• Zitat

    Original von DTH91
    Und das neue Album kommt im März raus.
    Ich freu mich schon sehr drauf :]


    jop und wenn des album so wird, wie es die single verspricht....donn wirds auf jeden fall ein hammeralbum!!!

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • was ich geil finde sind die texte und ihre politische einstellung das ist schon nicht schlecht für amerikaner.und auch nicht so kommerziell
    können sich green day und blink und billy talent mal ne scheibe abschneiden in allen bereichen

  • Zitat

    Original von blacblocer
    was ich geil finde sind die texte und ihre politische einstellung das ist schon nicht schlecht für amerikaner.und auch nicht so kommerziell
    können sich green day und blink und billy talent mal ne scheibe abschneiden in allen bereichen


    hmmm...obwohl ich sagen muss greenday is eigentlich auch giel, die wurden halt irgendwie in den kommerz getriebn, selber haben sie es sich nicht ausgesucht überall gespielt zu werden...
    ...vor ihrem american idiot album, waren sie halt mehr so wie anti-flag - soll heißen, ziemlich bekannt aber nicht dauernd im radio und tv!!!

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Zitat

    hmmm...obwohl ich sagen muss greenday is eigentlich auch giel, die wurden halt irgendwie in den kommerz getriebn, selber haben sie es sich nicht ausgesucht überall gespielt zu werden...
    ...vor ihrem american idiot album, waren sie halt mehr so wie anti-flag - soll heißen, ziemlich bekannt aber nicht dauernd im radio und tv!!!


    stimmt ich habe das album dookie und das ist echt gut anzuhören aber american idiot gefällt mir nur das lied das album mag ich nicht.
    hast du die bullet in a bible dvd gesehn? das ist eine show ! voll dämlich finde ich

  • hmmm...nein...die dvd hab ich noch gar nicht gesehen, wollt mir die damals nicht kaufen, und von meinen freunden hat sie auch kener was ich weiß, vl. kann ich sie mir irgendwo mal leihen, dann werd ich sie mir mal ansehn....

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Ich finde die auch gut, manchmal klingen sie (meine persönliche Meinung) wie The Offsprinng.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Zitat

    Original von blacblocer


    stimmt ich habe das album dookie und das ist echt gut anzuhören aber american idiot gefällt mir nur das lied das album mag ich nicht.
    hast du die bullet in a bible dvd gesehn? das ist eine show ! voll dämlich finde ich


    Jaja schreckliche Show, voll verkünstelt und auf "professionell gemacht".


    Trotzdem, sie sind mit Anti-Flag nicht zu vergleichen!

    Einmal editiert, zuletzt von DTH91 ()

  • Das "Bullet in a bible"-Konzert kommt doch alle naslang im Fernsehen. Bei den "Pop around the clock"-Tagen von 3sat ist das doch meistens dabei. An 1-2 Feiertagen im Jahr spielt 3sat doch den ganzen Tag Konzerte (als x-te Wiederholung).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Das "Bullet in a bible"-Konzert kommt doch alle naslang im Fernsehen. Bei den "Pop around the clock"-Tagen von 3sat ist das doch meistens dabei. An 1-2 Feiertagen im Jahr spielt 3sat doch den ganzen Tag Konzerte (als x-te Wiederholung).


    musste mir mal sagen wenns wieder is....so oft seh ich nicht fern und so...und naja...wenn ichs nicht weiß schalte ich nicht of auf 3sat....

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Ich versuch mir zu merken, dass ich dich dann erinnern soll *Knoten in sämtliche Taschentücher mach* ;)
    Wird aber dauern, so´n "Pop around the clock"-Tag ist nämlich meistens Silvester, aber an nem anderen Feiertag (frag mich nicht welcher) ist manchmal auch das gleiche Programm.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Anti-flag hab ich vor zwei monaten auch live gesehen.ich mag die voll und das konzert war
    auch super.ins neue album hab ich nur reingehört, habs aber noch nich.
    aber ich denke ich werds mir demnächst kaufen.

    Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...