Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mungomunk

Meister

Beiträge: 1 794

Danksagungen: 618 / 367

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 13. November 2008, 09:07

Zitat

Original von JB-PUNK
Jon Caffery soll bleiben, er hat es die letzten 25 Jahre so gut gemacht!
Bestes Beispiel Auswärtsspiel!


Da gibts aber auch jede Menge Beispiel an Alben, die jetzt nicht so stark waren wie die Auswärtsspiel oder Opium. Ich denk da nur an Unsterblich oder Zurück zum Glück.

Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller



Tickets - Laune der Natour

keine Ahnung

Fortgeschrittener

  • »keine Ahnung« ist weiblich

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 21. September 2006

Fan seit: Jägerm.

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 14. November 2008, 10:26

der andere Produzent hat mal n anderen Wind ins Album gebracht, wenn sich die Hosen dafür entschieden haben, dann ist das so und gespannt können wir allemal sein. Ich habe das neue Album noch nicht, bekomme es aber heute noch.
Beim Reinhören ist mir aufgefallen, das sich 2 Lieder irgendwie poppig anhören. Kann aber nicht wirklich viel nach 30 Sekunden sagen.
Lg Silke

16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

Mungomunk

Meister

Beiträge: 1 794

Danksagungen: 618 / 367

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 14. November 2008, 11:48

Schaut mal in die Danksagungen vom Album: Da steht John Caffrey ganz vorne mit dabei. Er wird also schon noch irgendwie seine Finger drin haben. :]


Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 14. November 2008, 14:23

Zitat

Original von Mungomunk
Schaut mal in die Danksagungen vom Album: Da steht John Caffrey ganz vorne mit dabei. Er wird also schon noch irgendwie seine Finger drin haben. :]


Nein, er hat definitiv seine Finger nicht mit im Spiel.
Ich denke mal, dass ihnen dieser Schritt zu einem neuen Produzenten aus tiefer Freundschaft und Verbundenheit zu Jon schwer gefallen ist. Bring sowas erstmal jemanden bei, der für die Band seit 26 Jahren zuständig ist. Um aber zu zeigen, dass das nicht das Ende der Freundschaft bedeutet, dankt man Jon als erstes und ich finde das klasse!
Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

JB-PUNK

Little Drummer Boy

  • »JB-PUNK« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2008

Fan seit: lange =)

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 14. November 2008, 15:02

Zitat

Original von Mungomunk

Zitat

Original von JB-PUNK
Jon Caffery soll bleiben, er hat es die letzten 25 Jahre so gut gemacht!
Bestes Beispiel Auswärtsspiel!


Da gibts aber auch jede Menge Beispiel an Alben, die jetzt nicht so stark waren wie die Auswärtsspiel oder Opium. Ich denk da nur an Unsterblich oder Zurück zum Glück.


Ja da haste schon Recht... Naja sie haben ja jetz auf jeden Fall den Produzenten gewechselt
und man kann nur sagen dass es gut war! Ich finde das neue Album sehr gelungen!!

  • »benjamin2606« ist männlich

Beiträge: 558

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Fan seit: 2002

Danksagungen: 3 / 0

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 21. November 2008, 01:55

Hallo
ich hab das DTH als Frage geschickt warum Jon Caffrey bei dem Neuen Album nicht dabei ist, ob er beim nächsten Album wieder dabei ist oder ob das ein Abschied für immer ist.
Und warum?
Hoffendlich Antworten sie auf diese Frage. Dann wissen wir endlich bescheit was passiert ist. Vielleicht ist er ja nur jetzt nicht dabei weil DTH mal was Neues ausprobieren wollten und beim nächsten Album ist alles wie immer. ;(;(


Marcel77

Fortgeschrittener

  • »Marcel77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Fan seit: 1990

Danksagungen: 36 / 9

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 21. November 2008, 10:15

Zitat

Original von Mungomunk
Schaut mal in die Danksagungen vom Album: Da steht John Caffrey ganz vorne mit dabei. Er wird also schon noch irgendwie seine Finger drin haben. :]


Das ist kompletter Unsinn.Hätte Caffrey seine Finger im Spiel gehabt,hätte er auch Produktions Credits im Booklet gehabt.Ist doch logisch das sie ihn,gerade weil er nicht mehr mit produziert hat,als erstes in der Grußliste aufführen.Eben weil er ein guter Freund ist.

Der Produzenten Wechsel war bei den Hosen schon lange Notwendig.Und es ist vollkommen normal das Bands ihren Stammproducer nach einer gewissen Anzahl von Alben wechseln z.b Metallica (Bob Rock/Rick Rubin).

Denke auch das Caffrey von sich aus gesagt haben wird das sie mal jemand neues antesten sollen.

  • »benjamin2606« ist männlich

Beiträge: 558

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Fan seit: 2002

Danksagungen: 3 / 0

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 01:03

RE: John Caffrey

Zitat

Original von Marcel77
Was meint ihr....würde es den Hosen was bringen mal mit einem anderen Produzenten als John Caffrey zu arbeiten?Er hat ja bislang alle Hosen Alben produziert und vielleicht bekämen die Hosen durch einen neuen Produzenten mal wieder ewtas mehr drive auf Platte.Oder denkt ihr "never change a winning team"?


Hallo
jetzt kann sich ja jeder selbst die Frage beantworten, oder?
Also ich würde mich freuen wenn Jon beim nächsten Album wieder dabei ist. Ich fand das irgendwie besser mit ihm. Er ist so lange dabei, man hat sich an ihn gewähnt. Irgendwie sind die Platten mit Jon besser als ohne ihm. ;(;(

  • »benjamin2606« ist männlich

Beiträge: 558

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Fan seit: 2002

Danksagungen: 3 / 0

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 14. Januar 2009, 02:27

Hallo
Der Meinung bin ich auch. Jon Caffrey gehört ja mittlerweile zur Familie der Hosen dazu. Wer seit der ersten Stunde dabei ist wie er sollte auch bis zum bittern Ende dabei bleiben. Immerhin hat er ja auch schon Opel-Gang produziert. Obwohl ich das neue Album gut finde find ich die Alben mit Jon irgendwie besser. Vielleicht liegt das aber auch daran das es das Album in aller Stille in 2 Versionen gibt und das sie den 14 Song Das ist vorbei nur bei www.musicload.de anbieten, wenn man das ganze Album dort kauft. Dass ich das nicht gut finde hab ich hier ja schon gesagt. Aber so genau kann ich es nicht sagen ob es daran liegt. Aber ich glaube mit Jon hätten sie sich so wie immer vermarktet. Und das finde ich auch besser. Darum würde ich mir wünschen wenn er beim nächsten Album wieder dabei ist. ;(;(;(


servolenker

Pilger Ben

  • »servolenker« ist männlich

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Fan seit: 1986

Danksagungen: 86 / 301

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:02

@ benjamin2606:
schön das Du der selben Meinung bist, schließlich war es ja auch Deine eigene! ?(
Antwortest Du Dir jetzt schon selbst oder was?

So langsam mache ich mir ernsthafe Sorgen um Dich, So verwirrt kann man doch garnicht sein! ?(

Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

Social Bookmarks