15 Jahre netto Video

  • versuchs mal bei eMule o.ä. Hab nur ein kleines Stück aufm Rechner. Früher gabs das auch mal kostenlos zum Angucken auf der DÄ-Homepage ;)

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • hab die erste Std und die letzte viertel Std. Aber wenn ich suche im Netz, dann könnt ich das Stück dazwischen sicher auch noch alles vollständig zusammen bekommen. Könnt aber ne Weile dauern ;)

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • Das wäre ja cool. Dann kannse dich ja noch mal melden und dann könnmer ja mal sehen, was wir dann machen :)
    Ich bin nämlich ziemlich scharf auf das Video. Ich hab auch schon versucht das im Kill-Them-All-Forum zu finden, aber leider vergebens. Das suche ich schon ein Jahr oder so.

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()

  • hm, hab mal geguckt, finde das jetzt och nich mehr ganz vollständig ... aber das dürfte dann auch bestimmt ca. 1 GB oder größer sein. Wie sollt ich dir das zukommen lassen? :rolleyes:

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • wenn du ne schnelle Internet-Verbindung hast (sollt min DSL sein, sonst lohnt eMule kaum), hol dir eMule und besorg dir darüber das, was du an LEGALEN Dingen (natürlich nur Freeware-Programme oder TV-Mitschnitte oder Bootlegs von Bands, die nichts dagegen haben^^) erwerben willst ;) :D

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • die Rede war bei mir schon von der vollen Länge. MTV hat ja nur ein winzig kleines Stück gebracht. Aber schade, dass DÄ das von ihrer Homepage genommen haben ;)

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • @ Der Dammer


    Ganz komplett ist das nicht, da mein Audio-Mitschnitt 3 Std. 10 Min. geht.


    Ich hab nich viel, ein paar Ärzte-Mitschnitte, ein paar FURT Mitschnitte.
    Dann habe ich ein Video der Ärzte vom 29.3.2000 in Leipzig (komplett)
    Ich hab noch zwei WIZO Mitschnitte
    und nen Audiomitschnitt vom letzten Konzert der Terrorgruppe.


    Ist nicht viel. Vielleicht kannse mir das ja auch gegen Geld zuschicken oder so. Oder du hast Interesse an den oben genannten Mitschnitten.


    Von den Hosen habe ich auch welche, aber die wirse ja schon haben und wenn nicht, kannse die ja im Internet runterladen, also nicht so interessant :)

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...