Werkschau der Toten Hosen - 17 CDs

  • Was regt ihr euch auf???


    Der Kauf bleibt jedem selber überlassen.
    Auch dieses Ding werden wieder viele Fans kaufen- gehört dann halt zur Sammlung. Sieht bestimmt auch schick und wichtig im Regal aus....


    Womit die Jungs ihr Geld machen, ist doch einerlei. Ein eigenes Singstar rauszubringen wird auch erst Überwindung gekostet haben (hoffe ich)....


    Solange die Tikets für die Konzerte weiterhin so spottbillig bleiben, haben die bei mir Narrenfreiheit!!!!!!

  • ich find das etwas sinnlos. Ich mein man würde sich dsa ja nur kaufen wenn man ein krasser Hosenfan wär,aber: WEnn man krasser Hosenfan ist hat man schon sehr viele oder alle alben. Man würde sich das ding ja nur kaufen wenn man nur ganz wenige alben oder nur eins hat. Aber mit nur einem oder 2 ALben im Regal kann man nicht so ein krasser Fan sein das man so eine große Investition wagt. Und wegen ein paar bonussachen und blablabla gibt man ja wohl nicht so viel geld aus?! ich bin der Meinung, dass es die Zielgruppe dieser Ware praktisch nciht gibt oder sie sehr sehr klein ist. SIe sollten einfach ne CD mit ausschließlich den Boonuszeugs drafu rausbringen.


    udn warum zurück zum glück nich drauf ist frag ich mich auch, wenn sie schon ne werkschau machen soll die gefälligst vollständig sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Cilian ()

  • das ist so bei BestOffs wo dann 2-3 neue songs drauf sind, das kaufen meist keine gelegenheitskäufer, den reichen die 2-3 songs auf den HitSammlungen


    das sollen Fans kaufen, deswegen die bonustracks..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    ...weil wir das Geld nicht haben ;)


    ^^Ja, aus diesem Grund werd´ich es mir wahrscheinlich auch nicht kaufen...
    (Ich hatte ja oben keinen Grund genannt weshalb ;))

  • Zuerst möchte ich klarstellen, dass es jedem selbst überlassen ist, diese "Werkschau" mit 17 Alben zu kaufen.


    Ich kaufe mir sie aber nicht!


    Ich denke wohl, dass der Preis akzeptabel sein wird, wenn man die Alben noch nicht besitzt. Wenn man die Alben einzeln bei Saturn, Media Mark o.ä. kauft, wird es da wahrscheinlich teurer sein. Ebay muss man vergleichen... .


    Ich selber, habe die meisten Alben schon und brauche auch kein "Stehrümken" (Eine Sache die irgendwo als Zierde steht/liegt), das ca. 150€ kostet. Was bringt mir Musik, wenn sie nur in der Vitrine rumsteht und nicht gehört wird?
    Klar, ich selber finde es auch schön, wenn da so ein großer CD-Ständer steht, mit ganz vielen bunten CDs, aber eine CD kostet ca. 13€ und keine 150€ und die CD sollten sich von den Tracks auch nicht zu ca. 90% decken. Von den 150€ könnte ich mir 11 CDs kaufen. Da höre ich lieber 11 andere Bands als den ganzen Tag 17 Alben der Hosen.


    Bonustracks hin oder her, aber ich finde das alles in allem ein wenig teuer (absolut gesehen), die sollten anstatt auf jeder CD 1/2 Bonustracks zu machen, eine vernünftige CD zusammenstellen. Das würde ich persönlich bevorzugen, man muss nicht aus allem Geld machen, ich denke, sie werden mit ihren Singstar wohl genug verdienen... .


