Bin ich noch normal?

  • - manchmal wenn ich im Auto sitze und ein Hosen Lied spielt im Radio, dann muss ich so lange sitzen bleiben, bis das Lied zu Ende ist. Völlig komisch, aber ich schaffe es nicht auszusteigen, obwohl ich doch die CD daheim habe und das Lied immer hören kann.


    - ich hab bei meiner Familie und Bekannten Kopien meiner Hosen-CDs abgelegt, damit ich anständige Musik hören kann wenn ich sie besuche


    - im Laden in der CD Abteilung packe ich ständig die Hosen CDs ganz nach vorne, damit man sie auch direkt sieht


    - und das allerschlimmste: manchmal unterhalten sich Leute mit mir und ich fange plötzlich an zu singen. Als Beispiel: neulich sitze ich mit Verwandten beim Essen und einer sagt "Ja aber was zählt.." und ich rufe "Du hast WAS ZÄHLT gesagt" und schwups fing ich auch schon zu singen.


    Bin ich noch normal? Wie ist das bei euch? Seid ihr genauso? :D :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Also das passiert mir auch manchmal ...


    Das mit den CDs nach vorne packen mache ich auch oft


    Ich denke das ist nichts schlimmes

    Das ist das Land in dem man nicht versteht,
    dass fremd kein Wort für feindlich ist.

  • Normal bin ich auch nicht. das mit dem im Auto sizenbleiben habe ich auch.
    aLLERDINGS NICHT ALS FAHRER^^
    CD'S nach vornetun mache ich auch, man muss diesen steinreichen geldsäcken ja immer noch mehr geld in *zensiert* (hintern) schieben^^
    Das singen tu ich auch allerdings nicht besonders laut. *zum Glück*

  • Zitat

    Original von Agent1873
    - im Laden in der CD Abteilung packe ich ständig die Hosen CDs ganz nach vorne, damit man sie auch direkt sieht


    +g+ Und ich dachte, ICH wäre bekloppt. :D [Nee, war ein Scherz.]
    Ich musste bloß erstmal übelßt anfangen zu lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich find das genial, auf die Idee mit den CD's bin ich noch nicht gekommen.
    Ich beschäftige mich zwar den ganzen Tag mit Sachen, die mit den Hosen zu tun haben, aber CD's hab ich noch nicht vorgepackt, das werde ich beim nächsten Mal in Angriff nehmen. +g+



  • Also Punkt 1 habe ich nicht im richtigen Auto. Aber als ich früher immer "Vice City" gespielt habe und MP3's ins Radio getan habe, bin ich im Spiel immer sitzen geblieben, um den Song zu ende zu hören :)


    Kopien habe ich nirgends abgelegt aber wenn ich zu Freunden fahre, auf Partys gehe, usw. nehme ich oftmals (Hosen-)CD's mit.


    Hosen-CD's nach vorne packen tu ich allerdings nie :)


    Zwischendurch Lieder trällern tu ich auch mal.



    Also entweder sind wir beide nicht normal, oder aber es liegt nur an Punkt 3 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()

  • Viele Leute würden wohl sagen, das du (so wie viele) nicht normal bist.
    Aber was ist normal schon für ein Begriff.
    Meiner Meinung nach bist du vollkommen normal, mir geht es manchmal so ähnlich, ist wohl so das man bei Sachen die man sehr gerne hat etwas anderst wird, ich würde das dennoch nicht negativ sehen.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Tobsi


    Von den 10 kleinen Jägermeistern habn sich wohl alle schon überhört, oder wie? :D

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • das Lied kann ich nicht (mehr) ausstehen. Das singe ich auch aufm Konzert nich mehr mit. Aber ich weiß noch, dass wir das in der Grundschule rauf und runter geträllert haben :D

    Bis denne!


    mfg Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...