Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

LP
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

• Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 17. Juli 2019, 14:07

Bzgl Sound: Ja, ich fand beim Punk in Drublic haben die fürchterlich geklungen - als Donots Vorband im Hamburg fand ich den Sound aber recht gut. Denke, da hat der Donots Mischer die mitgemacht?

Und ja sie posen sehr viel auf der Bühne rum, mMn auch viel zu viel, das stimmt schon. Und deutlich mehr Abmischung in der Setlist wäre auch schön, aber das Gebilde ist leider recht fix.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

• »DTH_HB_86« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

82

Mittwoch, 17. Juli 2019, 14:12

Bzgl Sound: Ja, ich fand beim Punk in Drublic haben die fürchterlich geklungen - als Donots Vorband im Hamburg fand ich den Sound aber recht gut. Denke, da hat der Donots Mischer die mitgemacht?

Vermutlich wird das so gewesen sein. Ich hab sie zwei Mal gesehen und der Sound war beide Male grauenhaft, obwohl alle anderen Bands zu den Gelegenheiten (ebenfalls PiD und einmal Ruhrpott Rodeo) vernünftig geklungen haben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

83

Freitag, 9. August 2019, 20:44

Zitat

LIVE. VOLUME. TWO. ✌️

TODAY we're unleashing the second volume of live tracks we recorded over 3 nights at The Troubadour in Los Angeles, CA!

No pre-orders. No waiting. Special vinyl variants available.

'Live Vol. 2' is OUT NOW on A-F Records, and streaming on Spotify, and Apple Music!

https://www.facebook.com/anti.flag.offic…?type=3&theater
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Social Bookmarks