    Ich habe mich oft versucht in die Situation hinein zu versetzten, warum die Hosen so etwas machen. Ich bin eigentlich die letzte, die schreit: Scheiß Kommerz, scheiß Kommerz.
    Bei dem Singstar hab ich mir gedacht: Naja, es ist okay, Karaoke ist witzig, halt eine Sache die sich nicht jeder kaufen muss, halt etwas nettes zusätzliches Präsentatives von den Hosen.
    Aber durch diese Werkschau ist mir irgendwie aufgefallen, dass die Hosen ohne neue Ideen mehr Geld haben wollen. Sie schmeißen ihre Songs in die "Bearbeitungsmaschine" und dann haben sie wieder ein neues Album. Wer das gerne hören möchte, der darf es gerne tun, genauso, wie einer andere Bands hören darf/soll und sich die Musik kaufen soll, aber ich werde es nicht tun. Irgendwie hat das recht wenig eigenes noch. Nur vorher sollte er sich erst Gedanken machen, ob sie so etwas wirklich lohnt, weil mit 150€ kann man eine Masse mehr anstellen.... .


    Ich fände so langsam sollte mal wieder etwas neues kommen, etwas frisches. Halt ein Album ohne alte Songs, sondern etwas neues. Auf die aktuellen Themen und Probleme bezogen.


    Mal schauen, wie lange wir noch warten müssen.....


    KTG

  • dank dir pry. war selbst beim ersten. das hat man nun davon. dacht die sind wenigstens so fair und spielen jedesma das selbe set, wenn das schon nur 2mal stattfindet. oder zumindest komplett auf cd/dvd. war wohl nix. ein lied mehr was viele (unbwusst/ungewollt) nicht kennen... X(

  • Zitat

    Original von Cilian
    ähm, hat da jemand was in den falschen Thread geschrieben???


    Denk ich auch^^ Ich melds mal...

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

    Einmal editiert, zuletzt von master_dodo ()

  • Zitat

    Original von Cilian
    ähm, hat da jemand was in den falschen Thread geschrieben???


    Zitat

    Original von master_dodo


    Denk ich auch^^ Ich melds mal...


    Jungs!!! Erst lesen, dann denken, dann posten. Da war nix falsch geschrieben; evtl. hat ein Zitat gefehlt zum schnelleren erkennen.


    Und was bringt einen ein Spruch wie "Ich melds ma ..". Entweder ich mach es oder nicht, aber nicht noch so ein sinnlosen Beitrag ablassen.


    Zudem war die Antwort auf ein Posting weiter oben bezogen. Ich musste nu 2x am Scrollrad antippen.



    Also back to topic.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • mhh.........es gibt einen grund, der zum teil auch dafür spricht :D
    für mich zwar nich, ich kann die pause warten(ich kann bei meinem cd-player nich spulen), aber jedem das seine :D

    Zitat

    Noel (15 Jahre) aus Heimboldshausen:
    Hat der hidden track auf der „Kauf MICH!“-CD eigentlich einen Namen?


    Das Stück heißt „Der letzte Tag“. 1993 gab es noch nicht ganz so viele Bands, die ein Stück am Ende der CD versteckten.
    Ich fand damals, dass man ganz angenehm überrascht war, wenn da plötzlich noch irgendwas kam, wenn man irgendeine CD durchlaufen ließ. Im Nachhinein ärgere ich mich aber fast ein wenig darüber, dass wir für den hidden track ein so gutes Stück genommen haben. Wir werden wirklich häufig auf dieses Stück angesprochen. Ich persönlich würde das heute lieber in der normalen Songliste sehen. Bei der Neuauflage unserer CDs haben wir das jetzt auch korrigiert. Das Lied kommt jetzt direkt nach "Katastrophen-Kommando", ohne unnötige Pause. Wir haben es irgendwann auch mal live gespielt, auf der letzten Tour war es allerdings nicht im Live-Set.


    ich kann's mir deswegen trotzdem nicht leisten........obwohl ich das ganze scon gerne haben möchte, da ich sowieso kaum cd's besitzte
    (mein kontostand: ca.4€ -und das jeden monat)


    campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • das wurd aber nie fest im set gespielt, vielleicht 1-3x.. wenn überhaupt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...