• Habt ihr Haustiere die ihr nach einem Vorbild oder einer Hose benannt habt?


    Ich weiß, es mag kein unbedingt guter Thread sein, aber ich werde schon für verrückt erklärt, weil ich meinen Kater Campino und mein Kaninchen Vom genannt hab :D
    Würde mich interessieren, ob andere das auch machen^^
    Habe letztens eine Dame getroffen, auf unserer Hundewiese und die rief plötzlich Campino, angelaufen kam ein Schäferhund. Ich habe sie angesehn und sie meinte zu mir dann "Tja, Hosenfan"


    Kater Campino:


    Kaninchen Vom:

  • Wir haben zwar 3 Haustiere aber keins hat einen Namen der Hosen.
    Die beiden Wellensittiche heißen Dipsy und Pipsy . Unser Zwergkaninchen Moppel.
    Unsere Lütte hat sich die Namen ausgesucht, da kam ich nicht gegenan :D

  • Zitat

    Original von nofuelleft
    Neh , nichts nam jemand ernamt ....


    was???



    mein kleener schwarzer Kater hört auf den Namen "Punki" :D


    ich kenn auch paar leute die ihre Haustiere nach "Promis" benennen. nen Kumpel ruft seinen Hund "Sid". oder miezekatzen heissen "Campe" oder "Campino". ich finde nicht das das was aussergewöhnliches ist.

  • xD ne Katze Campe nennen XDDDD


    Meine Maus heißt einfach nur Sandy ^^


  • mein Hund heißt Dunja und wurde vor meiner Hosen Zeit so genannt...1996 war ich noch etwas jung ^^


    meine Katzen Little mit Dicki und Leo
    und Kira mit Louis und Lucy


    sind immer Mama und Kinder =D

  • Ist nicht so, das ich meine Tiere nur nach Promis benenne.
    Habe noch vier Wellensittiche, Obelix( war damals relativ fett und blau-weiß :D), Smokey,
    Yumi (Jap. Gelb) und Midori (jap. Grün)
    Mein zweites Kaninchen heißt Mäxchen und wurde von uns auch nicht mehr umbenannt.
    Habe auch noch ein Meerschweinchen zu Hause sitzen, wartet aber noch auf einen Namen, da ich keine gute Idee hab.

  • Zitat

    Original von dietotehose91
    Ist nicht so, das ich meine Tiere nur nach Promis benenne.
    Habe noch vier Wellensittiche, Obelix( war damals relativ fett und blau-weiß :D), Smokey,
    Yumi (Jap. Gelb) und Midori (jap. Grün)
    Mein zweites Kaninchen heißt Mäxchen und wurde von uns auch nicht mehr umbenannt.
    Habe auch noch ein Meerschweinchen zu Hause sitzen, wartet aber noch auf einen Namen, da ich keine gute Idee hab.


    yumi is der "spitzname" von kuddels tochter...ka ob sie sich den selbst gegen hat, weil die ihn einfach schön fand oder ob sie den von anderen bekommen hat..


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Jule, woher weißt du das? 8o


    sagen wir ma so...ich "kenne" kuddels kinder... ;)


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • joa n wellensittich von mir heißt "hose" xD


    aber ich hab sogar ne suchfunktion


    Tiere


    Haustiere


    und es gibt irgentwie ne regel die sagt ausrufkräftige themen ^^ nicht "habt ihr.." ^^
    boa ich hör mich an wie nen bulle xD ich sollte mich stiefeln^^


    mfg

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...