Du bist nicht angemeldet.

Partner

Neue DVD/BluRay

toten hosen shirt

Blu-Ray
   DVD

Thema im Forum

DTH Merch - EMP

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 12. August 2007, 23:40

das ist ja das problem, leute ohne zukunft, perspektive etc gleiten schnell mal in die rechte schiene ab, und die wenigstens sind strunzdumm... mit propaganda bekommste jeden der dafür empfänglich ist in die richtung wo du ihn hinhaben willst

übrigens sind leute die "100% sympathie mit israel" wollen geistig eh nicht ganz beisammen.. Israel ist ein faschistisch geprägter staat, das sagen selbst leute aus Israel denen das mit den Palästinensern ziemlich auf den sack geht, und mit so einem staat will ich keine solidarisierung, mich kotzt das schon an das da jedes jahr milliarden als "entschädigung" versacken..

sowas wie Antifa die gerne andersdenkende verprügeln ist jedenfalls auch nicht der richtige weg..

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (12. August 2007, 23:41)

extremo

Erleuchteter

• »extremo« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

22

Montag, 13. August 2007, 07:05

Zitat

Original von Gabumon
übrigens sind leute die "100% sympathie mit israel" wollen geistig eh nicht ganz beisammen.. Israel ist ein faschistisch geprägter staat, das sagen selbst leute aus Israel denen das mit den Palästinensern ziemlich auf den sack geht, und mit so einem staat will ich keine solidarisierung, mich kotzt das schon an das da jedes jahr milliarden als "entschädigung" versacken...

ich kanns nicht glauben! sind wir wirklich in bezug auf Israel einer Meinung?!
letztens hab ich eine Doku, oder Reportage gesehen. da wurden leute aus Israel Interviewt und da meinten einige man sollte das Palästinesische Volk platt machen, dann hätten sie Ruhe. einer meinte man sollte ihm eine Waffe geben, dann macht er sie selber platt. für mich grenzt das schon an Völkermord was die da unten machen, mit unterstützung der amerikanischen Regierung, die ja schon die Indianer ausgerottet haben.

Hustanfall

Fortgeschrittener

• »Hustanfall« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2006

Fan seit: Bin keiner

23

Montag, 13. August 2007, 09:12

Na dann geben wir jetzt jedem Fascho ein Pass in die Hand und dann ab über die Grenze :D
Die würden sich da bestimmt wohler fühlen. :rolleyes:

Meine neue Tauschliste:

http://husti.homepage24.de/

pamsta

Rude Boy

• »pamsta« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

24

Montag, 13. August 2007, 09:29

Zitat

Original von Hustanfall
Na dann geben wir jetzt jedem Fascho ein Pass in die Hand und dann ab über die Grenze :D
Die würden sich da bestimmt wohler fühlen. :rolleyes:

Geniale idee :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pamsta« (13. August 2007, 09:29)

Wilde Hilde

Schüler

• »Wilde Hilde« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Fan seit: 1985

25

Montag, 13. August 2007, 22:28

Ich finde es schlimm wenn sich ein Volk über ein anderes Volk erhebt und meinen sie seinen die besseren Menschen, da könnte ich kotzen. (Das hatten wir ja schon)

Ich wohne gegenüber von einem Asylantenwohnheim und habe dort auch Kontakt mit einer jungen Familie aus Eritrea. Die Leute haben wirklich nicht viel zum Leben, aber ich bin schon so oft zum Essen eingeladen wurden, daß es mir fast schon peinlich ist. Die Leute sind echt froh wenn man ihnen freundlich begegnet.
Und wenn man die Hintergründe erfährt warum sie hier sind, bin ich doch froh, dass ich hier in Deutschland lebe. Hier ist es zwar auch nicht immer alles perfekt, aber ich kann hier leben und meine Meinung äussern, was in vielen Ländern nicht selbstverständlich ist und deshalb bin ich auch dafür das solche Partein die die NPD verboten gehören, meiner Meinung nach sind diese Gegner die Demokratie.

Ich finde es sehr spannend etwas von fremden Kulturen zu erfahren, dass bereicht mein Leben und wenn ich nur eine neue Esskultur kennenlerne

Der Biofrost -Mann, den gibt es noch und der kommt zu mir

Hustanfall

Fortgeschrittener

26

Dienstag, 14. August 2007, 01:01

Und Hey wo wir bei ausländerfeindlichkeit sind, die Band Screwdriver komtm auch aus England.
:rolleyes:
Wiedersprüche über Wiedersprüche....

Und ich möchte bitte nicht hören das dort alles enstand ect und deswegen die Band irgendwie dazu gehört.

England = Ausländer

Möge es damals ein Faschistenband gewesen sein oder nicht, sie kamen aus England.

Meine neue Tauschliste:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hustanfall« (14. August 2007, 01:03)

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

27

Dienstag, 14. August 2007, 04:20

als wenns in england keine nationalisten geben würde.. :rolleyes:

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Hustanfall

Fortgeschrittener

28

Dienstag, 14. August 2007, 09:19

ich wollt nur das unlogische angreifen.
In einem Moment "Ausländer raus" im anderen "White Power".

Meine neue Tauschliste:

extremo

Erleuchteter

• »extremo« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

29

Dienstag, 14. August 2007, 09:52

die waren schon immer International
brauchst dir ja nur die verschiedenen SS Divisionen unter AH anschauen. am Ende des 2.WK waren 2/3 der SS Divisonen nur noch Nichtdeutsche!

bei White Power geht es einzig und allein um die erhaltung der weissen Rasse, und da ist es egal ob du in Südafrika, Amerika, England oder Deutschland lebst. selbst bei den Russen geht die Post ab. und da noch schlimmer als an irgendeinem anderen Ort der Welt.

Beispielsweise in Ungarn, Budapest, findet alljährlich um den 11.2. ein Internationales Gedenktreffen von Neonazis statt. Anlass ist der Ausbruch aus dem von der Roten Armee eingekesselten Sadtteil auf dem Burgberg in Buda, bei dem mehr als 39.000 deutsche und ungarische Soldaten ums Leben kamen. und sowas hast du alljählich in ganz Europa. und da gehts nicht ab wie in Deutschland, dort siehst du dann all das was in Deutschland verboten ist (B&H, LAH etc..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »extremo« (14. August 2007, 10:00)

dietotenhosen

Anfänger

• »dietotenhosen« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

30

Mittwoch, 15. August 2007, 16:04

Nur mal ne Frage: Warum vergleicht ihr Nazis mit Glatzen??????????????????
Skins=Nazis?

Hab ich was verpasst???

dietotenhosen

Social Bookmarks