Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. Juni 2005
Fan seit: 1873
Insgesamt 163 Stimmen
23%
[2005] FREUNDE (Irgendjemand nur nicht ich, Guns Of Brixton) (37)
6%
[2000] WARUM WERDE ICH NICHT SATT (Babylon's Burning, Should I Stay Or Should I Go) (10)
6%
[1999] AULD LANG SYNE (Morgen wird alles.., Standort Deutschland, Drummer Boy, Auld Lang Syne live) (9)
10%
[1999] SCHÖN SEIN (You're Dead, Fussball, Im Westen nichts neues) (16)
2%
[1998] WEIHNACHTSMANN VOM DACH (Come All Ye Faithful, Jingle Bells, Baby du sollst nicht weinen) (4)
27%
[1998] PUSHED AGAIN (Alles ist eins, Fliegen, Revenge) (44)
13%
[1997] ALLES AUS LIEBE LIVE (Lügen live, Seelentherapie live) (21)
9%
[1996] PARADIES (Ein Witz, Entenhausen bleibt stabil, I'm The Walrus) (14)
11%
[1996] BONNIE & CLYDE (Kleiner Junge, Herzglück harte Welle, Do You Love Me) (18)
4%
[1996] 10 KLEINE JÄGERMEISTER (We Love You, Der König aus dem Märchenland) (6)
15%
[2000] BAYERN (Lass doch mal Dampf ab, You'll Never Walk Alone, Hang On Sloopy) (24)
2%
[2000] UNSTERBLICH (Wofür man lebt Dub, Psycho) (3)
2%
[2005] ALLES WIRD VORÜBERGEHEN (Alles wird vorübergehen Dub, Rockaway Beach) (3)
42%
[2004] FRISS ODER STIRB (Goodbye Garageland, Lebt wohl & Danke sehr, Wir sind das Volk) (68)
23%
[2004] ICH BIN DIE SEHNSUCHT IN DIR (Es geht auch ohne, Niemandslied, Fallen) (38)
2%
[2004] WALKAMPF (Der letzte Sieg, Die No 1 von Flingern) (4)
10%
[2002] KEIN ALKOHOL (Wie man Kaninchen macht, Im Meer) (16)
7%
[2002] STEH AUF (Leben im Bildausschnitt, Dankbar live, Call Of The Wild live) (12)
12%
[2002] NUR ZU BESUCH (Runaway Train Driver, Hirnfick, Nur zu Besuch instrumental) (19)
7%
[2002] FRAUEN DIESER WELT (Junge Menschen alte Mensche, Trauriges Arschloch) (11)
18%
[2001] WAS ZÄHLT (Hängt ihn höher, Drüber reden, Schöner warten) (30)
15%
[1995] NICHTS BLEIBT FÜR DIE EWIGKEIT (Alkohol, Promintenpsychose, Die 7 ist alles) (25)
Ich hab alle meine Maxis auf den PC gehauen, und deshalb weiss ich manchmal gar nicht, welche B-Seite zu welcher Maxi gehört.. und da dachte ich mir gerade so, ich mach mal eine Umfrage wo ich das alles schön ordne.. hehe. 
Also welche Maxi (mit der dazugehörigen B-Seite) der letzen 10 Jahre gefällt euch am besten.. 5 Stimmen habt ihr.
Es gibt zwar meiner Meinung nach sehr viele gute wie zum Beispiel: Freunde, Friss oder Stirb, Nur zu Besuch, Steh auf wenn du am Boden bist, Alles aus Liebe (live), Zehn kleine Jägermeister.
Aber an Pushed again kommt nichts heran.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »polsterzipfal« (9. August 2005, 22:40)
Ehm, du hast 5 Stimmen.. 
Ich dachte 5 würde FÜR MICH mal endlich ausreichen, tat es dann aber doch wieder nicht.
Oh, mist, ich war jetzt ganz auf den Satz Die beste Maxi ... fixiert.
Ich sollte halt doch des öfteren zwei mal hinschauen....
Was mach ich denn jetzt....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »polsterzipfal« (9. August 2005, 22:42)
Zitat
Original von Agent1873
Ich hab alle meine Maxis auf den PC gehauen, und deshalb weiss ich manchmal gar nicht, welche B-Seite zu welcher Maxi gehört.. und da dachte ich mir gerade so, ich mach mal eine Umfrage wo ich das alles schön ordne.. hehe.
Also welche Maxi (mit der dazugehörigen B-Seite) der letzen 10 Jahre gefällt euch am besten.. 5 Stimmen habt ihr.
Wie kannse denn, wenn du weist, was die beliebteste Maxi ist, wissen welche B-Seite zu welcher Maxi gehört?Benutzerinformationen überspringen
Na, was ich meinte: Ich hab mir nur die B-Seiten der Maxis auf meinen PC gepackt (in einen Ordner namens B-Seiten), die Maxis selbst hab ich ins CD Regal gestellt. Und deshalb weiss ich manchmal gar nicht mehr, welche B-Seite zu welcher Maxi gehört.
Jetzt hab ich das gerade mal ordentlich hier aufgeschrieben, und mich interessiert von euch nur, welche Maxi euch am besten gefällt.. 
Ach so, sorry, dann hatte ich das falsch verstanden. Ich dachte du willst durch die Umfrage irgendwie rausfinden, welche B-Seite zu welcher Single gehört. Sorry.
Registrierungsdatum: 21. Mai 2005
Vorname: Andy
Fan seit: 1990
Zitat
Original von polsterzipfal
Was mach ich denn jetzt....

Friss oder Stirb (ganz klar Platz 1
)
Steh auf (nur die B-Seiten, die sind Klasse)
Was zählt
Alles aus Liebe
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design