INTERVIEW mit SCHLAGZEUGER VOM

  • Im aktuellen MOLOKO PLUS #32-Fanzine gibts eine sehr ausführliche Story über VOM.
    Er erzählt bis in kleinste Detail von seiner Kindheit in England (incl. süßem Photo als 6jähriger), wie er zum Trommeln gekommen ist und was er in seiner Zeit vor und neben den TOTEN HOSEN gemacht hat.
    Meine Fresse, der ist echt ein Energiebündel ...


    Auf der Homepage von diesem Zine gibts auch irgendwo eine Vorschau auf die Story.
    Heft lohnt!!! Ist auch sonst sehr geil!


    Ach so, hier die Adresse:
    http://www.moloko-plus.de

  • Also hier mal ein Link zur ersten Seite vom Bericht über VOM RITCHIE:
    http://www.moloko-plus.de/fanzine/pics_archiv/32_vom.jpg


    Hier kannste ne Inhaltsangabe vom Heft finden (VOM ist auf den Seiten 8-12):
    http://www.moloko-plus.de/fanz…chive=&start_from=&ucat=&


    Und hier kann man das Moloko Plus Nr.32 bestellen, ich finde das Heft echt gut, auch sonst coole Stories drin:
    http://www.shop-factory.de/shop/freeshop.aspx?kndnr=5755


    Die anderen Ausgaben kenne ich allerdings nicht ... :daumen:

  • Zitat

    Original von DTH91
    Gibts das Magazin auch in einem normalen Zeitungsgeschäft?
    Oder kann man das nur online bestellen?


    Genau,das wollt ich auch grad fragen :D Irgendwie kann man da ja auch nur ABO´s bestellen und nicht das Heft einzeln... ?(
    Irgendwie is mein Kopf grad ein wenig verquert und verkehrt un so.
    Also,vielleicht weißt du ja genauere Angaben,wanns das Heft gibt,wo,wielange und zu welchem Preis... :think:
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

    Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

  • Zitat

    Original von Mainzer


    Genau,das wollt ich auch grad fragen :D Irgendwie kann man da ja auch nur ABO´s bestellen und nicht das Heft einzeln... ?(
    Irgendwie is mein Kopf grad ein wenig verquert und verkehrt un so.
    Also,vielleicht weißt du ja genauere Angaben,wanns das Heft gibt,wo,wielange und zu welchem Preis... :think:
    Mainzer


    hm?
    MOLOKO PLUS #32
    08/2007, 76 Seiten, EP-Format


    ... mit u.a. Broilers, Vom Ritchie, Vageenas, Frankie Flame, Heavy Metal Kids, Country Bob & The Bloodfarmers, Sonic Dolls, Thee Merry Widows, Perkele, Volxsturm
    für 2.50€

  • Kenne nur Läden (Berlin Hbf), wo man Plastic Bomb und Taugenix kaufen kann, aber den Moloko hab ich noch nie da gesehen. ?( Sehr schade.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • hab kontakt mit dem macher aufgenommen, der sagt, z.b. im CORETEX in berlin gibt es das heft zu kaufen. noch ein paar andere läden, aber die habe ich vergessen.
    ich hab mir das heft aber bestellt und hatte es schon zwei tage später im briefkasten liegen.

  • Mit Hefte bestellen bin ich vorsichtig, da es da meistens einen Haken dran gibt (Abo...)
    Aber nach Berlin komme ich erst wieder Ende September,- hoff´ mal, dass es dann das Heft bis dahin noch dort gibt!

  • Im Coretex? Shit, da war ich erst vor 2 Wochen drin... gab's da wenigstens die Zeitung noch nicht, damit ich mich nicht ärgern muss?!
    Wenn jemand sie hat, kann er ja mal den Artikel einscannen und in unsere Datenbank einfügen. Danke.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Tja,nach Belin komm ich erst wieder in 2 Monaten,da gibts das dann schon nimmer :(
    Mal schaun,ob ichs mir bestell,wenn nich wers ganz schön,wenns jemand einscannen könnte.Viele Grüße.
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...