was ist dass für´ne scheiße

  • ich wollte mir bei ebay "neue" chucks kaufen, weil ich meine alten wegen dem festival nun absolut nicht mehr anziehen kann (wenn man die einmal schief anguckt fallen die auseinander), und dann gibts da fast immer nur welche mit nem festen preis usw, oder da sind schuhe als chucks ausgegeben die auf gar keinen fall welche sind.... 8o

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Na ja, dann geh doch einfach in a G'schäft und kauf dir welche, wenn ebay nix g'scheites hat.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • oder warte bis neue rein kommen!
    was kosten so chucks eigentlich, hab noch nie nach welchen geguckt,
    da ich so ein typ bin der skaterschuhe oder sport schuhe anzieht! :D
    MFG

    Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

  • naja die schuhe sind nicht gerade billig (ich wollte dieses mal orginale haben), aber es lohnt sich anscheinend nicht wirklich bei ebay

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • lol wo bekommt man denn Schuhe für 2€ ??
    doch nicht etwa aus einem dieser schukästen die überall stehen :D
    und dann 2€ gespendet ;)
    MFG

    Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von AnD! ()

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Ich hab mir neulich garantiert unechte Chucks gekauft.. für 2 Euro. :D



    also.. für 2 euro würd ich die auch nehmen.. aber für mehr nicht..
    ich versteh nich, was alle mit denen haben... ich kann die überhaupt nich leiden, da bleib ich bei meinen schönen stiefeln

  • Naja, für Konzerte bevorzuge ich auch etwas festere Schuhe, aber für den Sommer sind meine 2 Euro Schuhe echt klasse.. wobei ich mich gerade frage.. WELCHER SOMMER??

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Naja, für Konzerte bevorzuge ich auch etwas festere Schuhe, aber für den Sommer sind meine 2 Euro Schuhe echt klasse.. wobei ich mich gerade frage.. WELCHER SOMMER??



    dasselbe dacht ich mir auch und hab deswegen noch immer meine halbschuhe ausm letzten jahr.. für den fall der fälle.. sonst kann man die stiefel eigtl. schon tragen..

    Einmal editiert, zuletzt von Infinite ()

  • meine sis hat auch nachgemachte chucks für 2 euro und die sehen voll geil aus (besser als meine... X( )


    ;) ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Infinite
    also.. für 2 euro würd ich die auch nehmen.. aber für mehr nicht..
    ich versteh nich, was alle mit denen haben... ich kann die überhaupt nich leiden, da bleib ich bei meinen schönen stiefeln



    ich find die schuhe einfach super bequem, auch wenn es beim pogen doch die festeren schuhe sind, die man anziehen sollte... :D(aber aus fehlern lernt man und dass nächste mal sinds dann halt wieder die puma-schuhe die ich anziehen werde...)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • also, ich hab das problem nicht... :rolleyes::D
    haben hier in jena zwar nix zum feiern gehn, aber mindestens drei läden, die wirklich angesagt sind und in denen man die besten schuhe der welt (chucks) für 60 euro bekommen kann
    ich war immer gegen unechte chucks, aber, scheiß drauf, originale halten auch nicht länger! genausone beschissene qualität wie imitate! :(


    aber ich verehre diese schuhe (und zwar die echten)

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...