• kennen : ja
    mögen : nein

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Zitat

    Original von campin001
    kennen : ja
    mögen : nein


    Die sind so geil... Zufällig in Düsseldorf gesehen?Übrigens, ich weiß nicht ob ich es bereits erwähnte, aber in Ahaus waren so verdammt viele Leute mit Hosenshirt, also das war echt auffällig ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • also was die in d´dorf abgeliefert haben fand ich auch eher schlecht aber als ich mir dann doch noch das wilder westen album geholt hab fand ich die eigentlich ganz gut . man merkt halt das sie noch am anfang stehen aber sonst vom musikalischen her garnicht mal schlecht

  • Du glaubst nicht wie unglaublich geil die live sind. Echt. Und DD war komisch, aber da waren nicht DIE, sondern "WIR", also die Stimmung schlecht - aber bei 3 Vorbands wars eh klar ;)

  • Von EL*KE kenn ich kaum was, aber was ich gehört hab fabnd ich gar net so schlecht... Liegt vllt auch daran dass die hier aus der Region kommen. ^^ Beim emsland Festival in Meppen Haben wir die leider verpasst, das hat mich ganz schön geärgert... Aber die Becks Kiste musste schließlich noch leer! :D Ich glaub allerdings ncith dass die schelchter waren als Silbermond als "Vorband" :D :D :D

    -|- Mit der Menschheit geht es zwar immer weiter, niemals aber voran. -|-

  • hey!
    also ich wollt ma fragen wat ihr von El*ke haltet?
    ich find die sau geil....hab die letztes jahr auf em heimspiel gesehn
    un mir danach sofort dat album von denen gekauft....
    naja wollt ma eure meinung hören....


    bis dann jule

    WHAT A CAMERA!?

  • elke waren so na ja.hab die ja auch nur in D'dorf gesehn und mann muss sagen dass es teilweiße an den leuten die da waren lag und ich nehm mich da auch gar nicht raus bin nämlich bei der 2 vorband raus was trinken und kam erst wieder gen ende. war halt so das ich finde 3 vorbands etwas übertrieben. alle warteten auf die hosen und gut n paar dann auf aufn amin und co. aber muss schon sagen donots aufm heimspiel wär echt geil gewesen die find ich echt gut. :daumen:

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Hat "El*ke" von euch schon mal jemand live gehört? Oder hat wer eine CD von denen? Ich hab von denen nämlich noch keine Musik gehört, und nächste Woche ist hier in Wien ein Konzert, auf das ich wahrscheinlich gehen werde. Jetzt wollt ich halt nur mal nachfragen, ob einer von euch die näher kennt und ob die gut sind und hörenswert.


    :s_thanks: für eure Eindrücke schon im Voraus!

  • Also ich kenn EL*KE auch nicht so gut, aber ich guck in solchen Fällen immer bei myspace, da kann man ja mal reinhören. HIER ist der Link.


    Edit: Und ich dachte übrigens auch als ich mir die Seite das erste mal ansah, dass "Wir müssen hier raus" ein TSS-Cover ist, aber dem ist nicht so. :think:

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • joa ich kenn elke und die sind auch bald bei uns, ma sehn ob ichs schaffe hinzugehn ^^


    HoseVoll: endlich ma jemand, der weiß wozu myspace gut ist ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...