Bin ich noch normal?

  • also bei mir ist es oft so, dass irgendein Hosen-Lied zu einer Aussage von jemandem passt oder genau den text dieser aussage enthält und ich fange dann auch immer an es zu singen...


    Es heißt dann immer: Natalie, kann ich eigentlich auch was sagen ohne dass dir dazu ein Lied einfällt??



    Also das sind die Symptome meiner Krankheit...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • also ich hab die angewohnheit meinen freunden mit denen ich chatte immer den kompletten text vom lied zu schicken das ich grad höre! ^^


    das geht denen dann durchaus aufn muck...aber man muss den leuten ja mal zeigen wer man ist :D (nur weil die net nachvollziehen können, was es heißt ein HOSEN-Fan zu sein! ^^
    aber auf die idee DTH-CDs nach vorne zu stellen bin ich bisher noch net gekommen...aber die gefällt mir...werd ich mir wohl auch bald angewöhnen! :)



    Mrwg! 1895er

    |==>-->["!1895% FORTUNA und DTH!"]<--<==|

  • Zitat

    Original von 1895er
    also ich hab die angewohnheit meinen freunden mit denen ich chatte immer den kompletten text vom lied zu schicken das ich grad höre! ^^


    das is bei mir auch so. also ich machs nicht immer aber wenns grad langweilig is und ich net weiß was ich schreiben soll oder der jenige mit dem ich chatte. naja und dann sind die meisten nicht begeistert. ?(


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • Zitat

    Original von Lenor


    das is bei mir auch so. also ich machs nicht immer aber wenns grad langweilig is und ich net weiß was ich schreiben soll oder der jenige mit dem ich chatte. naja und dann sind die meisten nicht begeistert. ?(


    Jo...ich mach es auch net bei jedem lied...aber bei vielen...sonst käm ich mit dem tippen ja garnimma hinterher ^^ hehe


    Mrwg! 1895er

    |==>-->["!1895% FORTUNA und DTH!"]<--<==|

  • na ja bei mir ist es zum beispiel so das es in dem schrank in dem unsere cd´s sind da fliegt alles kreuz und quer rum ABER die cd´s von DTH die sind feinsäuberlich gestapelt und fliegen einen nicht entgegen sobald man den schrank auf macht!!



    Und ein paar leuten ist es jetzt schon aufgefallen das immer wenn das thema Hosen aufkommt dann fangen meine augen an zu glänzen und wenn ich dann mit rede was ich bei dem thema immer tue dann ist meine stimme und meine gestick voller begeisterund ich weis nicht genau ob es jetzt wirklich so extrem ist aber so hat man mir das gesagt selber merkt man das ja gar nicht so!

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Nie ohne Hosen ()

  • Also ich bin auch hoseninfiziert... Dat mim CDs-Nach-Vorne-stellen hab ich auch schon mal gemacht... ansonsten erzähl ich im Bekanntenkreis immer Hosennews - was meine Freunde manchmal auch nervt... Lieder sing ich auch immer lauthals mit (net nur von den Hosen) ... wenn ich Musik höre, muss ich immer mitsingen...


    auch sonst hatte ich schon lustige Erlebnisse. Auf meiner Arbeitstasche (arbeite in nem Technik-Büro) hab ich nen Tote-Hosen-Aufnäher draufgestickt.. letztens beim Kundenbesuch meinte der Kunde mitten im Gespräch "Herr Schmitt meine Kinder sind auch Fans der Toten Hosen"... erst wusste ich gar net wie der draufkommt ich sei "Hosenfan" aber dann fiel mir der Aufnäher auf der Tasche ein... war eine sehr lustige Situation... den Auftrag hat unsere Firma allerdings net gekriegt :think:


    Auch sonst wenn et um die Organisation irgendwelcher Partys oder Konzerte geht heisst et oft: "Hey Schusta, du kennst doch die Toten Hosen, wie wärs mit denen, wenn die hier spielen würden"...


    Und mein kleiner Nachbarsjunge (5 Jahre alt) hat seiner Mutter erzählt "Du Mama, der Thomas hat den Campino getroffen"... Ich kenn viele 5-jährige, die net wissen wer Campino ist...



