ZDF-Unserer Besten Musikstars!

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Ich habe nicht dich als naiv betitelt, sondern die Bemerkung. Ich hätte auch bekloppt schreiben können, aber habe es eben anders ausgedrückt.
    Nur weil auf ZDF Volksmusiksendungen und dergleichen laufen, würde ich es nicht als Rentner-Sender betiteln. Engstirnig ist vielloeicht auch ein gutes adjektiv für die Bemerkung.
    Aber wieso darüber streiten, ich habe meine Meinung, du hast deine.


    Hä?? Versteh ich jetzt nich..


    Erstens streite ich nich, sondern habe nur deinen Beitrag als -durchaus berechtigte- Aufforderung zur Begründung meines Kommentares über das ZDF bzw. dessen konzeptionelle Ausrichtung der Samstag-Abend-Shows angesehen und diese Begründung dann auch schon sehr sachlich geliefert..


    Jetzt muss ich mich (bzw. um genau zu sein meine Bemerkung) trotz dieser sachlichen Begründung als engstirnig betiteln lassen, obwohl ich überdem noch erklärt habe, dass das Wort "Rentner-Sender" als -zugegebenermassen schlechter- Witz gemeint war..


    Von Volksmusiksendungen habe ich nie geredet, sondern allein von der Zielgruppenausrichtung des ZDF´s betreffend ihrer Live-Shows die nunmal nachweislich auch vom ZDF selbst auf eine Zielgruppe jenseits der 45 ausgelegt ist..


    Das ist nunmal Fakt und keine Meinungsbildung und als Streit hab ich das ganze schonmal überhaupt nich angesehen.. Warum also auf einmal so angepisst??


    War doch alles nur konstruktiv gemeint.. 8)

    Mischief. Mayhem. Soap.

  • Kann glaub ich nur ein Admin oder Moderator. Sprich Den Thread/Beitrag melden und dann sollte es gelöscht werden.
    Also hier für den Admin: den THREAD bitte LÖSCHEN!(auf Wunsch von Autor...)

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

    Einmal editiert, zuletzt von master_dodo ()

  • Ihr könnt tausend mal schrieben, der Thread soll gelöscht werden.
    MELDET SOLCHE BEITRÄGE! Mit dem lustigen gelben Button "Melden" da oben.


    EDIT: Braucht ihr natürlich nicht mehr, habe ich soeben getan.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Is doch total egal,was für ein Sender das ist,oder?Und wenns ein Rentnersender wäre,dann ständen die Hosen vielleicht gar nicht so schlecht da oder glaubt ihr im Ernst,dass solche "Rentner" sich ans Internet machen und >Unsere Besten< wählen?Vielleicht würden die so genannten "Rentner" auch die Band wählen,die irgendwann mal als >Die Rentner< auftreten wollten... :D
    In diesem Sinne stimmt ab so viel E-mail adressen ihr habt,sagt andern Leuten weiter,dass sie die Hosen wählen sollen,wählt sie selber und dann wird das schon.
    Liebe Grüße
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Hab auch mit abgestimmt.
    Was mich immer nur nervt bei solchen Abstimmungsgeschichten, irgendwie schaut man sich die Sendung dann an, obwohl sie einen nicht sonderlich intressert, da meistens der Rest langweilig ist.

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Hab die Sendung tatsächlich nebenbei verfolgt.
    Toten Hosen auf Platz 18.
    War überrascht und fand es natürlich gut ;)
    Ärzte auf Platz 15!

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Ey.scheiße mann.Ich verpass dit IMMER.Ich muss mir dit echt aufschreiben,genauso wie die Verleihung an das Lebenswerk der Hosen von 1Live.Letztes jahr hab ich mir das in meinen kalender reingeschrieben und ich habs trotzdem verpasst und dit ZDF-Scheiß hab ich auch verpennt.


    Wie mich das grad aufregt :evil:Warum sind die Ärzte eig besser ?( Die sind doch voll unlustig :evil:


    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...