John Caffrey

  • Is ja auch egal aber ich bin genauso wie viele andere die hier was geschrieben haben der Meinung:
    Never Change a winning team!
    Jon Caffery soll bleiben, er hat es die letzten 25 Jahre so gut gemacht!
    Bestes Beispiel Auswärtsspiel! Das Album ist mein persönliches Lieblingsalbum!!

  • Ja "campino dth" - hauptsache mal wieder irgendwo den (unqualifizierten) Senf dazu gegeben haben, gelle... mannmannmann - merkst du nicht, dass du suckst??
    Zudem heisst EP "Extended play", was auf eine 4 Track-CD durchaus zutrifft, da zB "Friss oder stirb" ebenfalls eine EP war, die auch nur 4 Tracks enthielt... Desweiteren sollte es hier um die Produzentenfrage gehen, nicht um irgendwelche Klugscheissereien, danke!

  • das ich suck :D


    auch wenn das hier welche meinen ist mir das egal


    und auch wenn das jemand anderes geschrieben hätte, hätte ich das geschrieben


    nur weil ich dich nicht mag und du mir ungeheuer unsympatisch bist
    brauchst mich ja nicht anlabbern der, der hier scheisse gebaut hast warst du um dich mal dran zuerinnern.

  • Find ich auch. Auch andere Bands wechseln und das muss nicht bedeuten, es ist schlecht.

  • Zitat

    Original von JB-PUNK
    Jon Caffery soll bleiben, er hat es die letzten 25 Jahre so gut gemacht!
    Bestes Beispiel Auswärtsspiel!


    Da gibts aber auch jede Menge Beispiel an Alben, die jetzt nicht so stark waren wie die Auswärtsspiel oder Opium. Ich denk da nur an Unsterblich oder Zurück zum Glück.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • der andere Produzent hat mal n anderen Wind ins Album gebracht, wenn sich die Hosen dafür entschieden haben, dann ist das so und gespannt können wir allemal sein. Ich habe das neue Album noch nicht, bekomme es aber heute noch.
    Beim Reinhören ist mir aufgefallen, das sich 2 Lieder irgendwie poppig anhören. Kann aber nicht wirklich viel nach 30 Sekunden sagen.
    Lg Silke

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Schaut mal in die Danksagungen vom Album: Da steht John Caffrey ganz vorne mit dabei. Er wird also schon noch irgendwie seine Finger drin haben. :]


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Zitat

    Original von Mungomunk
    Schaut mal in die Danksagungen vom Album: Da steht John Caffrey ganz vorne mit dabei. Er wird also schon noch irgendwie seine Finger drin haben. :]


    Nein, er hat definitiv seine Finger nicht mit im Spiel.
    Ich denke mal, dass ihnen dieser Schritt zu einem neuen Produzenten aus tiefer Freundschaft und Verbundenheit zu Jon schwer gefallen ist. Bring sowas erstmal jemanden bei, der für die Band seit 26 Jahren zuständig ist. Um aber zu zeigen, dass das nicht das Ende der Freundschaft bedeutet, dankt man Jon als erstes und ich finde das klasse!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von Mungomunk


    Da gibts aber auch jede Menge Beispiel an Alben, die jetzt nicht so stark waren wie die Auswärtsspiel oder Opium. Ich denk da nur an Unsterblich oder Zurück zum Glück.


    Ja da haste schon Recht... Naja sie haben ja jetz auf jeden Fall den Produzenten gewechselt
    und man kann nur sagen dass es gut war! Ich finde das neue Album sehr gelungen!!

  • Hallo
    ich hab das DTH als Frage geschickt warum Jon Caffrey bei dem Neuen Album nicht dabei ist, ob er beim nächsten Album wieder dabei ist oder ob das ein Abschied für immer ist.
    Und warum?
    Hoffendlich Antworten sie auf diese Frage. Dann wissen wir endlich bescheit was passiert ist. Vielleicht ist er ja nur jetzt nicht dabei weil DTH mal was Neues ausprobieren wollten und beim nächsten Album ist alles wie immer. ;( ;(

  • Zitat

    Original von Mungomunk
    Schaut mal in die Danksagungen vom Album: Da steht John Caffrey ganz vorne mit dabei. Er wird also schon noch irgendwie seine Finger drin haben. :]


    Das ist kompletter Unsinn.Hätte Caffrey seine Finger im Spiel gehabt,hätte er auch Produktions Credits im Booklet gehabt.Ist doch logisch das sie ihn,gerade weil er nicht mehr mit produziert hat,als erstes in der Grußliste aufführen.Eben weil er ein guter Freund ist.


    Der Produzenten Wechsel war bei den Hosen schon lange Notwendig.Und es ist vollkommen normal das Bands ihren Stammproducer nach einer gewissen Anzahl von Alben wechseln z.b Metallica (Bob Rock/Rick Rubin).


    Denke auch das Caffrey von sich aus gesagt haben wird das sie mal jemand neues antesten sollen.

  • Zitat

    Original von Marcel77
    Was meint ihr....würde es den Hosen was bringen mal mit einem anderen Produzenten als John Caffrey zu arbeiten?Er hat ja bislang alle Hosen Alben produziert und vielleicht bekämen die Hosen durch einen neuen Produzenten mal wieder ewtas mehr drive auf Platte.Oder denkt ihr "never change a winning team"?


    Hallo
    jetzt kann sich ja jeder selbst die Frage beantworten, oder?
    Also ich würde mich freuen wenn Jon beim nächsten Album wieder dabei ist. Ich fand das irgendwie besser mit ihm. Er ist so lange dabei, man hat sich an ihn gewähnt. Irgendwie sind die Platten mit Jon besser als ohne ihm. ;( ;(

  • Hallo
    Der Meinung bin ich auch. Jon Caffrey gehört ja mittlerweile zur Familie der Hosen dazu. Wer seit der ersten Stunde dabei ist wie er sollte auch bis zum bittern Ende dabei bleiben. Immerhin hat er ja auch schon Opel-Gang produziert. Obwohl ich das neue Album gut finde find ich die Alben mit Jon irgendwie besser. Vielleicht liegt das aber auch daran das es das Album in aller Stille in 2 Versionen gibt und das sie den 14 Song Das ist vorbei nur bei http://www.musicload.de anbieten, wenn man das ganze Album dort kauft. Dass ich das nicht gut finde hab ich hier ja schon gesagt. Aber so genau kann ich es nicht sagen ob es daran liegt. Aber ich glaube mit Jon hätten sie sich so wie immer vermarktet. Und das finde ich auch besser. Darum würde ich mir wünschen wenn er beim nächsten Album wieder dabei ist. ;( ;( ;(

  • @ benjamin2606:
    schön das Du der selben Meinung bist, schließlich war es ja auch Deine eigene! ?(
    Antwortest Du Dir jetzt schon selbst oder was?


    So langsam mache ich mir ernsthafe Sorgen um Dich, So verwirrt kann man doch garnicht sein! ?(

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...