RECHTSROCk-SCHEIßE auf Youtube

  • Moin Moin,


    also ich hab vorhin mal bissel bei Youtube.com gesurft, und bin ehrlich gesagt entsetzt, was für Leute da rumrennen... Da gibts tausende Fascho-Lieder (Stahlgewitter und wie der Mist so heisst) udn noch viel mehr blöde Glatzen die ihren geistigen Dünnschiss dort loswerden. Ich hab mal versucht, paar von den Dingern zu melden, aber das wird erst angenommen, wenn mehrere User solche Videos melden...


    Also, wenn ihr mal auf sowas stoßt, dann meldet die Videos sofort ("Funktion " Flasg as Inappropriate")...Diskutieren kann man mit denen dort nich..glaubts mir, ich habs versucht...


    Wollt ich nur mal loswerden, die Info!


    Schönen Gruß und auf wiedersehn :rolleyes:


    der Hitman

    Wir werden siegen, irgendwann einmal.
    Wir können warten bis zum allerletzten Tag
    VENCEREMOS - es wird ein langer Kampf.


    Ich brauche keine Führer und Idole, keine Helden, keine Heilige und keinen, der den Weg weiß.

  • die "JN" unserer stadt hatte auch voll viele videos oben bei youtube.. aber mann hat sich beschwert und die nazis sind jetzt off :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • also teilweise hilft das auch mit dem Melden. das hat ja echt überhand genommen da. es bringt auch nichts mit den leuten zu diskutieren, liest man ja ständig sowas. aber da wird sich eh nur "angeschrien". liegt wol an der anonymität die man dort geniest. echt kranke S***** die es da gibt.


    viel schlimmer find ich da die ganzen "Gangster" ... jedes zweite wort ist da "H****sohn*

  • Also was bei Youtube so alles läuft, ich in echt geschockt. :down:


    Ich habe gestern ganz bewusst nach rechter Musik gesucht und da findest du wirklich alles. Man sollte sich dagegen echt wehren. Denn diese Seiten sind ja auch für Kinder und Jugendliche zugängig. Was ich besonders schlimm finde diese Kommentare zu diesen Videos, die Musik wird auch von diesen Nazi-Deppen positiv bewertet, hier und da ist auch mal ein Kommentar gegen diese rechts Musik, aber leider viel zu selten. Diese Spinner kommen sich auch noch ganz toll vor.


    Ich muss jetzt Schluß machen, das Thema regt mich zu sehr auf. X(

    Der Biofrost -Mann, den gibt es noch und der kommt zu mir

  • So ne scheiße...echt zum kotzen!!
    Ja dann mal ran und den Mist melden!!


    Oh mein Gott, wie viel Scheiße davon bei denen on ist!


    Edit:


    Krank, krank, krank...
    Ich bin geschockt was da alles... echt also... so eine scheiße...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    2 Mal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • "Landser Landser sind bereit neue deutsche fröhlichkeit"


    oder


    "Dein Gestank ist nur ein Stiller Schrei nach Seife"


    oder


    "Ärzte, Prinzen, Tote Hosen machen jede scheiße mit, egal in welcher Hitliste, mit dem Strom, strömen sie Hit auf Hit.
    Wir ko..en, wir pi..en, wir sch..ißen auf euch"


    hihi ausser halbwegs das letzte ist der Rest echt einfach nur absolut schlecht :D 8o  8)  :daumen:

  • Zitat

    Original von Hustanfall



    "Ärzte, Prinzen, Tote Hosen machen jede scheiße mit, egal in welcher Hitliste, mit dem Strom, strömen sie Hit auf Hit.


    hm rechte haben ja selten recht, aber das stimmt doch..


    übrigens nützt "melden" garnichts, erstmal ist Youtube Google, die lassen sich eh nix vorschreiben, zudem ist das in den USA legal


    und genug linke scheisse gibts da auch..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • na höre mal,
    was heisst denn hier "linke scheiße"? Klar gibts auch linke sachen auf YouTube..die sind machmal lustig (wizo), machmal einfahc langweilig (selbstgedrehte Dokus zu Antifa-Demos) udn oft einfach sinnlos (igrnedwelche kleinen BRAVO-Punks covern Clash usw) ... Aber alles in allem sind sie harmlos, nich so wie dieser rechte Müll, indem zum Mord an Andersdenkenden und Ausländern aufgerufen wird...


    Wer übrigens mal herzlich lachen will, sollte sich "PUNKER MARIA" von Gigi und die braunen Stadtmusikanten anhören, dass is so doof, dass es 9rgendwei schon wieder lustig ist :|

    Wir werden siegen, irgendwann einmal.
    Wir können warten bis zum allerletzten Tag
    VENCEREMOS - es wird ein langer Kampf.


    Ich brauche keine Führer und Idole, keine Helden, keine Heilige und keinen, der den Weg weiß.

  • Zitat

    Original von extremo
    "Lasst die Glatzen platzen"


    hach wie herrlich primitiv..


    es gibt, gab? genug stumpfsinnigen linken kram im Youtube.. unter anderem welche wo ne ganze antifantentruppe auf 1 skin losging!


    was rechte können machen die antifanten genauso, gegen andersdenkende hetzen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon


    hach wie herrlich primitiv..


    hab ich mir von dir abgekuckt. kurze rede, garkein sinn. wobei mein zitat mehr sinn hat als dein geschwafel.


    ausserdem zeugt dein primitives geschwätz auch nicht grad von intelligenz.
    wenn du dich auskennen würdest wüsstest du das das eine zeile aus einem Song von "Hass" ist. und das ist wohl mit eine der besten deutsch sprachigen punkbands überhaupt. aber davon wirst du wieder nichts verstehen.


    links und rechts ist auch bei weitem nicht das gleiche. die linken haben seit 1990 keine 200 Morde begangen. und die 200 sind bewiesen, allerdings werden es wohl schon mehr sein da ich da nicht auf dem neusten stand der dinge bin (aber siehe auch "Kein Bock auf NAzis", ganz am Ende). und wieviele haben die linken auf dem gewissen? und wie oft kommt es vor das rechte zu 10 oder mehr auf linke oder anderstdenkende bzw. anderst aussehende losgehen??


    du musst auch mal die verhältnisse sehen, und da ist dein beispiel ein einzelfall. anderstrum ist es schon eher die regel.


    ach, und informier dich mal was Antifa ist, was das heisst. dann wirst du schnell mitbekommen das man sich als einzelner auch Antifa nenen kann da es nur eine Abkürzung ist.


  • Naja wie ich es auch im Onkelz Thread geschrieben habe.

  • Zitat

    Original von pamsta
    Ich finde Gabumon sollte langsam echtmal gesperrt werden-das ist doch wohl kein forum für rechts-radikale scheisse-oder rechtsarschlöcher wie gabumon es ist! X(


    Ich sehe Gabumon als Realist.
    Die Antifa ist genauso Propagandaterrorismus Clan wie die NPD, DVU und wie noch alle dumme Parteien heißen.


    Teils gleiche Idilogie und kaum unterschiede, man bekommt genauso wie von Faschos so auch von Antifalisten (So richtig geschrieben?) eins auf Maul.


    Zwar bin ich unpolitisch aber ich sehe Politische Linke genauso wie Politische Rechte, die kann man alle in eine richtung stecken.
    Übrigens und das denk ich mal Leben wir in ein halbwegs freien Land wo jeder seine Meinung sagen kann, und wer damit nicht klar kommt sollte hie nicht weiter lesen. :down:  :daumen: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...