RECHTSROCk-SCHEIßE auf Youtube

  • Zitat

    Original von Hustanfall
    Na dann geben wir jetzt jedem Fascho ein Pass in die Hand und dann ab über die Grenze :D
    Die würden sich da bestimmt wohler fühlen. :rolleyes:


    Das erinnert mich aber jetzt irgendwie auch an die Zeit damals, wo "sie" alle raus haben wollten...


    Aber an sich sehr interessante Diskussion, ich habe einiges gelesen, dem ich zustimme.


    Was da "unten" in Israel und Umgebung abgeht, ist für mich wirklich unbegreiflich. Und ständig hört man in den Nachrichten von neneun Terror-Anschlägen, der letzte auf 3 deutsche Polizisten in Afghanistan, die von einer Fernzünder-Bombe getötet wurden.
    Wenn man zu viel über diese Auswegslosigkeit nachdenkt, könnte man glatt daran verzweifeln.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • HoseVoll
    Afghanistan ist aber nicht da "unten" bei Israel, aber wohl die selbe ausweglosigkeit mit der auch die Palästinenser zu kämpfen haben. ich finde es immer wieder schlimm wenn menschen selbstmordanschläge begehen, ihr leben wegwerfen nur damit ander auf ein problem aufmerksam gemacht werden und weil es die einzigste waffe ist die man hat.


    dietotenhosen
    wer hat hier Nazis mit Glatzen verglichen? ich denke mal das hier jeder weiss das Skins keine Nazis sind! deshalb muss man sowas garnicht erwähnen. und wenn ich von Skins rede dann rede ich von Skinheads und nicht von Nazis, oder ich rede von Naziskins. und wenn du auf die von mir zitierte zeile "Lasst die Glatzen platzen" ansprichst, das ist nen Anti-Naziskin Song!

  • das größte Problem bei Israel ist das die USA da einfach nen land hingepflanzt haben obwohl da bereits leute gewohnt haben, und die waren da zu recht nicht mit einverstanden


    hätte man Israel in die Sahara gesetzt wär das ganze weniger nen problem..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • natürlich hatte er das nicht, aber die USA haben auch kaum das recht sich als Weltpolizei aufzuspielen


    ich rätsel bis heute was der damit bezwecken wollte..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wie? Was Saddam damit bezwecken wollte? Kuwait stand unter schutz von den engländern. 1938 fand man dort das erste erdöl und 1961 wurde Kuwait unabhängig. ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das dieses gebiet zum irak gehörte und Saddam einfach sein Land wieder "vervollständigen" wollte. ausserdem gab/gibt es wohl auf den Inseln vor Kuwait Militärbasen die er damit abschneiden wollte weil ihm ja schon gedroht wurde. also es ging eigentlich "nur" um erdöl. und das da der Ami mitmischt ist ja ncihts neues...

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • der Irak hat normal selbst genug Erdöl, deswegen sind die ja da einmarschiert..


    war übrigens bereits der 2 Irak krieg, nicht der erste..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...