• Hi


    Ich wollte mal fragen ob ihr die kennt?
    Hat einer von euch schon mal was von dennen gehört?
    ICH NICHT!!


    aber hey sie sind vorband dann mussen sie gut sein!!!!!!!!!

    Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe...

  • Eventuell glaubt der El*ke Manager, dass sie nach dem Hosen Heimspiel voll gut bei den Hosen Fans ankommen und dass die dann alle die CD und die T-Shirts kaufen. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Naja, er dachte wahrscheinlich, dass beim Heimspiel ja soooo viele Leute von überall kommen, dass sie dann bestimmt den grossen Durchbruch schaffen und dass sie dann spätestens eine Woche später auf dem Titelblatt der neuen BRAVO sind. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Traurig aber wahr ist aber das sie durch den Hosen Support wirklich zumindest nen kleinen Populations Schub bekommen.
    Ich bin mir aber auch tot sicher das andre bessere Bands wie Ant Flag Grenn Day oder Bad Religion (ok denen hängt eventuell das 1000. noch hinter her) gern gekommen wären. Und notfals wäre ZSK gekommen die wären heile froh gewesen vor dem Publikum zu spielen und bei dem Fans wären se auch besser angekommen. Aber Elke nene wo soll das hinführen.

  • Zitat

    Original von BzbE
    ich find el*ke echt zum kotzen! warum warum warum die? warum die und nicht antiflag, bad religion, grenn day, 3. wahl, donots?


    Kam 3. Wahl etwa in Frage ?( Das wusste ich gar nicht. Das wäre ja geil gewesen.

  • Naja hört sich ja nicht so super an....
    Viellecht haben wir ja noch Glück und es kommt noch ne 'ÜBERRASCHUNG'
    Gren Day oder so!
    Fänd ich ja mal voll


    LOL

    Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe...

  • man kann ja auf ne überraschung hoffen... :) aber el*ke als vorband fande ich auch etwas schwach... die anderen sind ja super!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Guten Morgen!


    Die Jungs lassen sich bestimmt wieder etwas besonderes einfallen...cool war ja bei dem 1000.Konzert das sie selbst schon mal vorab als die Roten Rosen aufgetreten sind und schön die Schlager gespielt haben...damit hatte wirklich keiner gerechnet.


    Zu El*ke: Das neue Album von denen find ich echt klasse. Die erinnern mich irgendwie an Rio Reiser und die Scherben (falls das jemanden was sagt). Vielleicht ist die Gruppe für so eine Veranstaltung noch etwas zu "jung", aber dennoch freue ich drauf....das Zeug mal LIVE zu hören/sehen!


    So long,
    Hendrik

    HEY HO, LET`S GO

  • hab el*ke beim Highfield gesehen (durch zufall) - da sie schnell und kurzfristig für Moneybrother eingesprungen sind...


    muss hiermit auch meine meinung über die band ändern, so schlecht sind die garnicht. aber hätte mir für düsseldorf halt was besseres wünschen können :)

  • green day als überraschung, wär ja wohl der hammer! ich glaube aber nicht wirklich dran, das die kommen...leider. bad religion denk ich auch wegen dem 1000. eher nicht. bin mir aber eigentlich sicher, dass noch ne überraschung kommt (donots! :D) , die die bis jetzt bekannt sind, sind ein bisschen schwach. hab ich zwar glaub ich schonmal gefragt aber, gabs bei den anderen d´dorf konzerten auch noch überraschungen?

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Naja es geht... es gibt bessere Bands aber auch schlechtere... so kann mans glaub ich sagen! Naja wenigstnes halten sie sich nicht für Superstars wie andere Newcomer Bands, El*ke steht halt noch ganz am Anfang, und mehr kann man von denen halt noch nicht erwarten.


    Ich war auch in meppen aber ich kann mich an sie kaum errinern, war doch wohl etwas zu angeheitert, naja wenigstens war ich nach Auswärstspiel vom pogen und springen sofort wieder hellwach bzw nüchtern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...