• Ab morgen 14h!


    Vvk für 3 Mini - Warmups in Krefeld / Venlo / Prag...


    Mehr bei FB. Bin grad unterwegs...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Ich bin mal so frei:


    "Am Freitag haben wir Blut geleckt, jetzt geht’s weiter.
    Broilers Warm-Up-Shows für den Festival Sommer:


    29.05.2018 Krefeld, Kulturfabrik Krefeld
    30.05.2018 NL-Venlo, Grenswerk
    01.06.2018 CZ-Praha, Lucerna Music Bar


    Vorverkaufsstart für alle Shows ab Morgen, Dienstag (10.4), 14.00Uhr. Tickets gibt es ausschließlich unter https://shop.broilers.de/.


    Bitte berücksichtigt, dass es sehr kleine Clubs sind und dementsprechend wird leider nicht jeder Glück haben.


    Für die Show in Krefeld bieten wir nur personalisierte Tickets an. Alle Infos findet ihr dazu in unserem Shop."


    Quelle: Broilers bei Fb


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Sooo klein ist die KuFa jetzt auch nicht, da gehen 1000 Leute rein...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Personalisierte Tickets für Krefeld?
    Finde ich doof, üblicher Weise hole ich mit dort immer günstige Tickets vor der Türe, wenn ein Konzert mehr als 20 oder 25 Euro kostet.
    Waren horrende Schwarzmarktpreise bei den Broilers bisher überhaupt schon ein nennenswertes Problem?


    Mal sehen, was die Tickets kosten, aber mehr als 30 € ist mir der Gig eigentlich nicht wert.


    Ich hoffe nur, die haben dann auch Boxen für die ersten Reihen, in der Kufa hängen die Boxen hinter den ersten Reihen ein paar meter im Zuschauerraum, so dass man vorne nur den Sound aus der Backline und etwas von den Monitoren hört. Guter Sound für die ersten Reihen ist also nicht garantiert.

  • Im Netz findet man zu Krefeld zwei Räume - einer mit 1000 Plätzen, der andere mit 350.


    Ist die Frage, wo das stattfindet???


    Broilers in klein haben bisher immer 33, fuffzich gekostet.


    Ich finds okay!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Die sind auch schon echt groß geworden. Die Hallen entsprechen teilweise der FoS/MML-Tour, eigene Open Airs, Headliner bei mittleren Festivals bis zu Highfield. Auch in meinem Bekanntenkreis erlebe ich immer wieder erstaunt, dass die Leute, die früher ohne großer Fan zu sein "wenn der Ort grad in der Nähe is" zu den Hosen gegangen sind, jetzt auch bei den Broilers stehen. Da is die Massenwirkung echt nicht zu unterschätzen. Was natürlich die Clubgigs unso interessanter macht.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Waren doch auch die letzten Klubshows.

    Naja - Zeche und Con Sum ging insgesamt über ne Stunde weil die Server immer abgeschmiert sind.


    Gestern war schon extrem schnell...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Gibst dir doch selbst die Antwort, da die Server es nicht aushielten. Sonst wären die auch in der Zeit weggewesen.

  • Moin!


    Kennt sich von euch jemand in Krefeld aus?


    Internet macht mich zum Thema parken an der Kufa nicht wirklich schlau.


    Bahn scheidet leider aus weil ich nach Köln zurück muss.


    Gibts da was an der Halle oder zu Fuß erreichbar?

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • War niemand von euch in der kufa?


    Wer venlo oder prag macht.... Es wird klasse :)


    Haben heut nur rund 2 Stunden gespielt...reichte aber
    auch bei der Hitze.


    Der Pogo war super.... Ohne grosse Besofski Ausfälle...und vor allem fast das Ganze Konzert durch...
    Kulturfabrik als Location kommt gut.
    Einziges Manko. Der Sound kommt in so kleinen Schuhkartons manchmal was dröhnig rüber.


    Mal schauen. Da spielen in ein paar Wochen die Krupps.


    Set sehr vorhersehbar...wen wunderts.


    Stimmungsmässig plus Pogo ne runde Sache.


    Bin ja leider etwas Esch/Alzette geschädigt...guter Ausgleich heute!


    Kurz den Orth am Mischpult gesehen...Braucht man aber ja nicht zwingend...


    Viel Spass morgen oder wo auch immer mit den ois.

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...