RECHTSROCk-SCHEIßE auf Youtube

  • wenn du unpolitisch wärst, dann würde dich das ganze überhaupt nicht interessieren. und interesse zeigst du allein schon durch deine Beiträge hier.


    und Gabumon Realist?? ich krieg gleich nen lachkrampf....


    übrigens ist "Antifa" KEINE Partei! und ziele sind auch ganz andere. wobei man da die verschiedenen Strömungen beachten sollte!

  • Zitat

    Original von pamsta
    Ich finde Gabumon sollte langsam echtmal gesperrt werden-das ist doch wohl kein forum für rechts-radikale scheisse-oder rechtsarschlöcher wie gabumon es ist! X(


    Also hier seh’ ich jetzt nicht, dass er rechts ist...
    Also Diskussionen sind ok… aber so was… was soll der Scheiß?
    Wo hat er denn jetzt bewiesen, dass er recht ist?


    Oder weiß ich wovon nicht?

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Hallo Leute,



    Ich bin lieber eine Linkezecke, als irdendwie nur ansatzweise Rechts zu sein. Ich gehöre keiner Partei an. Ich weiß aber wo ich stehe nämlich wenn es darauf ankommt, stehe ich bei den Linken. Ich finde es pervers wenn die Zillertaler Türkenjäger ein Loblied auf A. H. singen, dafür gibt es auch keine Rechtfertigung so etwas gut zu finden. Übrigens habe ich dieses auf Youtoub gefunden.


    Wenn ich so rechte Glatzköpfe sehen, könnte ich ausrasten. Ich habe auch schon oft mit solchen Leuten diskutiert, aber da redet man gegen eine Wand.
    Ich bin auch geschockt, dass es hier im Forum doch einige Leute gibt, die etwas rechtslastig sind. Natürlich gibt es bei den Linken auch dumme Leute. Dummheit macht eben vor links und rechts nicht halt. Ich denke man muss bei den Jugendlichen die Tendenz zum Rechten schon im Keim ersticken, indem man wirklich die Jugend aufklärt, was damal unter A. H. passiert ist. Ich habe noch ein Mutter und hatte eine Oma die diese Zeit erlebt habe und diese haben nie etwas positives von dieser Zeit erzählt. Mein Opa hat im Gefängniss gesessen, weil er gegen A. H. war.

    Der Biofrost -Mann, den gibt es noch und der kommt zu mir

  • Ich geb der "Wilden_Hilde" recht. Es wäre falsch so ein Kastendenken an den Tag zu legen, alle Linken sind klug udn nur die "Fachos" sind dumm. Ich kenne leute die sin inner Jungen Union (also CDU), udn die sind total in Ordnung und politisch sehr interessiert. Anders sieht das natürlich bei den RECHTSRADIKALEN Parteien aus, wie der NPD...Die Leute hier sind naja oft nicht die intelligentesten um das mal vorsichtig zu sagen - aber grade diesen jungen Leuten die bei Youtube und so so nen geistigen Dünnschiss reinschreiben, von wegen "88" usw. , denen gleich zu zeigen, dass man sie als Vollidioten ansieht is auch gefährlich. denn dann fühlen sie sich total frustriert und ausgegrenzt, und laufen nur noch zu ihren Faschistengenerälen....schwieriges Thema irgendwie, denn gleichzeitig wil ich auch nich einen auf Resozialisationsmaschine für gescheiterte "überdeutsche" machen 8o.....

    Wir werden siegen, irgendwann einmal.
    Wir können warten bis zum allerletzten Tag
    VENCEREMOS - es wird ein langer Kampf.


    Ich brauche keine Führer und Idole, keine Helden, keine Heilige und keinen, der den Weg weiß.

