DTH Fanpokal 2007

  • Zitat

    Original von Milkalucy
    Danke für den tollen Bericht! Ich habe sehr gelacht." Die zarten Bürokraten", der Hammer! :D
    Wer war denn alles für "Lokomotive Afghanistan" am Start? Und wo war Herr Frege?


    Lokomotive Afghanistan bestand aus Tony, Micha, Schande, Meyer, Andi und Vom. Im Finale hat auch Breiti gekickt. Herr Frege hat geschwänzt.

  • Danke für den tollen Bericht und die Bilder!


    Zitat

    Original von DTH91
    Die Pokale sind echt toll :D


    Dem kann ich nur zustimmen. Will auch so einen haben!

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Hi Timbo,


    vielen Dank für den super Bericht!
    Werden zusehen, dass wir auf Zonencowboys.de auch ganz schnell viele viele Bilder und Worte hinterlassen :)


    Sonntag Mittag war der Platz übrigens wieder tiptop in Ordnung und die lieben Herren vom Wettmershagener Sportverein haben die Kaution sofort wieder rausgerückt!!


    Laute Grüße,
    Melli & Pinki


  • Der Dank gebührt dem Veranstalter und nicht dem Berichterstatter - trotzdem Danke!


    Ich hoffe, dass letztendlich alle verlorenen Gegenstände ebenfalls wieder aufgetaucht sind! Die Fahne wurde ja erfolgreich zurück erobert...lol

  • Zitat

    Original von Timbo


    Ich hoffe, dass letztendlich alle verlorenen Gegenstände ebenfalls wieder aufgetaucht sind! Die Fahne wurde ja erfolgreich zurück erobert...lol


    Jepp ... alles wieder aufgetaucht :)
    Der Kurze hat seine Docs auch wiedergefunden!!

    Einmal editiert, zuletzt von Melli ()

  • [B][I]Hallo zusammen,
    ich lese hier gerade einige Beiträge vom Fanpokal in Wettmershagen!Tja,so einige hab ich mittags noch beim saubermachen angetroffen und ein kleines Plöschchen gehalten.Ich hoffe doch es hat Euch auf unserer Anlage gefallen und Spaß gemacht?!?Gruß aus Wettmershagen

  • Klasse Bericht.Viele Glückwünsche an den Gewinner.Ich verpass immer das beste :(,aber hauptsache es war ein geiler Tag/Nacht für euch...
    Grüße
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • hallo atze,


    die anlage war perfekt ... wir kommen gerne wieder :)


    einige fotos gibts unter: zonencowboys.de


    wird nächste Woche noch vervollständigt!!


    vielen dank für alles,


    M & P

    Einmal editiert, zuletzt von Melli ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...