Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcel77

Fortgeschrittener

  • »Marcel77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Fan seit: 1990

Danksagungen: 36 / 9

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:36

John Caffrey

Was meint ihr....würde es den Hosen was bringen mal mit einem anderen Produzenten als John Caffrey zu arbeiten?Er hat ja bislang alle Hosen Alben produziert und vielleicht bekämen die Hosen durch einen neuen Produzenten mal wieder ewtas mehr drive auf Platte.Oder denkt ihr "never change a winning team"?




Tickets - Laune der Natour

andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 423

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:44

So lassen. Klappt doch ganz gut.

Solange man sich untereinander gut versteht und was Gutes bei rauskommt. Einfach immer weiter produzieren. 8o


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

  • »Ehrenmann« ist männlich

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 288 / 127

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Juli 2007, 17:02

von mir gibt es hier auch ein ganz klares veto.es gibt meiner meinung nach nicht mal einen grund es mit einem neuen zu versuchen. ist ja nicht so als wären die letzten alben katastrophen gewesen. auch wenn zurück zum glück nicht von ALLEN in den himmel gelobt wird, istman sich bei auswärtsspiel doch relativ einig, dass es ein ziemlich geiles album ist.und auch zurück zum glück ist finde ich ziemlich geil.
also, wieso die ehefrau wechseln wenn sie nach 25 jahren immernoch knackig ist? :D


Wal

Profi

  • »Wal« ist männlich

Beiträge: 660

Registrierungsdatum: 5. November 2005

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:21

...never change a running system....
ganz klar!


Matze

Wilde Zeiten

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2005

Danksagungen: 17 / 0

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:59

Der Vorteil vom Jon ist ja daß er die Hosen in und auswendig kennt. Ich glaube die Hosen hätten mittlerweile auch irgendwo ein Problem sich von jemand "neuem" reinreden zu lassen. Wobei das durchaus die Musik nach vorne kicken würde.Mittlerweile bräuchten die Hosen eigentlich gar keinen Produzenten, da sie alles selbst auch im Griff haben, es wäre aber vielleicht nützlich zusätzlich jemanden zu holen. Das kann sehr inspirativ sein vor allem in der frühen Produktionsphase.

Matze


left_guitar

Fortgeschrittener

  • »left_guitar« ist männlich

Beiträge: 523

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

Fan seit: 2000

Danksagungen: 6 / 0

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:04

habt ihr ein foto von dem??
ich hab den noch nie gesehen glaub ich!?

o
L_
OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 423

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:13

Bilder und hier noch ein paar Produktionen

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

jule

Fortgeschrittener

  • »jule« ist weiblich

Beiträge: 533

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:14

WHAT A CAMERA!?

left_guitar

Fortgeschrittener

  • »left_guitar« ist männlich

Beiträge: 523

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

Fan seit: 2000

Danksagungen: 6 / 0

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:18

danke @ andy


Zitat

Original von jule
hey ho...

http://www.dietotenhosen.de/alldieganzen…freunde_jon.php

gruß jule


@ jule..traurige nachricht...
die linke gitarre von kuddel, die hat er vor Jahren Musik Produktiv geschenkt und sie gehörte dort zum museum...
leider ist sie mit mehreren anderen gitarren (farin urlaub, angus young, etc...) mit abgebrannt...:(:down::down:X(:(:kotz::kotz:
o
L_
OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

jule

Fortgeschrittener

  • »jule« ist weiblich

Beiträge: 533

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:27

@ left_guitar
ich weiß zwar net, wat die gitarre mit dem thema zu tun hat aber naja.. ?(

gruß jule

WHAT A CAMERA!?

Social Bookmarks