rock am ring2008

  • Zitat

    Original von DTH-Ultras
    hi also ich würds schon geil finden wenn die jungs mal wieder bei rar sind aber als erstes konzert nacht der pause totaler schwachsinn und unfair anderen hosenfans gegenüber die sich rar z.b nicht leisten können. meiner meinung nach sollte dass erste konzert nach der pause ein richtiges dth konzert sein und nicht auf nem festival da die stimung usw nur unter hosenfans eh geiler ist



    Also die Hosen werden vielleicht vorher noch nach Argentiniern fliegen oder sie spielen evtl. eine Clubtour durch Süddeutschland/Österreich. Aber wie sicher das ist kann ich nicht sagen.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Zitat

    Original von schusta
    Wow, Sie können aber sehr gut kombinieren Herr Gabumon! Respekt... und diesmal gar keinen negativen Seitenhieb auf DTH... nochmals Respekt. Vielleicht werden Sie ja nach dem langen DTH-Entzug doch nochmal rückfällig.


    ich hör DTH sogar noch, allerdings nur songs mit denen ich live noch nicht totgelangweilt wurde..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Kuddel selber nicht so genau wusste wann das Comeback ist... und er zu dem Typen nur "irgendwas" gesagt hat damit er wieder abhaut und ihn in Ruhe lässt!! :D

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Ich wurde von Kuddel auch schon mal belogen und zwar beim Eishockey Spiel Hosen VS.Leningrad Cowboys.Bzw.war es auf der Aftershow Party wo nur die Leningrad Cowboys gespielt haben.


    Kuddel stand vor der Türe,mit Gibsarm,der ja bekanntlich nur gefakt war,und ich habe ihn gefragt wie das den passiert wäre? :rolleyes:Und er sagte natürlich beim Training hehe,und seinem Idol glaubt man ohne wenn und aber!!!!


    Mensch,entweder spielen die Hosen beim RAA oder nicht,selbst wenn,bin ich nicht da,sondern warte lieber auf die reguläre Tour und das neue Album.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...