Kreative Ecke von campi_<3

  • versuch mal wirklich den mangastyle weg zu lassen und übe das am besten mit dem raster. so habe ich das gescihterzeichnen gelernt. alles tolle bilder aber verbesserungwürdig. grad der mund, da musst du noch dran arbeiten
    gruß
    thomas

  • Du meinst Kasten für Kasten zeichnen? Sorry das ist mir noch zu viel Fusselarbeit :think:
    Ich glaub, ich werd mir in naher Zukunft ein Büchlein kaufen...zum Thema Potraits :]


    no_name1
    Moment, das eine ist nicht annähernd fertig xD

  • Also raster zeichnen hab ich immer verstanden bzw. so beigebracht bekommen, dass man ein Raste hat und möglichst die höhen und breiten nach dem Raste einhält nicht Kästchen zeichnen...
    Augen & Ohren auf eine Höhe und als Hilfe das Raster..


    Ich glaube so war das gemeint?



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Mir war wiedermal langweilig - nur war diesmal Campi mein Opfer...
    ...ist auch wirklich nur ein Langeweile-Ding von einer Stunde geworden...
    nichts besonderes ;)


  • sieht aber trotzdem cool aus, mir gefällt das mit dem Schatten sehr gut und du hast auch super die Stoffstruktur gemeistert ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Danke :)
    Mein Zimmer sieht mittlerweile ganz anders aus, was die Wandverschönerung angeht :D


    Hab gestern mal wieder gezeichnet. Hat jetzt zwar nichts mit den Hosen zu tun, aber ich poste es trotzdem:


    Vielleicht kommt in den nächsten zwei Wochen auch mal wieder 'ne Hosen-Zeichnung..mal sehen.

  • Einmal meine aktuelle Hosen-Wand mit den Setlisten aus Hofheim (08.08.2009) und aus Berlin (02.09.2009 :D), diversen Bechern der Tour, Campis Bierdose vom Taubertal, Voms Stick usw <3


    Und zum anderen ein Produkt der Langeweile, das im Laufe des heutigen Tages entstanden ist - wird die nächsten Tage fertig gestellt :)

  • yepp... die is echt cool :):daumen: muss mir auch mal so was machen wenn ich zeit hab...

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__
    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • wie schon bei Myspace :D,sieht richtig fetzig aus! richtig gut gelungen :daumen: :daumen: :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...