• So, um mal die nicht vorhandenen Bands hier zu vervollständigen :D
    Anti-Flag dürfte ja mittlerweile für viele ein Begriff sein, da es sie auch schon eine ganze Weile gibt. Aber durch das "For blood and empire" - Album kennt sie wirklich fast jeder Zweite.
    Und nun die allbekannte Frage,- Wie findet ihr sie, die Musik etc. ?
    Bin gespannt auf eure Antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von DTH91 ()

  • Ich liebe das Lied "One Trillion Dollars" <3
    Und auch die anderen sind ziehmlich gut. Würd ich gern mal irgendwann live sehen *__*

  • @ Campi <3 :


    nächstes Jahr sollen/wollten sie wieder nach Germany auf Tour kommen,
    spätestens wieder 2009...das ist zwar noch eine Weile hin,
    aber besser als gar nicht.
    Sobald ich aber genaue Tourdaten hab, werde ich sie selbstverständlich posten^^

  • hab sie 05 in Karlsruhe als support von den hosen gesehn, damals fand ich sie scheiße weil ich da außer hosen noch kein punkrock gehört habe, aber seit längerer zeit fidn ich sie geil, acuh wenn nur die hlfte der leider wirklich gut ist. Konzert lohnt sich aber sicher!!!

  • Hört sich gut an. Konzerteee ich komme xD
    In welcher Preisklasse sind Anti-Flag eingentlich? ^^"

  • Wow billiger als die Beatsteaks :D
    Ja, wenns dann soweit ist *freu*

  • ich suche ein Lied von Anti-Flag, ich hab keine wie es heißt udn beschreiben wie es sich anhört ist auch schwierig. Ich weiß nur dass es mit Schlagzeug anfängt(live zumindest) und das sie es in Karlsruhe als Hosen-Support als erstes gespielt haben. Die wahrscheinlichkeit dsa jemand ne ahnung hat ist gering, aber vllt kann mir ja jemand weiterhelfen^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Cilian ()

  • Haste keinen Text? Oder Textausschnitt? sosnt wird es schwer. Also die bekanntesten sind wohl:


    Underground network
    die for your government
    you can kill the protester
    turncoat
    Fuck police brutality



    Vielleicht war es davon ja eins.

  • Ich hab die auch schon mal live gesehn weiß nur grad nicht mehr wo aber ich finde sie gut.hab auch eine CD von denen.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...



  • also die for your gouverment udn fuck police brutality waren es nciht, die kenne ich. den text kann ich nicht verstehen(außer ein "let's go!" am anfang^^), ist ein kleiner mitschnitt auf dem ich das hab, ich lad mal dei beiden andern vllt hab ich ja glück^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...