• Hat Spaß gemacht, Vorbands hhaben nicht enttäuscht. Nur An- und Abreise waren mit der Bahn eine Katastrophe wegen Zugausfällen und Verspätung.
    Halle war nicht voll. Erst ab 20.00 Uhr füllte sich die vordere Welle. Bändchen gab es noch dauernd bis zum Schluß, sogar auch ohne Innenraumticket.


    Eingang vom Raucherbereich wurde fast gar nicht kontrolliert. Da kam wirklich jeder rein, der wollte.


    Jubiläumsshirt sieht doof aus.
    Getränke 5 €!!!


    4-5 x Bengalos im Publikum

    NEIN :!:

  • Ist das gestern das normalte Tour-Intro gewesen oder wurde das extra für diese beiden Konzerte erstellt?


    Spoiler:
    [hide]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/hide]

    NEIN :!:

  • Das war ein echt klasses Konzert. Super Stimmung und die Broilers gut drauf. Lange nicht mehr so (lange) abgefeiert :D .
    Aber da holst du mal drei Bier und musst mit Pfand 21 Euro hinblättern. Heftig!
    Ansonsten war alles gut organisiert und die Security war auch gut drauf. Danke für manchen Schluck Wasser in der 1. Welle - war nötig :thumbup: .


    Ach ja, und 4 Promille haben mir gut gefallen!

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • Campino war am Freitag nicht dabei. So klar war das also nicht. Fand es am Freitag was die Broilers angeht doch gut. 4 Promille und Misfits dagegen solide bzw. übel und eher unpassend.


    Schade, dass die Broilers im Grunde jedes mal die gleiche Setlist durchspielen. Gerade beim Jubiläum habe ich mehr erwartet.

  • Freitag war gut. Gestern megagut.
    Bändchen gab es diesmal nur vorher draußen. Daher eine Stunde draußen im bitterkalten Regen für den Arsch verbraucht. Natürlich kam ich aber wie immer dennoch nach vorne.


    Noch mehr Lieder als Freitag und diesmal war die Hütte auch ziemlich voll



    Sehr nette Security.


    Campino stand vor seinem Auftritt die ganze Zeit hinten links in der ersten Welle. Der war wohl früh genug da und ein Bändchen ergattert.



    Hier einige Video vonStefan Spiller von Campinos Einlage


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NEIN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...