    Alles aus Liebe,
    Euer Schusta Thomas

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • hm...


    ich wurde als kind immer campino genann;, hab "männer sind schweine" gehasst, weil ich das für eine beleidigung für campino hielt; ich hab geheuelt, weil ein bild von campi mal hinter das sofa gefallen ist. mit 9 ging mir das auf den keks, dass manche leute gar nicht mehr meinen richtigen namen kannten und hab lange dafür gekämpft, dass mich niemand mehr an die mini-play-back-show erinnert; die campi-puppe die ich genäht; die dth- bilder, die ich gemalt oder die geschichten, die ich geschrieben hab, erinnert.
    gut, als ich diese aktionen gestartet hab, war ich 7/8 jahre alt, aber es wurde mir lange nachgetragen (eine sogenannte freudin lacht mich heute noch wegen dem heulkrampf wegen dem verschwundenen bild aus)
    mit 12 war die krise überwunden.
    ich bin mittlerweile andern (jedenfalls nicht-dth-fans) gegenüber sehr vorsichtig geworden, wenn es um fankult geht. hab ich mir dann einfach angewöhnt...


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • :] :] :] :]


    ja... aber NICHT in irgend so´ner fernsehsendung... sondern in der von der grundschule :]


    macht ja nix, die eine hortnerin ist trotzdem voll abgegangen -tanzte auf dem tisch und so... mami war auch voll stolz :D


    ich hab "wünsch DIR was" und "alles aus liebe" interpretiert ;)


    mutter hat mir frühs noch die haare aufgestylt und ich hab meine klamotten (viel zuextrem) zerschnitten, um so ein campino-look zu erziehlen...


    kuddel und co. waren meine freunde, die zum teil auf luftgitarren reichlich unmotiviert rumschrammelten, während ich da irgendwie rumsprang... eigentlich voll lustig


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • ja das is voll normal!ich find da kann man stolz drauf sein! ;)
    meine freunde sagen auch schon alle das meine erster sohn bestimmt campino heißen wird!
    und wenn se was mit hosen sehn oda so erzähln se mir inner schule erstma das se gestern an mich denken mussten!
    naja solange se nich bei tokiohotel an mich denken! :baeee:

    Ich liebe die Hosen und den VFL Osnabrück!Wer was dagegen hat!!!PECH GEHABT!
    Und Fortuna schlagen wa mit links!

  • ach das sind wir doch alle nicht mehr! das mit den normal mein ich! gut ich erzähl auch immer jeden alle möglichen hosen news, will aba glaub ich keiner hören!heul! is mir aber egal!ich liebe diese band einfach punkt komma strich!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Und ich kann euch sagen: Mit den Jahren wird es schlimmer!!! Früher brauchte ich keine Konzerte, es reichte die Musik. Früher war ich mit ein paar CDs zufrieden, es mußten nicht alle sein. Früher hab ich mir fast nie Singles gekauft. Früher hatte ich auch keinen DTH-Kalender an der Wand und habe nicht ein DTH-Fotobuch gebraucht. Früher konnte ich öfter über andere Musik reden. Früher hab ich auch nicht jeden Abend in ein Fan-Forum im Internet geschaut! Und ich will nur sagen, ich mag die Hosen schon seit den frühen 80ern und hätte mich immer schon als Fan bezeichnet...

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Dat kann man wohl sagen, das es mit den Jahren immer "extremer" wird!


    aber dat ist gut so!


    Meine Freunde lästern auch schon! Bin mal gespannt was da zum Geburtstag wieder so aufgetischt wird! Zum Letzten haben se´n Pferd (aus Marzipan :kotz:) gebastelt. Sollte wohl auf meinen Sturz hindeuten und ´ne Fahne BIS ZUM BITTEREN ENDE rangebastelt.


    Coole Sache! Aber es kommt schlimmer!


    Jedenfalls ... ist es doch vollkommen normal ... wenn alles auf die wirklich GEILSTE BAND DER WELT hindeutet!


    Und das sollen dann auch alle wissen!


    Bin ja auch mächtig stolz drauf ... auch auf meinen Kleenen, der da voll mitzieht!



    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...