• Jau, der Spiller hat´s auch gehört :D


    Gute Quote: Das erste Mal Halli Galli sehe ich mit den Ärzten, und das zweite Mal mit dieser Ankündigung.Nächste Woche habe ich sicherlich etwas anderes zu tun (bin wahrscheinlich selbst im Tonstudio), aber vielleicht sehe ich die Sendung ja noch ein drittes Mal irgendwann :D

    NEIN :!:

  • Ich bin morgen in münchen dabei. Haben wir diese Tour die "klassischen" Zeiten von 21 bis 23.00 Uhr Broilers? Wär super, wenn mir das jemand sagen könnte, damit ich zugtechnisch planan kann.

  • Ich bin morgen in münchen dabei. Haben wir diese Tour die "klassischen" Zeiten von 21 bis 23.00 Uhr Broilers? Wär super, wenn mir das jemand sagen könnte, damit ich zugtechnisch planan kann.



    Wenn nichts dazwischen kommt (defekte PA o.ä.), dann spielen sie von 21 bis etwa 23.15 Uhr.

  • Die fängt immer 20 Uhr an und 4 Promille lohnt sich

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Gut :s_thanks: . 4 Promille hab ich noch nich live gesehn, aber die Musik find ich super

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • So ich war ja gestern in München bei den Broilers und mein Feedback is:


    Also des Konzert fand ich spitze, gute Stimmung, Leute gut drauf, Broilers gut drauf, aber ich fand die Halle iregndwie nich soooo toll. ich fand den Sound am Anfang nich gut, vielleicht bild ich mir des auch nur ein, verbessert mich, falls es nur für mich so klang. Auch wars da drin sehr schnell sehr heiß wie ich finde. Aber des Konzert war super meiner Meinung nach ;)

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Mir hats Konzert gestern auch gefallen, auch wenn es echt ungewohnt ist, ein reines Broilerskonzert vor 6.000 Leuten zu haen. Der Sound war meiner Meinung nach für Zenith-Verhältnisse echt gut. Aber sonst wird das Zenith immer armseliger. Mittlerweile 3€ für die GArderobe, das ist ein Hammer. Auch versteh ich nicht, wieso man einen wellenbrecher beid er Größe aufstellen muss. Außerdem kam mir die Bühne sehr niedrig vor. Selten so schlecht bei einem Konzert gesehen, und das, obwohl ich mehrfach den Platz gewechselt habe.
    Setlist war standard (z. B. so wie in Berlin), außer das "Werdet ihr folgen" nicht gespielt wurde. Dafür gab es nach "Ich brenn" das "One step beyond"-Cover. Ser schade, dass sie dann doch irgedwie das gleiche wie bei der Santa Muerte-Tour spielen. 2 bis 3 andere Songs wären nett gewesen. Aber man sieht, dass ältere Songs wie Lofi oder An all den Schmutz auch nicht so gut ankommen.... Dennoch, ich hatte Spaß :)

  • Tangobruder


    Da gebe ich dir recht. Der Sound war in München wirklich nicht sehr toll. Sammys Gesang hat man kaum verstanden. Für mich war das das erste komplette Broilers Konzert, nachdem ich sie dreimal als Vorband der Hosen erlebt hab. Stimmung war sehr gut. Aber Sammy redet wirklich sehr viel. Da hätte die hälfte gelangt. :D Aber sonst hat es riesenspaß gemacht sich wiedermal austoben zu können :D .

  • Jap, war auch das erste mal auf nem richtigen Broilers Konzert hab sie auch 3 mal als Vorband bei Hosen gesehn. Willkommen im club :D :D

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...