Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

klabauter

Meister

• »klabauter« ist männlich
  • »klabauter« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. September 2006

• Private Nachricht senden

1

Montag, 3. September 2007, 12:30

Von wo und wann stammt dieses Video?

Ich hab beim Ausmisten meiner VHS Sammlung eine Kassette gefunden, auf der ein Livemitschnitt zu finden ist - aber ohne Datum und Ort. Es scheint eine TV-Aufnahme zu sein der Quali und der Kameraführung nach, allerdings fehlt ein Senderlogo. Da ich sonst alle aufgenommenen Konzerte beschriftet habe, weiß ich nicht woher das kommt.

Die Tracklist ist:
- Alles wird gut
- Liebeslied
- First time
- Bis zum bitteren Ende
- Hier kommt Alex
- Opelgang
- Liebesspieler

Nach First time regt sich Campino über ein Fan auf dem er nahelegt zu gehen ehe ihm der Kragen platzt.
Bei Alex hat Campi den Text vergessen, und nach Opelgang redet er ironisch von "solchen Krampen" mit denen er spielen müsse.

vllt helfen die Bilder.

»klabauter« hat folgende Dateien angehängt:
  • 100_4043.jpg (27,77 kB - 198 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Mai 2014, 05:36)
  • 100_4039.jpg (22,16 kB - 186 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Mai 2014, 05:36)
  • 100_4037.jpg (22,81 kB - 189 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Mai 2014, 05:36)
  • 100_4036.jpg (23,94 kB - 187 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Mai 2014, 05:36)
  • 100_4034.jpg (24,45 kB - 184 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Mai 2014, 05:36)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klabauter« (3. September 2007, 13:02)

toten hosen live

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom

Marcel77

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Fan seit: 1990

2

Montag, 3. September 2007, 12:44

RE: Von wo und wann stammt dieses Video?

Das Konzert lief im Rahmen des WDR Rockpalastes,ist aber schon ne sehr gute Weile her.Ich habe diese Show auch einmal auf Video gehabt,ist aber dann irgendwie mal verschwunden.

Ich weiß noch,das directly nach den Hosen die Black Föös aufgetreten sind.Muss wohl ne komische Veranstaltung gewesen sein.Witzig war das Konzert alle mal.Da Campino wie bereits erwähnt zigmal den Text vergessen hat.Da haben die Hosen noch richtig vollgas gegeben....

klabauter

Meister

3

Montag, 3. September 2007, 13:01

vielen dank für die info :-)

(jetzt bräucht ich nur noch ort [köln?] und etwa das datum^^)

Marcel77

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Fan seit: 1990

4

Dienstag, 4. September 2007, 09:17

RE: Von wo und wann stammt dieses Video?

Schau einfach mal bei dem Wdr auf der Hompepage unter Rockpalast,ich glaube da ist das aufgeführt.

extremo

Erleuchteter

• »extremo« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

5

Dienstag, 4. September 2007, 09:45

klabauter

Meister

6

Dienstag, 4. September 2007, 09:54

nochmals vielen dank :-)

left_guitar

Fortgeschrittener

• »left_guitar« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

Fan seit: 2000

7

Dienstag, 4. September 2007, 15:22

ich hab Interrese an dem Video
wer gerne tauschen möchte melde sich bitte.
Tauschmaterial ist vorhanden!
gruu

o
L_
OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Unicorn

Profi

• »Unicorn« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2005

Fan seit: 1999/00

8

Dienstag, 4. September 2007, 15:36

Weiß eigentlich einer, ob man sich die Mitschnitte nicht auch beim WDR bestellen kann? Ich meine, dass ich da mal was drüber gehört habe, bin mir aber nicht sicher. Ich finde diese Sendung so dermasen geil, die haben auch ein Konzert von Bob Marley auf seiner letzten tour kurz vor seinem Tod und da kommt man irgendwie auch nicht ran... Bei ebay kann man dass so alle drei monate mal für 50 Euro auf DVD kaufen... Würd mich echt mal interessieren, ob man da nicht auch "offiziell" dran kommen kann...
You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

Lemmy Kilmister

MarlaSinger

Anfänger

• »MarlaSinger« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Fan seit: 1993

9

Dienstag, 4. September 2007, 15:57

Prinzipiell ist es möglich sich beim WDR Mitschnitte diverser Sendungen zu bestellen, nur lassen die sich das richtig was kosten.. 30 bis 40 € pro TV-Mitschnitt muss man rechnen..

Kannst aber mal unverbindlich unter mitschnittservice@wdr.de anfragen. Die schicken dir dann ´ne Anfrage ob du das auf Video oder auf DVD haben möchtest und schreiben direkt den Preis mit dazu..

Alternativ besteht ja auch die Möglichkeit zusammenzulegen, da einmal einen Mitschnitt "offiziell" zu bestellen und den dann unter den Bestellern für den Privatgebrauch vervielfältigen.. Ich meine, dass wäre auch ein ganz legaler Weg..

Btw, bei ´ner Sammelbestellung wär ich dabei.. :rolleyes:

Mischief. Mayhem. Soap.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MarlaSinger« (4. September 2007, 16:01)

left_guitar

Fortgeschrittener

• »left_guitar« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

Fan seit: 2000

10

Dienstag, 4. September 2007, 16:38

ich wär auch dabei

o
L_
OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Social Bookmarks