rock am ring2008

  • Wer weiß, ob das überhaupt Kuddels Worte waren. Vielleicht stammt das Wort COMEBACK aus dem Kopf dieses Menschen.
    Muss ja nicht heißen, dass das mit dem Tourauftakt gleichzusetzen ist. Kann ja auch sein, dass sie einfach 2008 wieder Konzerte geben, und dann auch bei RaR 08 spielen.
    Aber das was jule sagt klingt sehr einleuchtend!

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Naja gut, ich habe mir auch eingeredet im August treten SPN-X wieder auf und sie treten diesen Monat auf, aber ich mien es gibt 6 Millarden Menschen in der Welt.
    Und zufälliger Weise trifft ein Mensch Kuddel. Etwas sehr unglaubwürdig.

  • Zitat

    Original von Hustanfall
    Naja gut, ich habe mir auch eingeredet im August treten SPN-X wieder auf und sie treten diesen Monat auf, aber ich mien es gibt 6 Millarden Menschen in der Welt.
    Und zufälliger Weise trifft ein Mensch Kuddel. Etwas sehr unglaubwürdig.


    ^^Stimmt, das ist wirklich ein seltsamer Zufall...
    Wenns in Düsseldorf oder in der Eifel gewesen wäre, dann würde ich dem so halbwegs glauben schenken, aber so...NEIN!

  • wieso, was soll daran so unglaubwürdig erscheinen, solche zufälle gibt es doch immer wieder!


    Zitat

    Original von steckdose


    Rock im Park und Rock am Ring sind ja die gleichen Artists, die da auftreten oder?


    mfg steckdose


    naja nicht ganz, es gibt immer ein paar unterschiede, dieses jahr zum beispiel waren es ganze sechs bands die nur bei einem festival waren ^^ allerdings waren das alles kleinere bands

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

    Einmal editiert, zuletzt von Keyser Soze ()

  • @ keyser soze


    sehe ich genauso. ist vielleicht ein seltener zufall,aber möglich ist das sicher. denke auch nicht das kuddel sich den ganzen tag im keller versteckt :s_iro:


    naja,lass uns doch einfach dran glauben das dem so ist. ich werde im nächsten jahr das erste mal vor ort sein und da wäre es natürlich zu schön "unsere" hosen dort rocken zu sehen :D


    also in diesem sinne abwarten und auf die bestätigung warten...


    mfg

    DTH 4-ever


    Guten Abend,liebe Freunde!Hab ich mich schon vorgestellt?Ich bin
    der Streichholzmann!


  • das klingt für mich auch am wahrscheinlichsten... aber wir werden sehen...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Wenn die bei RaR wären, wär das DEEER Hammer. Ich wollte 08 das erste mal dahin, und wenn meine lieblingsband auch noch da ist, wär das natürlich grandios =)

    Die Toten Hosen 4-Ever
    Beste Band der Welt =)


    MFG Simon

  • Hallo,


    also glaube schon, dat die Hosen vllt. bei RaR 2008 auftreten. Das Kuddel in L.A. Urlaub gemacht hat und dort sicher auch aufm Flughafen war, weiss ich ziemlich genau.


    Am Wochenende wurde mir aus gut unterrichten Kreisen erzählt, dass im nächsten Jahr ab November 2008 tourtechnisch mit den Hosen was im Busch ist...


    Warten wirs doch einfach ab - Vorfreude ist die schönste Freude.



    Schönen Gruß,
    Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...


  • Naja, wenn deine Infos richtig sind, damit dass die Hosen erst ab November 2008 auf Tour gehn, denke ich ist es wahrscheinlicher, dass die Hosen erst bei Rock am Ring 2009 auftreten, weil warum sollten sie eine Pause von fast einem halben Jahr (Juni bis November) einlegen!? Dann vermute ich eher, dass sie ein halbes Jahr touren und als Abschluss bei Rock am Ring auftreten oder sogar noch länger touren und dass bei RaR nur die die andere Hälfte ihrer Tour eingeläutet wird (Wär dann halt ne schön lange Tour;)).



    Greetz Dodo

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

    Einmal editiert, zuletzt von master_dodo ()

  • Also die Hosen sind für 2008 so gut wie bestätigt das weiß ich aus nem ganz sicheren Kreis. Ich wohne nicht weit vom Nürburgring weg. Die Ärzte haben ja dieses Jahr auch aufm Ring gespielt und spielen erst im November die Tour also warum sollte das bei den Hosen nicht genauso sein? Könnte ja sein das sie in der Zeit vor der Tour noch mehrere Festivals spielen.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Zitat

    Original von Bifko
    Also die Hosen sind für 2008 so gut wie bestätigt das weiß ich aus nem ganz sicheren Kreis. Ich wohne nicht weit vom Nürburgring weg. Die Ärzte haben ja dieses Jahr auch aufm Ring gespielt und spielen erst im November die Tour also warum sollte das bei den Hosen nicht genauso sein? Könnte ja sein das sie in der Zeit vor der Tour noch mehrere Festivals spielen.


    hatte ich also doch recht :D :D :D wäre wirklich cool wenn sie da spielen würden. zumal ich wie gesagt im nächsten jahr dabei sein werde. aber ne tour erst im november 2008??? das ist ja noch über ein jahr hin. verdammt :evil: naja,ich hoffe mal ganz so lange wird´s nicht mehr dauern...


    schönen gruß...

    DTH 4-ever


    Guten Abend,liebe Freunde!Hab ich mich schon vorgestellt?Ich bin
    der Streichholzmann!

  • Ich hoffe Master dodo hat recht. Weil noch ein Jahr warten bis die Tour los geht, kann ich langsam nicht mehr. "Wir woll´n die Hosen seh´n, wir woll´n die Hosen, ja wir woll´n, wir woll´n die Hosen seh´n..."

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • also fest steht schonmal das DTH und DÄ nicht gleichzeitig auf tour gehen..


    die nehmen sich gegenseitig zuschauer, soviele leute hat KKT auch nicht etc etc..


    DÄ sind wohl im sommer 2008 auf Tour, wenn man die Berlin daten zu grunde legt, sprich Hosen im Winter/Frühjahr oder Herbst/Winter und halt Festivals wo DÄ nicht spielen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wow, Sie können aber sehr gut kombinieren Herr Gabumon! Respekt... und diesmal gar keinen negativen Seitenhieb auf DTH... nochmals Respekt. Vielleicht werden Sie ja nach dem langen DTH-Entzug doch nochmal rückfällig.

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • hi also ich würds schon geil finden wenn die jungs mal wieder bei rar sind aber als erstes konzert nacht der pause totaler schwachsinn und unfair anderen hosenfans gegenüber die sich rar z.b nicht leisten können. meiner meinung nach sollte dass erste konzert nach der pause ein richtiges dth konzert sein und nicht auf nem festival da die stimung usw nur unter hosenfans eh geiler ist

    !!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...