Urheberrechtsverletzung durch selbstgemachtes T-Shirt?

  • Zitat

    Original von campino__



    nein was ist da denn veboten, welche Rechte verletzt du denn?


    Könnte ggf was mit dem Urheberrecht zu tun haben.


    Würde ja auch zutreffen wenn Du ein fremdes Foto benutzt und Dir die Nutzung/Weiterbearbeitung etc vom Eigentümer/Urheber nicht genehmigen lässt.


    Könnte das aber noch mal genau recherchieren ?(


    Ich denke aber solange es bei 1 T-Shirt im Privatbesitz bleibt und kein blühender Handel damit getrieben wird, werden die ggf wohl auch ein Auge zudrücken.


    Mich wundern immer die T-Shirts die du auf irgendwelchen Wochenmarkt etc Ständen kaufen kannst.
    Die sind doch bestimmt nicht legal??? ?(
    Zumindes kann ich mich nicht erinnern die Motive die die dort haben auf offiziellen T-Shirts gesehen zu haben.


    Die müsste man dann eigentlich mal an JKP melden ?( :evil:

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • da bringt es nicht viel das zu melden, die teile und verkäufer sind meist aus dem ausland, und man wird sicher keine razzia für nen paar t-shirts machen


    die verfolgung im ausland ist aufwendig und kostenintensiv, das lohnt nicht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • also sowas finde ich schon ganz schön krass. habe ich in einem berliner fan-artikel laden im alexa entdeckt.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Cilian
    wer da zu jkp geht und irgendnen händler meldet hat echt zuviel zeit, sowas macht man einfach nicht!


    wenn JKP wenigstens ne gegenleistung anbieten würd , aber auf die mail kriegste vermutlich nicht mal antwort

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...