Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. März 2007
Fan seit: 1999-04
Also es ist so: ICh habe mir ein so einem Laden ein eigenes Hosen-Shirt drucken lassen, indem ich 2/3 des Reich und Sexy II-Covers, so, dass alle hosen drauf sind, auf dei Vorderseite habe drucken lassen. Jetzt frage ich mich, ob das nicht gefährlich sein könnte das T-Shirt auf künftigen Konzerten oder so anzuziehen, da die Hosen bzw JKP ja die Rechte auf dieses Bild haben und ich das Gefühl habe, das sowas im Prinzip verboten ist. Kann mir jemadn helfen?
Registrierungsdatum: 21. Mai 2005
Vorname: Andy
Fan seit: 1990
und bei der Auswärtsspieltournee (ich glaube sie war es) hatten die Hosen ja auch so 'n Wettbewerb laufen. Die weiteste Anreise, die skurielste Anreise,... u.a. auch für das beste selbstgemachte T-Shirt. Also, lass deiner Kreativität freien Lauf. Kannst auch ruhig mehrere drucken lassen, für deine Freunde usw,... aber wie schon erwähnt, halt nicht verkaufen mit gewinnorientiertem und kommerziellen Hintergedanke ;-)
Registrierungsdatum: 2. März 2007
Fan seit: 1999-04
danke!
Faktisch ist sogar 1 drucken mit "geklauten" bildern illegal
und bei verbrechern wie JKP sollte man extremst vorsichtig sein
Zitat
Original von klabauterund bei der Auswärtsspieltournee (ich glaube sie war es) hatten die Hosen ja auch so 'n Wettbewerb laufen. Die weiteste Anreise, die skurielste Anreise,... u.a. auch für das beste selbstgemachte T-Shirt. Also, lass deiner Kreativität freien Lauf. Kannst auch ruhig mehrere drucken lassen, für deine Freunde usw,... aber wie schon erwähnt, halt nicht verkaufen mit gewinnorientiertem und kommerziellen Hintergedanke ;-)
Zitat
Original von Gabumon
Faktisch ist sogar 1 drucken mit "geklauten" bildern illegal
und bei verbrechern wie JKP sollte man extremst vorsichtig sein
Registrierungsdatum: 12. Januar 2007
Vorname: Arabell (Ara)
Fan seit: 2006
Macht dir nix draus, Gabumons Logik eben 
Er kennt die Regel "Erst Denken, dann schreiben!" nicht 
Aha ok, das ist nämlich sehr verwirrend was er schreibt,
vorallem, wenn alles schon geklärt ist.
Nächstes Mal überlese ich seine Beiträge, um der Verwirrung vorzubeugen 

Zitat
Original von Campi_<3
Macht dir nix draus, Gabumons Logik eben
Er kennt die Regel "Erst Denken, dann schreiben!" nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (17. September 2007, 02:58)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design