Was geschah am Tag X

  • Oi Leute,
    ich bin auf der Suche nach ner Page, uff der man nachguggen kann, was z.B. heute vor 19 jahren auf der welt so geschah.. es würde mich mal echt interessieren.


    mfg &thx im vorraus

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • erstmal alles gute zum geburtstag;)
    (spuckt mein icq grad so aus...)
    hier im forum gibts nen thread drüber welches lied an deinem geburtstag auf nummer 1 in den charts war... find den aber grad net...

  • Gib einfach mal 31. august bei wikipedia ein.
    Da siehst du dann,d ass heute vor 18 Jahren nichts "wichtiges passiert ist, aber im Laufe der Geschichte schon: Karlsbader Beschlüsse, Gründung der Solidarnosc und der Überfall der deustchen auf den polnischen Radiosener (vorgeschobener Grund des 2. Weltkrioeges)


    Ansonsten ist heute Nationalfeiertag in Trinidad und Tobago :D

  • jo dange für die glückwünsche Wal!


    und ähm...Dommö..weiß ja ned aus welcher Ecke du kommst, aba bei mir war gestern grad mal Juli...^^ trotzdem thx

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Zitat

    Original von Swo0oSh
    jo dange für die glückwünsche Wal!


    und ähm...Dommö..weiß ja ned aus welcher Ecke du kommst, aba bei mir war gestern grad mal Juli...^^ trotzdem thx


    *lach* verdammt, bei mir auch. Man sollte erst genau denken. Naja... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...