• Breiti92: ganz ehrlich? habs gestern abend zufällig auf you tube gefunden, link hab ich natürlich nicht mehr....suchte nach Konzertauschnitten von erfurt und da gab es auch auf you tube ein video, bei dem die Band ein Wohnzimmerkonzert ausgelost hat..per schriftlichen Einsendungen und dann war da irgendwie noch was mit ner mail....auf jeden Fall haben sie alle Einsendungen auf dem Boden verteilt und der Hund von Sammy hat einen Brief "aussuchen" dürfen (muss also schon etwas länger her sein, der ist ja mittlerweile verstorben). Und da ging es um ein Wohnzimmerkonzert, gewonnen jemand aus Annaberg.
    Fands auch erstaunlich, die Broilers auf einem Wohnzimmerkonzert???? Veilleicht findest du das ja auch auf you tube wieder....
    und veileicht ist es ja auch schon eine Uraltsache, die ich nur noch nicht gecheckt hatte...keine Ahnung..fands jedenfalls interessant...

  • na und auch Wohnzimmerkonzerte bzw eins in Annaberg gab es ja auch schon ;) ;) ;) ;)



    Bitte!? Habe ich nichts von gehört. Hast du mehr Infos?


    Naja, das Video auf dem Vorhang gab es schon 2011 auf der Santa Muerte Tour ;)


    Hatte ich inzwischen garnicht mehr aufm Schirm ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allerdings find ich kein Video vom Konzert ... hab mal auf Facebook nachgefragt ob mir zumindest jemand das Datum nennen kann.



    Was das Video aufm Vorhang angeht, das ist meines Wissens 'n anderes als zur "Santa Muerte" Tour ;)


  • Das ist richtig. Ich wollte ja nur sagen, dass das Video keine neue Idee von JKP ist ;)

    auch die letzte tour zur santa muerte lief schon unter jkp ;) ...das muss jetzt aber auch nicht zwangsläufig miteinander zu tun haben

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!


  • Quelle


    Ich freue mich sehr, dass "ich will hier nicht sein" zur Single wird. Super guter Text, wichtiges Thema.

  • Ist diese Szene mit dem Hund, der die Post auswählt, nicht (auch) auf so ner Making-of-DVD einer "Special Edition"? Ich meine das nämlich auch zu kennen, aber ganz sicher nicht vonYt!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Schade, hätte ich gewusst, dass der blöde Sorg auch in Dortmund rumgeturnt ist, hätte ich ihn gesucht und ihm mal liebend gern meine Meinung über ihn selbst und seine Arbeit mitgeteilt!! Vielleicht ist es auch ganz gut so, dass wir uns nicht getroffen haben....

    Komm mal n bissl runter .. !!


    "Ich will hier nicht sein" ist die perfekte Single zum perfekten Zeitpunkt! Ein Song mit einer politischen Message, die so kurz vor der Europawahl aktueller nicht sein kann. In meinen Augen machen die Broilers genau das richtig, was die Hosen mit der Nichtveröffentlichung von "Europa" alles verkackt haben!! Große Sache, Broilers!!

    Was haben denn die Hosen verkackt?? .. Sie haben vielleicht verpasst ein ordentliches Statement zu setzen, aber ich glaube sie haben mit der Nichtveröffentlichung nix verkackt! Ansonsten klär mich bitte auf!!


    Vielleicht war es gar nich so schlecht dass sie das nicht getan haben, sonst würden verdammt viele wieder aufschreien .. "ooohh .. sieh da .. die Gutmenschen .." und sie enden vielleicht wie dieser Peter Maffay..!! Bei den Broilers find ich es super, denn sie können damit sogar noch Leute im eigenen Publikum vor den Kopf stoßen!!

  • Wir haben für die Westfalenhalle für zwei gute Sitzplätze für je 10 Euro direkt vor dem Konzert geholt.
    Diesmal gab es kein so großes Überangebot, wie in Düsseldorf.
    Von oben sah die erste Welle sehr voll aus, so dass wir erst gar keine Anstrengungen unternqahmen, um Bändchen zu bekommen. Nach der Rauchpause vor den Broilers kamen noch ein paar Leute mit nach oben auf die freien Plätze, weil die im Innenraum mangels Körpergröße nix sahen.


    Die neuen Sachen habe ich z.T. das erste mal gehört - die alten Sachen waren m.E. besser, was mich aber nicht wundert, wurde ja oft genug kritisiert.
    Nette Veranstaltung, aber Bengalische Lichter mag ich noch nicht einmal kontrolliert in Hallen gezündet.
    Was machen wir jetzt mit den Bechern? 6€ für ein bisschen Plastik, aber stundenlang Schlange stehen?
    Da sind wir lieber gefahren.
    Dank Ortskenntnis mussten wir auch nicht so lange auf die Bahn warten und bekamen sogar Sitzplätze, auch wenn wir nach 2 Stationen umsteigen mussten. Noch Freunde im Zug getroffen, war ein schöner Abend, aber für mich keine 30 Euro wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...