rock am ring2008

  • einen wunderschönen...!
    hab mal ein bisschen gestöbert was rock am ring im nächsten jahr betrifft,da bin ich auf dieses hier gestoßen



    Servus Jungs und Mädels,


    ich habe eine interessante Neuigkeit für euch... Ein Kumpel von mir ist am Wochenende aus Los Angeles zurückgekommen und am Airport hat er Kuddel von den Hosen getroffen und er hat wohl gemeint ,dass Sie ihr Comeback 2008 bei ROCK AM RING geben werden!


    also wenn das keine news sind...oder was meint ihr?


    gruß

    DTH 4-ever


    Guten Abend,liebe Freunde!Hab ich mich schon vorgestellt?Ich bin
    der Streichholzmann!

  • das ist ja krass....wäre auf jeden Fall ein Grund dahin zu fahren, was ich sowieso vor hatte...und mit den Hosen: umso besser!!! 8)

  • Kuddel haut einfach so am Flughafen, diese Neuigkeit raus??? RaR ja , aber ich glaube das wird mehr ein Höhepunkt einer Tour werden, als der Beginn einer Tour...

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Ich kann dem überhaupt keinen Glauben schenken.Ja,sie spielen vielleicht schon bei RaR08,aber ihr Comeback??Ich würde mal schätzen,dass sie ihr Comeback in Düsseldorf geben,oder wenigstens auf nem Konzert NUR von den Hosen und nicht auf nem Festival.
    Außerdem glaub ich nicht,dass die Hosen das jetzt schon wissen.


    Mal ne Überlegung von mir,wie es zu so nem Gerücht kommt.
    Die Hosen treffen sich im Proberaum,irgendwie kommen sie auf das Thema Rock am Ring.
    Dann meint Andi aus irgendner Laune heraus:"Lasst uns doch unser Comeback nächstes Jahr auf RaR legen."Darauf Campi:"Wär ja schon was,oder?"
    Nach der Probe gehen die 5 wieder auseinander.Das heißt das"Comeback bei RaR08"war die letzte Überlegung,die die Jungs hatten"
    Ein paar Tage später:Kuddel am Flughafen(keine Ahnung was der da macht),irgendson Typ labert den an.Und Kuddel sagt ihm das,was die Hosen sich als letztes überlegt hatten.
    Dass die Hosen sich vllt schon am nächsten Tag was andres überlegen,darauf kommt natürlich niemand.


    War nur so ne kleine Einschätzung von mir zu dem Thema.Aber ganz ehrlich,die Hosen wissen noch nicht mal,wann ihr Album fertig ist,dann wissen die 100% auch noch nicht,ob sie ihr Comeback bei Rock am Ring feiern wollen.
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

    Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

  • Ja genau. Vermute auch mal das es so zu Stande kam. Erst wenn es auf der dth - website steht und man Ticktes kaufen kann, wird man sehen was Gerücht war und was stimmte. Wir können uns nur überraschen lassen. Alles andere sind wilde Spekulationen

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Zitat

    Original von Homer J.
    Ja genau. Vermute auch mal das es so zu Stande kam. Erst wenn es auf der dth - website steht und man Ticktes kaufen kann, wird man sehen was Gerücht war und was stimmte. Wir können uns nur überraschen lassen. Alles andere sind wilde Spekulationen


    Jo,wird so kommen. :D

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Und das dumme ist auch das bis zu der Bekanntgabe einer eventuellen Tour, die Spekulationen nicht abreisen werden. Da werden sicherlich noch oft "Schweine durch´s Dorf getrieben".

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Zitat

    Original von Homer J.
    Erst wenn es auf der dth - website steht und man Ticktes kaufen kann, wird man sehen was Gerücht war und was stimmte.Alles andere sind wilde Spekulationen



    Da hast du völlig recht, wobei man ja nicht weis, ob das Konzert stattfindet - vielleicht haben die Hosen ja in der Pause wieder richtig den Alkohol entdeckt und machen vor dem Konzert ordentlich Party :D:D:D


    Jetzt im Ernst: Ich glaube auch nicht das das wirklich stimmt, wobei Rock am Ring 07 "gerade erst vorbei ist". Da weis man doch jetzt noch nicht, was nächstes Jahr ist - geschweigedenn wissen die Hosen, ob sie dann ihr Comeback feiern...ich persönlich glaube das nicht mit dem Comeback - tolles Comeback, die ganzen Zuschauer KÖNNTEN wegen anderen Bands da sein...




    dietotenhosen

  • hey ho....
    also, dat der kerl kuddel in l.a. getroffen hat, kann gut sein, weil kuddel die letzten wochen mit seiner familie da urlaub gemacht hat...
    aber ich glaub net, dat kuddel dat so einfach sagt...ich denke ma, die frage haben ihm schon 100 leute gestellt un da wird er einfach so rock am ring 2008 gesagt haben...
    so was in der art haben kuddel un vom auch schon bei mir gemacht...ka wat ich gefragt hab...aber die sagen dann wat, damit die leute ruhe geben un dabei grinsen sie dann so...un joar man weiß schon, dat man der sache dann net so viel glauben schenken darf...
    ich würde es net so toll finden, wenn sie dat erste konzert nach der pause bei rock am ring geben würden...ich find es sollte zuerst ma ne tour geben...


    ach un ich finde es total schrecklich, wenn man dazu comeback sagt...
    weil die haben sich weder aufgelöst noch sonst was un ich muss dabei immer an so boybands wie backstreetboys oder so denken, die sich jetzt nach 100 jahren oder so wieder zusammen gatan haben....bei den hosen is es ja wohl ein bisschen anders....


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • Ich denke auch nicht, dass Kuddel dmait sofort rausrueckt aber wenn bin ich eh nur bei Rock Im Park 8o

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Ich denke auch nicht, dass Kuddel dmait sofort rausrueckt aber wenn bin ich eh nur bei Rock Im Park 8o


    Rock im Park und Rock am Ring sind ja die gleichen Artists, die da auftreten oder?


    mfg steckdose

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...