    Einmal editiert, zuletzt von HitmanLE ()

  • das ist ja das problem, leute ohne zukunft, perspektive etc gleiten schnell mal in die rechte schiene ab, und die wenigstens sind strunzdumm... mit propaganda bekommste jeden der dafür empfänglich ist in die richtung wo du ihn hinhaben willst


    übrigens sind leute die "100% sympathie mit israel" wollen geistig eh nicht ganz beisammen.. Israel ist ein faschistisch geprägter staat, das sagen selbst leute aus Israel denen das mit den Palästinensern ziemlich auf den sack geht, und mit so einem staat will ich keine solidarisierung, mich kotzt das schon an das da jedes jahr milliarden als "entschädigung" versacken..


    sowas wie Antifa die gerne andersdenkende verprügeln ist jedenfalls auch nicht der richtige weg..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Zitat

    Original von Gabumon
    übrigens sind leute die "100% sympathie mit israel" wollen geistig eh nicht ganz beisammen.. Israel ist ein faschistisch geprägter staat, das sagen selbst leute aus Israel denen das mit den Palästinensern ziemlich auf den sack geht, und mit so einem staat will ich keine solidarisierung, mich kotzt das schon an das da jedes jahr milliarden als "entschädigung" versacken...


    ich kanns nicht glauben! sind wir wirklich in bezug auf Israel einer Meinung?!
    letztens hab ich eine Doku, oder Reportage gesehen. da wurden leute aus Israel Interviewt und da meinten einige man sollte das Palästinesische Volk platt machen, dann hätten sie Ruhe. einer meinte man sollte ihm eine Waffe geben, dann macht er sie selber platt. für mich grenzt das schon an Völkermord was die da unten machen, mit unterstützung der amerikanischen Regierung, die ja schon die Indianer ausgerottet haben.

  • Zitat

    Original von Hustanfall
    Na dann geben wir jetzt jedem Fascho ein Pass in die Hand und dann ab über die Grenze :D
    Die würden sich da bestimmt wohler fühlen. :rolleyes:


    Geniale idee :D


    Einmal editiert, zuletzt von pamsta ()

  • Ich finde es schlimm wenn sich ein Volk über ein anderes Volk erhebt und meinen sie seinen die besseren Menschen, da könnte ich kotzen. (Das hatten wir ja schon)


    Ich wohne gegenüber von einem Asylantenwohnheim und habe dort auch Kontakt mit einer jungen Familie aus Eritrea. Die Leute haben wirklich nicht viel zum Leben, aber ich bin schon so oft zum Essen eingeladen wurden, daß es mir fast schon peinlich ist. Die Leute sind echt froh wenn man ihnen freundlich begegnet.
    Und wenn man die Hintergründe erfährt warum sie hier sind, bin ich doch froh, dass ich hier in Deutschland lebe. Hier ist es zwar auch nicht immer alles perfekt, aber ich kann hier leben und meine Meinung äussern, was in vielen Ländern nicht selbstverständlich ist und deshalb bin ich auch dafür das solche Partein die die NPD verboten gehören, meiner Meinung nach sind diese Gegner die Demokratie.



    Ich finde es sehr spannend etwas von fremden Kulturen zu erfahren, dass bereicht mein Leben und wenn ich nur eine neue Esskultur kennenlerne

    Der Biofrost -Mann, den gibt es noch und der kommt zu mir

  • Und Hey wo wir bei ausländerfeindlichkeit sind, die Band Screwdriver komtm auch aus England.
    :rolleyes:
    Wiedersprüche über Wiedersprüche....


    Und ich möchte bitte nicht hören das dort alles enstand ect und deswegen die Band irgendwie dazu gehört.


    England = Ausländer


    Möge es damals ein Faschistenband gewesen sein oder nicht, sie kamen aus England.

  • die waren schon immer International
    brauchst dir ja nur die verschiedenen SS Divisionen unter AH anschauen. am Ende des 2.WK waren 2/3 der SS Divisonen nur noch Nichtdeutsche!


    bei White Power geht es einzig und allein um die erhaltung der weissen Rasse, und da ist es egal ob du in Südafrika, Amerika, England oder Deutschland lebst. selbst bei den Russen geht die Post ab. und da noch schlimmer als an irgendeinem anderen Ort der Welt.


    Beispielsweise in Ungarn, Budapest, findet alljährlich um den 11.2. ein Internationales Gedenktreffen von Neonazis statt. Anlass ist der Ausbruch aus dem von der Roten Armee eingekesselten Sadtteil auf dem Burgberg in Buda, bei dem mehr als 39.000 deutsche und ungarische Soldaten ums Leben kamen. und sowas hast du alljählich in ganz Europa. und da gehts nicht ab wie in Deutschland, dort siehst du dann all das was in Deutschland verboten ist (B&H, LAH etc..

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...