Die beste Maxi der letzten 10 Jahre

  • Beste Maxi der letzten 10 Jahre 1

    1. [1998] WEIHNACHTSMANN VOM DACH (Come All Ye Faithful, Jingle Bells, Baby du sollst nicht weinen) (0) 0%
    2. [1999] AULD LANG SYNE (Morgen wird alles.., Standort Deutschland, Drummer Boy, Auld Lang Syne live) (0) 0%
    3. [1999] SCHÖN SEIN (You're Dead, Fussball, Im Westen nichts neues) (0) 0%
    4. [2005] ALLES WIRD VORÜBERGEHEN (Alles wird vorübergehen Dub, Rockaway Beach) (0) 0%
    5. [2000] WARUM WERDE ICH NICHT SATT (Babylon's Burning, Should I Stay Or Should I Go) (0) 0%
    6. [1996] PARADIES (Ein Witz, Entenhausen bleibt stabil, I'm The Walrus) (0) 0%
    7. [1996] 10 KLEINE JÄGERMEISTER (We Love You, Der König aus dem Märchenland) (0) 0%
    8. [2002] NUR ZU BESUCH (Runaway Train Driver, Hirnfick, Nur zu Besuch instrumental) (0) 0%
    9. [2002] FRAUEN DIESER WELT (Junge Menschen alte Mensche, Trauriges Arschloch) (0) 0%
    10. [2002] KEIN ALKOHOL (Wie man Kaninchen macht, Im Meer) (0) 0%
    11. [2002] STEH AUF (Leben im Bildausschnitt, Dankbar live, Call Of The Wild live) (0) 0%
    12. [2004] WALKAMPF (Der letzte Sieg, Die No 1 von Flingern) (0) 0%
    13. [2004] ICH BIN DIE SEHNSUCHT IN DIR (Es geht auch ohne, Niemandslied, Fallen) (0) 0%
    14. [2004] FRISS ODER STIRB (Goodbye Garageland, Lebt wohl & Danke sehr, Wir sind das Volk) (1) 100%
    15. [1998] PUSHED AGAIN (Alles ist eins, Fliegen, Revenge) (0) 0%
    16. [2001] WAS ZÄHLT (Hängt ihn höher, Drüber reden, Schöner warten) (0) 0%
    17. [1997] ALLES AUS LIEBE LIVE (Lügen live, Seelentherapie live) (0) 0%
    18. [2000] UNSTERBLICH (Wofür man lebt Dub, Psycho) (0) 0%
    19. [1996] BONNIE & CLYDE (Kleiner Junge, Herzglück harte Welle, Do You Love Me) (0) 0%
    20. [2000] BAYERN (Lass doch mal Dampf ab, You'll Never Walk Alone, Hang On Sloopy) (0) 0%
    21. [1995] NICHTS BLEIBT FÜR DIE EWIGKEIT (Alkohol, Promintenpsychose, Die 7 ist alles) (0) 0%
    22. [2005] FREUNDE (Irgendjemand nur nicht ich, Guns Of Brixton) (0) 0%

    Ich hab alle meine Maxis auf den PC gehauen, und deshalb weiss ich manchmal gar nicht, welche B-Seite zu welcher Maxi gehört.. und da dachte ich mir gerade so, ich mach mal eine Umfrage wo ich das alles schön ordne.. hehe. :D


    Also welche Maxi (mit der dazugehörigen B-Seite) der letzen 10 Jahre gefällt euch am besten.. 5 Stimmen habt ihr.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Es gibt zwar meiner Meinung nach sehr viele gute wie zum Beispiel: Freunde, Friss oder Stirb, Nur zu Besuch, Steh auf wenn du am Boden bist, Alles aus Liebe (live), Zehn kleine Jägermeister.


    Aber an Pushed again kommt nichts heran.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    2 Mal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • Oh, mist, ich war jetzt ganz auf den Satz Die beste Maxi ... fixiert.
    Ich sollte halt doch des öfteren zwei mal hinschauen....
    Was mach ich denn jetzt....

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Ich hab alle meine Maxis auf den PC gehauen, und deshalb weiss ich manchmal gar nicht, welche B-Seite zu welcher Maxi gehört.. und da dachte ich mir gerade so, ich mach mal eine Umfrage wo ich das alles schön ordne.. hehe. :D


    Also welche Maxi (mit der dazugehörigen B-Seite) der letzen 10 Jahre gefällt euch am besten.. 5 Stimmen habt ihr.



    Das versteh ich nicht :) Wie kannse denn, wenn du weist, was die beliebteste Maxi ist, wissen welche B-Seite zu welcher Maxi gehört?


    Ich kenn einige B-Seiten, weis aber nicht zu welcher Maxi sie gehören, deshalb habe ich mal nur abgestimmt, welche A-Seiten ich mag:
    - Freunde
    - Friss oder stirb
    - Pushed Again
    - Bonnie und Clyde
    - Paradies

  • Na, was ich meinte: Ich hab mir nur die B-Seiten der Maxis auf meinen PC gepackt (in einen Ordner namens B-Seiten), die Maxis selbst hab ich ins CD Regal gestellt. Und deshalb weiss ich manchmal gar nicht mehr, welche B-Seite zu welcher Maxi gehört.


    Jetzt hab ich das gerade mal ordentlich hier aufgeschrieben, und mich interessiert von euch nur, welche Maxi euch am besten gefällt.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von polsterzipfal
    Was mach ich denn jetzt....


    :D


    Hast du nur eine Stimme abgegeben?
    Ich schau mal morgen über die DB und versuche deine Wertung rauszunehmen - aber ohne Garantie.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ahso, ich hab übrigens genommen:


    Friss oder stirb
    Pushed again
    Nichts bleibt für die Ewigkeit
    Was zählt
    Schön sein
    (alle wegen der B-Seiten natürlich)


    Ich hätte ja auch gerne noch "Walkampf" genommen, weil ich die beiden B-Lieder auch klasse finde, aber ich hatte ja NUR 5 Stimmen. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

    Einmal editiert, zuletzt von Agent1873 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...