Zitat
Original von jule
@ left_guitar
ich weiß zwar net, wat die gitarre mit dem thema zu tun hat aber naja..
gruß jule
Zitat
Original von Marcel77
Was meint ihr....würde es den Hosen was bringen mal mit einem anderen Produzenten als John Caffrey zu arbeiten?Er hat ja bislang alle Hosen Alben produziert und vielleicht bekämen die Hosen durch einen neuen Produzenten mal wieder ewtas mehr drive auf Platte.Oder denkt ihr "never change a winning team"?
Ne ich denk der passt echt gut zu den Hosen. Und für den Style ihrer Musik ist in erster Linie ja die Band verantwortlich und nicht der Produzent. Ich hoffe eben nur das die Hosen beim nächsten Album wieder mal so richtig auf die 12 hauen. Naja nach Campis Worten heißt es eben: "Abwarten und Tee drinken" =)
Es lief doch die letzten 25 Jahre immer super, warum sollten sie dann ihren Produzenten wechseln?
John Caffrey gehört zu der Musik der Hosen und daran wird sich wahrscheinlich auch in den nächsten Jahren nichts daran ändern.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. April 2007
Vorname: Mike
Fan seit: 1988
So wie es aussieht, wird die neue Scheibe nicht mehr von Jon produziert - zumindest bei der EP "Strom" war er nicht mehr dabei...
Danke für die Nachricht wegen Kuddels Gitarre - das wusste ich nicht. Fand diese Gitarre immer schön, keine Ahnung warum - die hatte er ja bereits um 1987 oder so. Und nun ist sie futsch...? Schade, schade, schade!
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2008
Vorname: Janek
Fan seit: lange =)
Is ja auch egal aber ich bin genauso wie viele andere die hier was geschrieben haben der Meinung:
Never Change a winning team!
Jon Caffery soll bleiben, er hat es die letzten 25 Jahre so gut gemacht!
Bestes Beispiel Auswärtsspiel! Das Album ist mein persönliches Lieblingsalbum!!
Registrierungsdatum: 6. April 2007
Vorname: Mike
Fan seit: 1988
Ja "campino dth" - hauptsache mal wieder irgendwo den (unqualifizierten) Senf dazu gegeben haben, gelle... mannmannmann - merkst du nicht, dass du suckst??
Zudem heisst EP "Extended play", was auf eine 4 Track-CD durchaus zutrifft, da zB "Friss oder stirb" ebenfalls eine EP war, die auch nur 4 Tracks enthielt... Desweiteren sollte es hier um die Produzentenfrage gehen, nicht um irgendwelche Klugscheissereien, danke!
das ich suck 
auch wenn das hier welche meinen ist mir das egal
und auch wenn das jemand anderes geschrieben hätte, hätte ich das geschrieben
nur weil ich dich nicht mag und du mir ungeheuer unsympatisch bist
brauchst mich ja nicht anlabbern der, der hier scheisse gebaut hast warst du um dich mal dran zuerinnern.
Registrierungsdatum: 14. September 2008
Vorname: Gunnar
Fan seit: 1992
Find ich auch. Auch andere Bands wechseln und das muss nicht bedeuten, es ist schlecht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design