• Hey Leute,


    ich gebe meine Anti-Flag Tickets für Frankfurt im Juli ab.


    Ich kann aus persönlichen Gründen leider nicht hin gehen. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich werde die Tickets auch noch im Marktplatz rein stellen. Preis liegt bei knapp 20 Euro pro Karte (plus Versand).

  • hey hey,
    ich suche noch ganz dringend, da schon ausverkauft, eine Karte für den 24.06. im Magnet in Berlin...
    wusste es schon ewig, aber ich konnte mir die karte bisher nicht kaufen...
    also falls einer von euch eine los werden will/muss bzw. ihr jemanden kennt, der jemanden kennt... ;) ihr wisst schon... sagt bescheid

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • War jemand zufällig gestern um 15.00 Uhr noch kurz in Freiburg im Flight 13? Sie haben da wohl n unplugged Set gespielt, bevors dann auf die große bühne ging.
    Der Auftritt vorgestern beim Happiness festival war sehr sehr gut, haben auch noch 1-2 neuer Songs gegen n bisschen ältere Sachen getauscht. Hat sehr viel Spaß gemacht.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • VonHölstchen: Vielen Dank für die Info :)


    Und danke Pennsocke für den kurzen Bericht falls du mit liest ;)


    München am Sonntag war sicher auch sehr sehr geil, leider kann ich nicht nach Frankfurt..

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Gestern Frankfurt war ne richtig geile Sache.
    Die Jungs gehen so geil ab, die Setliste war auch perfekt und der Abend einfach en rundes Ding.
    Die Batschkapp ist eben auch ne sehr geile Location, da hat es noch mehr Spaß gemacht.
    So hab ich schon ewig net mehr geschwitzt :D

  • Hab sie letztes Wochenende auf dem Happiness Festival gesehen und war echt begeistert! Einfach ne Band, die trotz des Erfolges ihrer Linie treu bleibt und auf mich auch einen super-sympathischen Eindruck macht. :)

    Wir sind übrig.

  • Die Jungs sind super entspannt.
    Sie sind vor und nach dem Auftritt draußen rum gerannt und haben sich mit den Leuten total gediegen unterhalten und Bier getrunken.
    Justin war am geilsten. Der lief vorher in Badelatschen durch die Gegend und hätte es fast noch versäumt sich rechtzeitig nach drin zu begeben und legte dann einen Spurt in den SChlappen hin :D

  • Zitat

    It's time to take a look in the mirror. When you get more upset about someone calling out a racist than you do about actual racism, you're a racist! Why? Because you're perpetuating racism. Only when people become self aware and honest about their inherent bias can this country confront and turn back the tide of racism that touches every aspect of our society. Racism is a disease that we must exhaust all at our disposal to try and cure.


    Preorder #AmericanFall and download 'Racists' now: https://spinefarmrecords.lnk.to/AmericanFall


    https://www.facebook.com/anti.…312860453/?type=3&theater

  • Ganz interessante Kurzdoku zu Anti Flag:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anti-Flag waren die Vorband bei meinem 1. Hosenkonzert... 8)

  • Nachdem ich sie gestern beim Punk in Drublic und letzte Woche als Donots-Vorband gesehen habe, muss ich eines loswerden. Musikalisch finde ich die richtig klasse und vorallem "Die for your Government" ist sicher einer der berühmtesten Punksongs, während ich auch neuere Songs wie "American Attraction" oder das mit Tim Armstrong entstandene "Brandenburg Gate" sehr stark finde. Aber die Stimme von Justin Sane geht mir Live tierisch auf den Sack und es ist mir auch ein bisschen zuviel Showgeprolle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...