Erst Samstag hatte ich das Vergnügen (lag wohl auch an dem saarländischen Bier, grins) und ja ist ein schöner unterirdischer Spaziergang, katakombenartig :D und gefühlt mindestens 4 Lieder lang....

  • Mir ham nur Kumpels von dem Weg aufs Klo erzählt - nachdem ich eine rauchen war (Marsalien hat den Ablauf schon beschrieben) wollte ich mir den Weg nicht auch noch geben. War auch nicht ein einziges mal auf dem Klo - scheinbar nen guten Tag gehabt ;)
    Wenn ich das alles so lese, scheints aber doch mal ne Reise Wert zu sein. Sonst irgendwie schwer vorstellbar :)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Oh wie ick mir auf morgen abend freu! Columbiahalle wir kommen. Endlich mal wieder ausgiebig tanzen. Mal sehn ob ich auch ausreichend textsicher bin...Wuensche allen Anwesenden einen geilen Abend morgen!

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...