Campi hat ´ne Neue

  • Wo steht da bitte geschrieben, dass er eine neue Freundin hat?

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Wo steht da bitte geschrieben, dass er eine neue Freundin hat?


    Wenn Männer sagen "zu dem Thema möchte ich nichts sagen" ... dann ist da was in der Kiste. :D

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Das ist deine persönliche Interpretation.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von andy
    Wenn Männer sagen "zu dem Thema möchte ich nichts sagen" ... dann ist da was in der Kiste. :D


    :D Ok, in der Kiste kann ja was sein, aber heißt noch lange nicht, dass er eine Freundin hat.

  • ^^denn wenn man alle weiblichen Personen, die Campi schon "in der Kiste" hat/hatte als seine Freundinnen bezeichnen würde, dann wäre das nicht mehr realitätsnahe (Campi hat ja schließlich nicht 3 Freundinnen auf einmal :D)
    Darum würde ich über sowas erst reden, wenn er es selbst auch "offiziel" bestätigt hat...

  • Zitat

    Original von Die Toten Hoden
    Bild-Zeitung...
    Ganz leicht Campirina Dazu kann ich im Moment nichts sagen kann heißen: "Nein ich habe keine neue" oder "Jow ich habe eine" Ich tippe aber auf nein...


    das ist aus dem forum von günnaa (http://www.zillertalernazijaeger.foren-city.de)
    da hab ich das thema heute auch noch gestartet und da hat "die toten hoden" das drauf geantwortet
    aber im prinzip is das doch egal oder?? 8o ?(


    is doch immernoch die entscheidung von dem altpunk :D
    soweit ich weiß, is deutschland eig ein freies land, wo man eig eigene entscheidungen treffen kann..........
    oder habe ich etwas verpasst?


    naja, so ist zumindest mein sichtpunkt, was ihr dazu sagt, kann mir eig auch recht egal sein


    campirina ;)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • Ich finde auch, das Campi nicht sagen muss, wie sein Liebesleben aussieht. Kann uns ja eigentlich fast schon egal sein, solange er fleißig am nächsten Album arbeitet und sie bald wieder auf Tour gehen^^
    Ich mein, ich an seiner Stelle würde sowas auch nicht erzählen, zumindest solang er selbst nihctmal genau weiß, was Sache ist

  • Ich glaub das Thema ham wir jetzt schon länger durch,dass Campi machen soll was er will,oder? :D
    Ich mein jeder von uns ist ein eigener Mensch,der sein eigenes "Liebesleben" und seinen eigenen Freundeskreis hat.Keiner von uns hat es nötig sich in das Leben von unserem lieben Campino einzuleben.Klar,gibt es Statistiker,die gerne ALLES wissen möchten,dass kann ja auch jeder machen soviel er Bock hat.
    Aber wir haben halt alle eine EIGENE Persönlichkeit.Und da hat man meistens schon genug zutun,diese zu regeln^^.
    Liebe Grüße
    Mainzer
    PS:Immerhin soll es ja auch Leute geben,die meinen,nur weil Campi jemanden nett findet und mit dem befreundet ist,müsste man selbst das auch sein.
    Und das nenne ich KRANK!!!Er ist doch auch nur ein Mensch.

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...