Neues aus dem Proberaum

  • ein fach nur geil xDDD :D :daumen:

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von THE LITTLE DRUMMER BOY
    Ich finds auch einfach nur geil, aber dass die nichts besseres zu tun haben, als Werbung zu machen... :D
    Ich hoffe, dass die sich nochmal ins Aufnahmestudio bewegen ;)


    Aber ich bezweifle leicht, dass die Werbung sich so positiv auswirkt, da Campi ja meinte, dass er das Spiel überhaupt nicht weiterempfehlen kann...xD

  • Zu geil.Jetzt kauf ichs mir 100%.Ich hab mir gestern fast ne halbe Stunde den Arsch abgelacht :D :D :D
    Naja,singstar is aber auch ganz anders,als wenn du einfach so singst und Campi isses halt nich gewohnt.Glaub aber nicht,dass er das für Extra macht.


    Und wie der sich so süß aufregt :] :] :]
    Mein neues Lieblingscomedy.


    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Jaja der Campi wird wohl nie an Campino vom Singen rankommen :D *hüstel* erbärmlich *hüstel* ;)

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Erste Reaktion: Neues aus dem Proberaum? Geil! Endlich melden sie sich mal.
    Zweite Reaktion: Ahja, Werbung für Singstar...


    Ich finde es unlustig, aufgesetzt und gestellt, besonders Campinos Verhalten.
    Ist doch perfekt, was sie da wieder zusammengebastelt haben:

    • "Neues" steht im Widerspruch zur eigentlichen Wortbedeutung, sorgt aber erstmal für Freude
    • die Seite gleich nochmal so aufbereitet, dass man es auch an alle Freunde weiterschicken kann, die den Newsletter nicht bekommen
    • schön einen auf lustig und bekloppt gemacht, damit die Werbung nicht ganz so penetrant rüberkommt


    Für Werbung kann man sich selbst aus den tiefsten Tiefen einer Pause zurückmelden, wenigstens sind sie darin konsequent!


    Zitat

    Original von Campino


    Es gibt ja Leute, die sagen, dass die Toten Hosen eine reine Party-Band sind. Ich habe das nie nachvollziehen können, weil für mich auch immer eine grüblerische Seite da war.


    Dann sollte man sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, auf welche Art und Weise man seine Lieder unters Volk bringt, denn bei so Singstarabenden wird es sicherlich vooooooooooooll grüblerisch zugehen, also lasst uns alle singen, dass wir auf die neue Mitte scheißen und uns fragen, warum wir keinen einzigen Grund finden, auf unser Land stolz zu sein, obwohl es doch tausend gute gibt...

  • kennt ihr schon die mutter von "neues aus dem proberaum?? :D


    guckst du hier
    einfach etwas runterscrollen


    ich find das witziger als das "kind"


    zitat:
    campino:"ich finde das ist ein mehrzweckspiel, was auf beerdigungen genauso gut kommt, wie auf hochzeiten oder konfirmationen"
    kuddel:"ich denk auch so, beim ersten date, sollte man das spiel mal auspacken, also ich glaub das ist hundertprozentiger......"
    campino:"wenn du dann noch geliebt wirst"


    XD ich find's echt geil
    aber leider kann ich es beim ersten date nicht auspacken, da ich es nicht habe und ich auch keine ps2 habe


    campirina


    PS.:das gab's letztens bei popstars zu gewinnen und ich hab gebettelt das meine mam da mitmacht..............hat nix gebracht -.-" (ja ich weiß die chance das ich gewonnen hätte wäre minimal gewesen,aber man kann's doch mal probieren^^)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Campirina
    PS.:das gab's letztens bei popstars zu gewinnen und ich hab gebettelt das meine mam da mitmacht..............hat nix gebracht -.-" (ja ich weiß die chance das ich gewonnen hätte wäre minimal gewesen,aber man kann's doch mal probieren^^)


    Mit über 50 SMS wärst du dabei gewesen... :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Mit über 50 SMS wärst du dabei gewesen... :D


    ich glaub da hätte meine mam mich so richtig schön umgebracht :D
    ich könnte das dann auh verstehen............:s_iro:


    aber naja ich bin trotzdem voller zuversicht, dass ich bestimmt besser in singstar bin als campi, auch wenn ich noch nie karaoke gemacht habe


    ein kommentar von letztens den ich bekommen habe dazu:"den besiegst du locker" (nachdem der mein video auf meiner homepage gesehen hat und gesagt hat dass ich nich alle töne getroffen habe :D und zwar das hier )


    schönen gruß und auf wiederseeeeehn campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • "erstens ist es dann eine erleichterung für die umwelt..."


    wahh xD campino wie man ihn kennt :D
    einfach nur krass, das video, danke campirina :D


    oder "es ist auch sehr witzig gegen campi zu spielen, weil der in gar keinem spiel verlieren kann...und es ist auch immer sehr witzig seine genervte fresse zu sehn"...oder so xD wahh ich krieg mich hier nich mehr :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    "erstens ist es dann eine erleichterung für die umwelt..."


    wahh xD campino wie man ihn kennt :D
    einfach nur krass, das video, danke campirina :D


    oder "es ist auch sehr witzig gegen campi zu spielen, weil der in gar keinem spiel verlieren kann...und es ist auch immer sehr witzig seine genervte fresse zu sehn"...oder so xD wahh ich krieg mich hier nich mehr :D


    das kenn ich :D
    deswegen hab ich es bis jetzt auch schon hundert mal gesehen :D :D :D *lool*

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...