• Kennt jemand von euch Family*5 ? Also, ich mag die ja total gerne.. :D
    Auch so eine Düsseldorfer Band, ich denke mal auch mindestens genauso alt wie die Hosen. Jedenfalls kennt ihr doch das Lied von den Hosen "Jürgen Engler gibt 'ne Party" und Family*5 haben da eine etwas andere Version, die heisst "Jochen Hülder gibt 'ne Party" und da werden ganz oft die Hosen erwähnt..


    Ein paar Textauszüge:
    "Jochen Hülder gibt 'ne Party, keiner will dahin. Jochen Hülder gibt 'ne Party, die Hosen müssen dahin"
    "Wir stehen vor der Tür und wir gehen nicht rein, drinnen gibts Kaviar bei Kerzenschein, mit Leibwachen kommt der Campi an, Massenschlägerei um ein Autogramm, Jochen Hülder gibt 'ne Party und wir gehen nicht hin"
    "Seh ich klar oder ist's nur ein Traum, da steht der Kuddel auf dem Balkon. Jochen Hülder gibt ne Party und keiner geht dahin".


    Ihr könnt ja mal googeln.. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich bin eben auf diese Single gestoßen. Und hab darauf hin geguckt ob man das hier schon angesprochen hat. Siehe da es wurde schon besprochen aber hier noch paar Informationen: :D


    FAMILY 5 - Jochen Hülder gibt ne Party / Der Vergölzer - Single 7" - 1985



    Hier könnt ihr auch mal ins Lied reinhören... HÖRPROBE


    Hat jemand von euch die komplette vision?


    Wer mehr von Family 5 hören will kann ja mal in die CD Die schnellen Jahre reinhören. Unter anderem ist auch dieses Lied Jochen Hülder gibt ne Party drauf. Klick

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...