• Nachdem ich gestern und heute morgen ein Plakat gesehen habe, dass die Scorpions doch tatsächlich in Kürze (15.04.) auch in Saarbrücken ihren Abschied geben, kam ich auf den Gedanken doch hinzugehen, auch wenn ich sie eigentlich nicht mag.
    Aber ein Blick auf die Ticketpreise und der Gedanke war verworfen: 70€ Steh/90€ Sitz. *Vogel zeig*
    Fürn just-for-fun Konzert doch ein kleines bissel viel.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Legenden, wichtig für den German Hardrock/Metal - jedoch bis auf eine Hand voll Songs gar nicht mein Ding.


    Ich war 1990/91 auf ihrem Konzert (damals wegen der Vorband: Tesla) in Zürich, wo man bekanntlich Schweizerdeutsch spricht, jedoch in der Schule Deutsch lernt und jeder Schweizer ist der Deutschen Sprache mächtig (zumindest die Deutschschweizer, 80% des landes oder so).
    1,30-Klausi kam sich ganz lässig vor, machte eine Ansage in Deutsch, die jeder verstand, fühlte sich als Superweltstar aber natürlich zu höherem berufen und sagte: "Now let me say that in English..." und machte dieselbe Ansage nochmals in seinem schlechten, näselnden Englisch, weil ja sooo grausam viele englischsprechenden Fans ausgerechnet nach Zürich angereist waren... Da bekam ich einen Lachanfall und konnte diesen Wicht nicht mehr ernst nehmen! Zumal seine Ansagen nun wirklich NICHTS weltbewegendes waren...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...