Bin ich noch normal?

  • Zitat

    Original von Shadow
    Also die "Macke" hab ich definitiv auch :D


    Da fällt mir auch was ein.


    Bei mir müssen alle CDs in den Hüllen genau ausgerichtet sein - also Schrift muss waagerecht sein.
    Ich dreh die immer so hin :D



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • also ich habe diese "macken" auch alle, wie agentin das beschrieben hat... muss wohl normal sein.. :D

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...


  • Wie meinste dat denn? ?( Also waagerecht im Sinne von "nicht verschoben in der Hülle"? :]
    Dat is doch automatisch waagerecht... 8)




    Zitat

    Na ja meine Freundin meint sowieso, das Hosenfans nimmer ganz dicht sind


    Da hat deine Freundin wohl irgendwie Recht :D:]

  • Ich glaube, er meint.. wenn du die CD in diese Plastikhülle legst, dann muss die CD gerade liegen und die Schrift waagerecht. So geht es mir im Übrigen auch mit meinen CDs (aber mit allen, nicht nur Hosen).

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Reisefieber
    Alle Aben von der Opel Gang bis zur Zurück zum Glück. Hab extra nachgefragt aber die Verkäuferin hat doch tatsächlich behauptet das die Preise stimmen und da nix schief gelaufen is beim eticketieren.


    edit


    ne sein Avater war die einzigste Platte die es glaub nicht gab.


    Das ist normal bei denen, ich habe das auch schon gesehen. das beste war aber eine Opium für 32,50DM. Da war nirgens ein € Preisschild auf der CD.
    Und das vor 3Monaten!!!

  • Zitat

    Original von Agent1873
    - und das allerschlimmste: manchmal unterhalten sich Leute mit mir und ich fange plötzlich an zu singen. Als Beispiel: neulich sitze ich mit Verwandten beim Essen und einer sagt "Ja aber was zählt.." und ich rufe "Du hast WAS ZÄHLT gesagt" und schwups fing ich auch schon zu singen.



    haha genau das mache ich ständig! und ich meine ständig! mittlerweile ist es schon so weit, dass meine mutter versucht hat, mir nur mit songzeilen der hosen etwas zu erzählen *lol* und dabei mag sie die musik gar net..aber da ich es ständig höre, kennt sie die texte auch schon...! :)

    ~ whispering voices in my head ~

  • Also ich denke, dass wir alle normal sind! wie schon gesagt, jeder hat macken,aber trotzdem halte ich uns alle für normal! Meine Freundin is so
    en scheiss DC Fan und wenn von denen en Lied kommt, dann tickt die jedesmal
    aus!! :D
    MFG

    Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von AnD! ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...