ZDF-Unserer Besten Musikstars!

  • so ein mist das die ärzte besser sind....
    das darf nur nicht mein bruder mitbekommen, sonst geht der mir wieder mit seinem "senmeister gelapp" auf den keks :down:
    den sein senmeister hat doch keine ahnung, hosen sind besser als ärzte :|

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • onkelz waren mit dabei... jaa... der beitrag zwar recht kurz im vergleich zu anderen aber "dabei ist alles" :D


    sie waren auf 25 hinter tokio hotel(23) was einen freund von mir ziemlich geknickt hat :D


    bei icq haben onkelzfans extra nen rundbrief losgeschickt damit sie auch ja viele stimmen bekommen... naja

  • Der Beitrag über DTH war definitiv mit mehr Sympathie gemacht als der über die Onkelz (zweifelhaftes Image) und der über die Ärzte (Quatschband). Ich fand's nett.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • am beispiel onkelz konnte man gut sehen, dass wenn ma ein ruf im arsch is dann isser für immer im arsch...
    es klang im beitrag in etwa so: onkelz wären nicht mehr rechts, doch dies glauben ihnen nur ihre fans...


    edit: ganz am anfang auch: erst punk rock dann rechtsrock.... dan haben die von zdf aber nichts mehr gesagt davon dass onkelz nimmer rechts sind(was ja die band bekanntlich meint)

    Einmal editiert, zuletzt von Mat ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...