• @ Racker J
    Ja, hab gestern zwei Karten für den 19. ersteigert, 17,38€ für zwei Stehplätze im Unterrang mit Versand fand ich ok, wir können Freitag erst gegen 20 Uhr da sein und da hat sich das mit der ersten Welle lange erledigt. da ist ein Tribünenplatz schon ganz nett. Aber dann müssen wir nicht noch am 20. hin.


    Bei den Hosen gab es schon am frühen Nachmittag Bändchen für die erste Welle, so dass man nochmal locker in die Altstadt fahren konnte....
    Muss bei den Broilers nicht genauso sein, aber vielleicht funktioniert es ja so:
    14:30 Uhr an der Halle sein.
    15 Uhr Bändchenausgabe, bis man dran ist, ist es 15:30 Uhr
    dann zum x-Mas Rock, ordentich vorglühen und was leckeres vom Grill bei guter Musik essen, um dann zu den Broilers zu fahren ;)
    Wenn man nicht in die ertste Reihe will, sollte das hinhauen, drei Stunden in Flingern zu verbringen.

  • djrj:
    Das ist ein günstiger Preis! Ich war wieder mal nicht mutig genug, obwohl die letzten Konzerte in der Phillipshalle es ja haben vermuten lassen, dass man die Tickets wieder hinterher geschmissen bekommt. Auch diesmal wird man kurz vorher wieder für einen 10er reinkommen.


    Unser Plan wird wohl sein, früh an der Halle auf Bändchen zu hoffen und sich dann bis 18:30 irgendwo in Pinten rumzulümmeln. Erste Reihe finde ich eh langweilig, aber mit erneutem Warten am Einlass und evtl. Jackenabgabe reicht das dann hoffentlich, um bei 4Promille rechtzeitg da zu sein.


    Das Ding in Flingern klingt wirkich gut, aber dürfte zu knapp sein mit Fahrerei. Für ein Stündchen lohnt es sich auch nicht die 15 Taler zu berappen (wobei man auch in 60 min 15 EUR versaufen und verfressen kann :D). Dennoch danke für den Hinweis!

    NEIN :!:

  • War ein nettes Konzertchen gestern im Volkshaus Zürich...


    Irgendein Mitglied aus dem Forum hier sprach mich kurz an - auf frischer Tat ertappt.. Weiss jetzt aber den Namen nicht mehr.. Wer warst du?

  • hat Jemand einen Tipp, wo man nach dem Konzert morgen in Düsseldorf hingehen kann zum abdancen?


    Hat eventuell Jemand aus Giessen und Umgebung morgen spontan Lust auf Broilers in Düsseldorf? Kann sein, dass eventuell 2 Karten übrig sind (Sitzplätze ganz nah an Bühne

  • hat Jemand einen Tipp, wo man nach dem Konzert morgen in Düsseldorf hingehen kann zum abdancen?


    23.00 Celebrate Your Wasted Youth
    Punkrock, HC, Indie, Garage, Soul, Hip-Hop, Ska, 60s & 70s
    The Tube, Altstadt


    22.00 Back to the 80s
    Hits mit DJ Elmar u. a. (Halle) / SubKultKlassixKlub: Wave & Indie (Club, 23.00)
    zakk, Flingern


    22.00 420 Minutes
    Indie, Britpop, Garage, Punk u. a.
    Stone im Ratinger Hof, Altstadt


    20.00 Monkey Shuffle
    Funk, Breaks, Wobble, Mash-Up, Soul & Reggae mit DJ Chrispop
    Trinkhalle, Bilk


    23.00 The Great Escape
    Indie, Elektro, Indietronics, Britpop und Guilty Pleasures mit DJs Knave & Eser
    Cube, Altstadt


    22.00 Club Bohème
    Groove, Funk, House mit DJ Tom Leeland
    Schlösser Quartier Bohème, Altstadt


    22.00 Friday Knight
    Classics, House, Charts, R & B mit DJ Jayone
    Knight Club, Altstadt


    21.00 In Your Face
    Rock, Hip-Hop, Elektro mit DJ Rockaholic
    Schickimicki, Altstadt


    21.00 The Memphis Train
    Groove, Rock and Rare Soul Shakers
    Q-Stall, neben dem Tube


    In den fünf letztgenannten Locations war ich noch nie, nicht mein Geschmack.
    Alle Angaben ohne Gewähr

  • einfach in die Altstadt..wenn rockig sein soll in die auberge oder in den Engel nebendran..wenn ihr was abschleppen wollt in den ballermann 6 :s_iro:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...