John Caffrey

  • Was meint ihr....würde es den Hosen was bringen mal mit einem anderen Produzenten als John Caffrey zu arbeiten?Er hat ja bislang alle Hosen Alben produziert und vielleicht bekämen die Hosen durch einen neuen Produzenten mal wieder ewtas mehr drive auf Platte.Oder denkt ihr "never change a winning team"?

  • von mir gibt es hier auch ein ganz klares veto.es gibt meiner meinung nach nicht mal einen grund es mit einem neuen zu versuchen. ist ja nicht so als wären die letzten alben katastrophen gewesen. auch wenn zurück zum glück nicht von ALLEN in den himmel gelobt wird, istman sich bei auswärtsspiel doch relativ einig, dass es ein ziemlich geiles album ist.und auch zurück zum glück ist finde ich ziemlich geil.
    also, wieso die ehefrau wechseln wenn sie nach 25 jahren immernoch knackig ist? :D

  • Der Vorteil vom Jon ist ja daß er die Hosen in und auswendig kennt. Ich glaube die Hosen hätten mittlerweile auch irgendwo ein Problem sich von jemand "neuem" reinreden zu lassen. Wobei das durchaus die Musik nach vorne kicken würde.Mittlerweile bräuchten die Hosen eigentlich gar keinen Produzenten, da sie alles selbst auch im Griff haben, es wäre aber vielleicht nützlich zusätzlich jemanden zu holen. Das kann sehr inspirativ sein vor allem in der frühen Produktionsphase.


    Matze

  • habt ihr ein foto von dem??
    ich hab den noch nie gesehen glaub ich!?

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • danke @ andy



    Zitat


    @ jule..traurige nachricht...
    die linke gitarre von kuddel, die hat er vor Jahren Musik Produktiv geschenkt und sie gehörte dort zum museum...
    leider ist sie mit mehreren anderen gitarren (farin urlaub, angus young, etc...) mit abgebrannt...:( :down:   :down:  X( :( :kotz: :kotz:

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • @ left_guitar
    ich weiß zwar net, wat die gitarre mit dem thema zu tun hat aber naja.. ?(


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von jule
    @ left_guitar
    ich weiß zwar net, wat die gitarre mit dem thema zu tun hat aber naja.. ?(


    gruß jule


    wollt ich nur nochma so einbringen, da es sehr tragisch ist!

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von Marcel77
    Was meint ihr....würde es den Hosen was bringen mal mit einem anderen Produzenten als John Caffrey zu arbeiten?Er hat ja bislang alle Hosen Alben produziert und vielleicht bekämen die Hosen durch einen neuen Produzenten mal wieder ewtas mehr drive auf Platte.Oder denkt ihr "never change a winning team"?


    also ich würde auch letzteres sagen weil es ist ja bis jetzt alles sehr gut gelaufen deswegen hätte es keinen sinn den produzenten zu wechseln...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ne ich denk der passt echt gut zu den Hosen. Und für den Style ihrer Musik ist in erster Linie ja die Band verantwortlich und nicht der Produzent. Ich hoffe eben nur das die Hosen beim nächsten Album wieder mal so richtig auf die 12 hauen. Naja nach Campis Worten heißt es eben: "Abwarten und Tee drinken" =)

  • Es lief doch die letzten 25 Jahre immer super, warum sollten sie dann ihren Produzenten wechseln?
    John Caffrey gehört zu der Musik der Hosen und daran wird sich wahrscheinlich auch in den nächsten Jahren nichts daran ändern.

  • So wie es aussieht, wird die neue Scheibe nicht mehr von Jon produziert - zumindest bei der EP "Strom" war er nicht mehr dabei...


    Danke für die Nachricht wegen Kuddels Gitarre - das wusste ich nicht. Fand diese Gitarre immer schön, keine Ahnung warum - die hatte er ja bereits um 1987 oder so. Und nun ist sie futsch...? Schade, schade, schade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...