Neues von Campino

  • *In den Thread geschlichen kommt und ein Schild hinter sich herschlepp.*
    *Schild in den Fussboden des Threads rammt und was draufkritzelt*


    DTH zurück zum ORGINAL!


    Was ich damit sagen will ist das ich die alten Texte teilweise besser finde. Jedenfalls den Sound. Und da finde ich gut wenn gemeint wird das neue Album wieder eine Spur härter wird. Habe auch schon einem Freund von mir der bescheid gegeben der nen Laden hat indem Konzertkarten verkauft werden das er mir mindestens 4 Karten sofort bestellt sobald die Tourdaten von DTH raus sind und der Kartenverkauf beginnt. Er hat wohl selbst schon 100 Vorbestellt da er weiß das wird ein bomben Geschäft sobald die Fans wissen DTH spielt wieder. :D

  • Zitat

    Original von Sozipunk
    *In den Thread geschlichen kommt und ein Schild hinter sich herschlepp.*
    *Schild in den Fussboden des Threads rammt und was draufkritzelt*


    DTH zurück zum ORGINAL!


    Was ich damit sagen will ist das ich die alten Texte teilweise besser finde. Jedenfalls den Sound. Und da finde ich gut wenn gemeint wird das neue Album wieder eine Spur härter wird. Habe auch schon einem Freund von mir der bescheid gegeben der nen Laden hat indem Konzertkarten verkauft werden das er mir mindestens 4 Karten sofort bestellt sobald die Tourdaten von DTH raus sind und der Kartenverkauf beginnt. Er hat wohl selbst schon 100 Vorbestellt da er weiß das wird ein bomben Geschäft sobald die Fans wissen DTH spielt wieder. :D


    Super Motto,dass mit dem DTH zurück zum Orginal is echt gut.
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Klaut mir net meine Albumtitel! :D


    so heißt das zweite Album von der Band "Sozipunks", also meiner. Wir sind dort auch wieder zurück zu unseren Wurzeln gegangen was den Sound angeht. Auch alles ein bissl härter und agressiver.


    Aber bei DTH mach ich ne Ausnahme, die dürfen ihr Album gern so nennen. :D

  • good day.


    yes, i think he did a very good job there.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Sozipunk: Lass dir ein Copyright auf den Namen geben, den dürfen die dir dann schön abkaufen :D


    Ansonsten, ich glaube, wenn ich gestern nichts bei den Hosen im Shop bestellt hätte, wäre ich nicht drauf gestoßen, vor allem, weil ich in letzter Zeit auch hier nicht mehr allzu viel unterwegs war *schäm*
    Finde es aber auch gut, das Campi mal sagt, was zur Zeit Sache ist und das man zumindest ein wenig davon erfährt, was der Rest der Band macht.

  • heute war ein Interview Juanes im Radio auf Antenne-Bayern, er erzählte unter anderem von seinem treffen mit Campino, wo Campino ihm erzählte er hätte mal ein Mädchen mit nach Hause genommen, die bei ihm eine Juanes-CD gefunden hätte. Auf die Frage des Mädchens ob Campi Juanes mag, sagte er natürlich ja, schliesslich wollte er die Lady ja beeindrucken



    Was wir Männer nicht alles tun, um bei den Mädels zu landen

  • Zitat

    Original von dietotehose91
    Sozipunk: Lass dir ein Copyright auf den Namen geben, den dürfen die dir dann schön abkaufen :D


    Ansonsten, ich glaube, wenn ich gestern nichts bei den Hosen im Shop bestellt hätte, wäre ich nicht drauf gestoßen, vor allem, weil ich in letzter Zeit auch hier nicht mehr allzu viel unterwegs war *schäm*
    Finde es aber auch gut, das Campi mal sagt, was zur Zeit Sache ist und das man zumindest ein wenig davon erfährt, was der Rest der Band macht.


    Kriegt ihr alle den Newsletter nicht?
    Da stand das doch drinn...


    Finde die Idee übrigens absolut putzig, dass Campino am PCsitzt und nen "öffentlichen Brief" schreibt.. ist doch nicht euer Ernst, oder??? Ich lach mich schlapp....

  • Ich bekomm den Newsletter...ruf meine Mails aber nie ab XD


    Hat Gabumon nen neuen Namen oder haben wir den nächsten meckerer? -.-
    Warum denn nicht? Ist doch alles mögich heutzutage...kann auch sein, dass er ihn mit der Hand geschrieben haben und jemand hat ihn abgetippt?! -.- tzzz

  • Und mal ehrlich, mir ist es nicht soo wichtig, ob der Brief jetzt tatsächlich von Campino verfasst wurde. Für mich zählt nur, das man überhaupt mal wieder was von ihnen hört!

  • Warum sollte der denn nicht schreiben? Was hättn die denn fürn Grund,nen B rief "so als ob" zu verfassen? Da würden die doch schreiben, WIR haben das so und so gedacht und vom macht das und Campi das...die haben das doch nich nötig , so n Getue...
    Warum sollte der das darum nicht selbst geschrieben haben? Die Texte schreibt der doch auch selber, oder :D, find ich blöd, so ein Mißtrauen...der heißt doch nicht backstreet boy number four, sondern eben tote hose nummer eins :D Und die toten hosen waren schon immer ein kleinerer und sympatischerer Fußballverein mit selbstverwalteter lobby :),
    ich glaub auch nich, daß der Manager son Pseudo-brief schreibt!! DAS wäre ja total lächerlich!!
    Also, ich kann mir schon vorstellen, dass Campi das selbst verfaßt hat...abgetippt hats vielleicht n Azubi :]

    Einmal editiert, zuletzt von emine ()

  • Polly Peachum: Doch bekomme den Newsletter schon, aber ob ich mir ihn aufmerksam durchlese ist wieder etwas anderes! :rolleyes:


    Einziges Argument, das dagegen sprechen würde, das Campi selbst am PC gesessen hat ist, das er mal gesagt hätte er könne mit den "Dingern" nicht umgehen, vielleicht kann er es inzwischen ja :D
    Selbst wenn er es in deinen Augen nicht wa oder es wirklich so ist, das er ihn nicht geschrieben hatr, dann denk dir doch einfach deinen Teil, lass uns Träumen und denken er wäre von Campi^^ :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...