Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Engelchen

Fortgeschrittener

• »Engelchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Fan seit: 1989/90

• Private Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:44

Das wird in Deutschland kaum jemandem auffallen, fürchte ich :think:
Die Japaner und Amis werden da eher was von vermissen.

Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

Fisherman

Meister

• »Fisherman« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

12

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:52

Zitat

VERBOTEN

Guten Tag,
meine Damen und Herren!

Jaja, es gehört sich nicht, auf Leuten herumzuhacken, die ihren Rücktritt angekündigt haben. Erst recht nicht, wenn sie alt und gebrechlich sind. Aber jetzt mal ehrlich: Es war doch nicht mehr zu ertragen: diese immer gleiche Leier, dieses pathetische, verlogene Eintreten für die Schwachen, angetrieben nur von der eigenen Eitelkeit. Vor allem bei der Wiedervereinigung den völlig falschen Ton getroffen. Immer links getan, aber das Herz dann exklusiv bei Springer ausgeschüttet. Also, bei allem Respekt: Diese Rücktrittsankündigung ist eine wunderbare Nachricht. Es war höchste Zeit und ist von ganzem Herzen zu begrüßen, dass die Scorpions aufhören.

Quelle: TAZ

:D
... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Eckimann

Erleuchteter

• »Eckimann« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. April 2009

Fan seit: 1985

13

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:39

Ihre paar Hits schienen ja echte Volltreffer gewesen zu sein, z. B. "Wind of Change" zur rechten Zeit am rechten Ort.

Obwohl es sie schon seit über 30 Jahren gibt: Die Musik ist schrecklich und grausam und hat noch nicht mal ansatzweise etwas mit der Wut vergleichbarer junger Bands zu tun, die sich die Seele aus dem Leib spielen. Auch in ihren alten Zeiten nicht.

Die Scorpions finde ich von Anfang an unglaublich langweilig + sie haben irgendwann die Masse bedient. :down::down:

Aber das ist nur meine persönliche Meinung...

Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
ist das heute noch scheißegal.

GooT

Anfänger

• »GooT« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Fan seit: 2009

14

Mittwoch, 31. März 2010, 09:46

Das neue (Abschieds)album ist super. Sehr empfehlenswert. Sind einige richtige Kracher drauf, vor allem musikalisch aber auch textlich überzeugen sie wieder.

Gruß, GooT

..Boeses_Seelchen..

Fortgeschrittener

• »..Boeses_Seelchen..« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Fan seit: 2005

15

Sonntag, 11. April 2010, 14:29

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich die Scorpions total klasse finde :D
Gut, ihre permanente Präsentation in gewissen Fernsehshows.... die Alben sind richtig gut, auch das neue knallt richtig. Die haben eben nur die Arschkarte, dass sie in Deutschland nur auf die Wind of Change-Sache beschränkt werden =/
So, verhaut mich =D

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

16

Dienstag, 22. Februar 2011, 08:41

Nachdem ich gestern und heute morgen ein Plakat gesehen habe, dass die Scorpions doch tatsächlich in Kürze (15.04.) auch in Saarbrücken ihren Abschied geben, kam ich auf den Gedanken doch hinzugehen, auch wenn ich sie eigentlich nicht mag.
Aber ein Blick auf die Ticketpreise und der Gedanke war verworfen: 70€ Steh/90€ Sitz. *Vogel zeig*
Fürn just-for-fun Konzert doch ein kleines bissel viel.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

pillermaik

Alleskönner

• »pillermaik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

17

Mittwoch, 23. Februar 2011, 23:30

Legenden, wichtig für den German Hardrock/Metal - jedoch bis auf eine Hand voll Songs gar nicht mein Ding.

Ich war 1990/91 auf ihrem Konzert (damals wegen der Vorband: Tesla) in Zürich, wo man bekanntlich Schweizerdeutsch spricht, jedoch in der Schule Deutsch lernt und jeder Schweizer ist der Deutschen Sprache mächtig (zumindest die Deutschschweizer, 80% des landes oder so).
1,30-Klausi kam sich ganz lässig vor, machte eine Ansage in Deutsch, die jeder verstand, fühlte sich als Superweltstar aber natürlich zu höherem berufen und sagte: "Now let me say that in English..." und machte dieselbe Ansage nochmals in seinem schlechten, näselnden Englisch, weil ja sooo grausam viele englischsprechenden Fans ausgerechnet nach Zürich angereist waren... Da bekam ich einen Lachanfall und konnte diesen Wicht nicht mehr ernst nehmen! Zumal seine Ansagen nun wirklich NICHTS weltbewegendes waren...!

F!CKEN

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

18

Donnerstag, 24. Februar 2011, 12:39

Haha, das kann ich mir gut vorstellen. Ich mag diesen laufenden Meter am Mikro auch nicht.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Schurik

Schüler

• »Schurik« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2010

19

Donnerstag, 24. Februar 2011, 15:49

ich bin mit musik der scorpions aufgewachsen. finde sie jetzt nicht so interessant, aber es ist mir leid, dass sie abschied nehmen.

Social Bookmarks