Werkschau der Toten Hosen - 17 CDs

  • Hmm ich glaub ich weiß, was ich zu Weihnachten kriege... :D

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Zitat

    Original von Sportfreund
    Quelle: Klick


    irgendwie dämlich :down:


    Was findest du dämlich?? Die ganze Aktion?

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

    Einmal editiert, zuletzt von master_dodo ()

  • Irgendwie weiß ich nicht so wirklich,was ich von halten soll.Einerseíts hört sichs ganz gut an,ünveröffentliche Stücken un so...andererseits wird der Preis ganz schön in die Höhe gehen...also mit 150€ biste da sicher gut dabei und außerdem weiß ich nicht so ganz genau wo der Sinn darin liegt.Ich mein klar so ne Werkschau,alles in alem und so hört sich nach ner verdammt runden Sache an,aber eigentlich ham doch die meisten Hosenfans alle Alben und ehrlich gesagt scheint mir dass dann etwas unsinnig.Und für die Leute,die nicht alle Alben haben,die kaufen sich dann ja nicht für 150€ so nen Komplettpaket,nur weil sie ein paar Stücke ganz gut finden.
    Am Ende werd ichs mir wahrscheinlich doch holen,aber wie viel Gedanken sich die Hosen dabei gemacht haben,weiß ich nicht so genau... ?( Vielleicht ists aber auch schön gemacht,mit vielen Stücken,die reinhaun und den Preis wieder rechtfertigen un wenn des Design un so stimmt,kann das sicher ganz schön werden.
    Viele Grüße
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • ich halte eigentlich die kommentare vieler hier negativer art dieser aktion für dämlicher als die aktion selbst.....
    ist es nicht jedem selbst überlassen, ob er die sammlung nun kauft oder nicht ? :] 8o
    geldmache wäre es, wenn ale anderen "normalen" alben auf einmal nicht mehr in den läden stehen würden und man verpflichtet wäre, sich die neuen cds zu kaufen. so ist es ein schönes (zugegebener maßen ein sicherlich teures) gimmick für jedn, der das geld dafür übrig hat. ich werds mir holen, ganz einfach aus dem grund, dass ich bisher noch lange nicht alle alben habe und mir so nicht erst alles mühsam zusammen sammeln muss. reine zeitersparnis ;)
    mfg, eike

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • Zitat

    Original von DTH91
    ^^schon, aber ist auch jedem hier gestattet seine Meinung dazu zu äußern ;)
    Aber vielleicht sind wir (alle) wirklich zu negativ eingestellt, warten wirs erstmal ab...


    Seh ich genauso un wems nicht passt--->es ist ja niemand verpflichtet das hier zulesen,aber ich würd ma sagen,dass wirs einfach abwarten un dann schau mer mal^^
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Ich zitiere mal Campino:


    Zitat

    Campino:
    "Jede Band mit einer langen Geschichte sollte alle 10 Jahre eine Werkschau präsentieren, die auf ihre Höhepunkte beschränkt ist und dem Hörer Gelegenheit gibt, ähnlich der Sportschau, nur den Zusammenschnitt eines Spieles zu sehen, ohne die langweiligen Phasen miterleben zu müssen. Ein großer Spaß war auch die Suche nach vergessenen und verlorenen Perlen unseres Tonarchivs. Hier sind echte Überraschungen aufgetaucht."


    Das war jetzt 5 Jahre her anlässlich der Reich & sexy II.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von ToniTurek
    hab ich denn was in der richtung gesagt, dass ich will, dass die leute die klappe halten ?( kann mich nich dran erinnern...


    ...


    Zitat

    ich halte eigentlich die kommentare vieler hier negativer art dieser aktion für dämlicher als die aktion selbst.....
    ist es nicht jedem selbst überlassen, ob er die sammlung nun kauft oder nicht ?


    ^^war schon leicht in die Richtung, aber wir wollen uns hier doch nicht wegen Kleinigkeiten streiten oder...

    Einmal editiert, zuletzt von DTH91 ()

  • also bitte, ich kauf jetzt für nen paar neue songs nicht alle CDs quasi nochmal, da leih ich mir die aus und kopier mir die bonustracks, das ist sogar legal falls ihr rumheulen wollt..


    aber verarschen kann ich mich alleine, da brauch ich diese "band" nicht für

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich war beim 2. Unplugged-Konzert und es wurde mittig im Set gespielt, ich kann dir nicht sagen, wie der wirkliche Titel war. Campino hat ihn zwar gesagt, aber es war teilwiese echt laut und ich hab den nicht verstanden. In einigen Setlists taucht er als "Ertrinken" (es ging jedenfalls so weit ich mich erinnere inhaltlich in dem Lied darum) auf. Und VOM selbst sagte in einem Interview, dass sein Lieblingslied "Fluch von Ibiza" war, der Song aber nicht auf Platte oder DVD erschienen ist. ( Hm, ich such den Artikel mal...........Hab's!!!)


    Zitat

    Und beim neuen Material stehe ich total auf „Popmusik“ und „Fluch von Ibiza“. Der Song hat es aber leider weder auf die CD noch auf die DVD geschafft.


    Ob der Song jetzt tatsächlich so hieß, weiß ich nicht, bei Vom kann man nicht unbedingt sicher sein, dass er das alles so richtig verstanden hat. ;)
    Ist ja auch egal, auf jeden Fall war das ein langsameres, wunderschönes Lied mit einem tollen Text und ich frage mich noch heute, warum sie das wortlos gestrichen haben.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...