Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

left_guitar

Fortgeschrittener

  • »left_guitar« ist männlich

Beiträge: 523

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

Fan seit: 2000

Danksagungen: 6 / 0

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:51

Zitat

Original von jule
@ left_guitar
ich weiß zwar net, wat die gitarre mit dem thema zu tun hat aber naja.. ?(

gruß jule


wollt ich nur nochma so einbringen, da es sehr tragisch ist!
o
L_
OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.



Tickets - Laune der Natour

hose92

[ Sauerländer ]

  • »hose92« ist männlich

Beiträge: 3 522

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Fan seit: 09/2005

Danksagungen: 11 / 2

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. August 2007, 13:26

RE: John Caffrey

Zitat

Original von Marcel77
Was meint ihr....würde es den Hosen was bringen mal mit einem anderen Produzenten als John Caffrey zu arbeiten?Er hat ja bislang alle Hosen Alben produziert und vielleicht bekämen die Hosen durch einen neuen Produzenten mal wieder ewtas mehr drive auf Platte.Oder denkt ihr "never change a winning team"?


also ich würde auch letzteres sagen weil es ist ja bis jetzt alles sehr gut gelaufen deswegen hätte es keinen sinn den produzenten zu wechseln...

Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

S!D V!c!oU$

Schüler

  • »S!D V!c!oU$« ist männlich

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 12. April 2007

Fan seit: mitte 90er

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. August 2007, 21:28

Ne ich denk der passt echt gut zu den Hosen. Und für den Style ihrer Musik ist in erster Linie ja die Band verantwortlich und nicht der Produzent. Ich hoffe eben nur das die Hosen beim nächsten Album wieder mal so richtig auf die 12 hauen. Naja nach Campis Worten heißt es eben: "Abwarten und Tee drinken" =)


DTH91

Profi

Beiträge: 668

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 24. August 2007, 11:35

Es lief doch die letzten 25 Jahre immer super, warum sollten sie dann ihren Produzenten wechseln?
John Caffrey gehört zu der Musik der Hosen und daran wird sich wahrscheinlich auch in den nächsten Jahren nichts daran ändern.


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 268

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5433 / 2970

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. November 2008, 15:21

So wie es aussieht, wird die neue Scheibe nicht mehr von Jon produziert - zumindest bei der EP "Strom" war er nicht mehr dabei...

Danke für die Nachricht wegen Kuddels Gitarre - das wusste ich nicht. Fand diese Gitarre immer schön, keine Ahnung warum - die hatte er ja bereits um 1987 oder so. Und nun ist sie futsch...? Schade, schade, schade!

Only death is real...

campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. November 2008, 15:43

Strom ist doch keine E.P. sondern ne normale singleauskopplung


JB-PUNK

Little Drummer Boy

  • »JB-PUNK« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2008

Fan seit: lange =)

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. November 2008, 15:48

Is ja auch egal aber ich bin genauso wie viele andere die hier was geschrieben haben der Meinung:
Never Change a winning team!
Jon Caffery soll bleiben, er hat es die letzten 25 Jahre so gut gemacht!
Bestes Beispiel Auswärtsspiel! Das Album ist mein persönliches Lieblingsalbum!!


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 268

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5433 / 2970

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. November 2008, 16:06

Ja "campino dth" - hauptsache mal wieder irgendwo den (unqualifizierten) Senf dazu gegeben haben, gelle... mannmannmann - merkst du nicht, dass du suckst??
Zudem heisst EP "Extended play", was auf eine 4 Track-CD durchaus zutrifft, da zB "Friss oder stirb" ebenfalls eine EP war, die auch nur 4 Tracks enthielt... Desweiteren sollte es hier um die Produzentenfrage gehen, nicht um irgendwelche Klugscheissereien, danke!

Only death is real...

campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 12. November 2008, 16:11

das ich suck :D

auch wenn das hier welche meinen ist mir das egal

und auch wenn das jemand anderes geschrieben hätte, hätte ich das geschrieben

nur weil ich dich nicht mag und du mir ungeheuer unsympatisch bist
brauchst mich ja nicht anlabbern der, der hier scheisse gebaut hast warst du um dich mal dran zuerinnern.


Harm Maus

unregistriert

20

Donnerstag, 13. November 2008, 06:51

RE: John Caffrey

Find ich auch. Auch andere Bands wechseln und das muss nicht bedeuten, es ist schlecht.


Social Bookmarks