Konzertkarten?

  • Wie auf der offiziellen HP steht: 29 Euro zuzüglich VVK-Gebühren. Ich hab mir 4 Karten gekauft: Zürich hat 36 Euro gekostet, Hamburg 33 Euro, Wien 32 Euro, und Hannover 33 Euro. Für eine Freundin hab ich auch noch Feiburg und Friedrichshafen bestellt: 32 Euro u. 33,20 Euro haben die gekostet.


    Ich finde das total günstig, wenn man bedenkt, was andere Bands verlangen. Da sind 60 Euromeist normal, je nach Kategorie aber auch oft bis zu 100 Euro. Dagegen sind die Hosen echt spottbillig!

  • Mit ihren Preisen liegen die Hosen sehr nah an denen von den Ärzten dran und grundsätzlich sind die Preise noch in Ordnung.
    Auch wenn das schon mein Taschengeld für einen Monat ist...
    Auf zwei Konzerte will ich auf jeden Fall, wie bei den Ärzten jetzt, dann kauf ich mir eben zwei Monate lang mal nichts :D


    Ich meine, die Hallen werden auch nicht billiger.

  • Hab ich da was verpasst ? Oder gabs Inflation ?


    Im Verkauf hab ich keine Karte unter 50 Euro gesehen (Stadion). Also mehr oder weniger der selbe Standart wie bei Popmusiker, wie zum Beispiel Mr. Williams oder so.


    Aber ... ich weiss ja, dass die Hosen dafür nichts konnen. Leider sind die Preise fest an die Location gebunden. Und die Industrie hat auch noch ein Wörtchen mitzureden, denn die Bands, die weg gehen wie warme Semmeln, die Supporten die Newcomer .. und die Bosse müssen ihre Säcke auch noch füllen - so Globalisierung, ja, die Wichser, die sind nie um eine Ausrede verlegen.


    Die Band aber kann nix für diesen Scheiss, sie sind auch nur kleine Rädchen im *hust* System. Man darf also froh sein, dass es so was wie Meinungsfreiheit und Singfreiheit gibt, denn Punk ist eine Einstellung niemals ein Image.


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von cor ()

  • cor: ich glaub ich hab was verpasst? ?(


    Also meine Karte für Friedrichshafen (ok ist in der Halle) hat 29.- € zzgl. VVK gekostet. Das find ich einen mehr als fairen Preis! :daumen:


    Was ich zumindest für Stuttgart sicher weiss: Die Preise sind NICHT an die Location gebunden. Im LKA nicht (Quelle: technischer Leiter) und im CCB (Quelle: Vertrag zwischen Location und Veranstalter) auch nicht!

    Alter macht zielstrebig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...